Integration

07/05/2014 00:37 snow#106
Quote:
Originally Posted by ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ View Post
Wenn deine Eltern in einem anderen Land geboren sind aber du selber hier in Deutschland geboren wurdest bist du ein Deutscher.
Und das ist so, weil du es im Internet schreibst? Rechtlich gesehen bist du nicht einfach so Deutscher wenn du in Deutschland geboren wirst aber deine Eltern keine deutsche Staatsbürgerschaft besitzen

Quote:
Originally Posted by bloodpower31 View Post
da Meint einer Mesut wär Deutscher ;) Mesuts statements meinen was anderes.
Wie Mesut Özil sich im Inneren fühlt, ist seine Sache & da darf er sich fühlen wie er will, er ist aber Deutscher Staatsbürger, das ist Fakt.

Quote:
wenn ich jz ein chinesischen Pass haben würde bin ich dann automatisch Chinese?
Ja.
07/05/2014 08:45 Sinclar#107
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Nein, und ich auch nicht. Du kannst nicht in einem Zug sagen, dass sich Ausländer nicht korrekt verhalten, weil sie nicht in ihrem Heimatland sind, und dann behaupten, dass es etwas anderes mit Deutschen ist, die auch in Deutschland leben, "da sie nicht nach Deutschland gekommen sind, sondern weil sie schon immer hier waren"; als ob das eine besser wäre als das andere oder es in irgendeiner Weise rechtfertigen würde. Das es eine Kackbratze ist, egal ob deutsch oder ausländisch. Nicht bedingt. Weil es schlechte Menschen sind und nicht weil sie Ausländer sind. Weil sie eine schlechte Erziehung genossen haben. Weil sie schlechte Menschen sind und nicht weil sie Ausländer sind. Keiner vor dir hat Timbuktu erwähnt.

Ich habe schon auf einem Dorf und in einer Stadt gelebt und mittlerweile seit mehr als einem halben Jahr in der Stadt mit dem größten Anteil an Leuten mit Migrationshintergrund in Deutschland: Überall gab es den selben Anteil an schlechten Deutschen/Ausländern und falls es einen Unterschied geben sollte, dann ist dieser so gering, dass er nicht auffällt. Natürlich ist es automatisch gegeben, dass dir Ausländer zuerst ins Auge fallen, da du durch dein Aufwachsen in Deutschland dorthin geprägt worden bist; allerdings kann man dem entgegenwirken, wenn man anfängt sich dieser Tatsache bewusst zu werden.

Wieso sollten schlechte Menschen nicht überall schlecht sein? Du bist schlimmer als jemand, dem man sagt, dass man seinen Musikgeschmack, einen bestimmten Film, ein Kunstwerk etc., einfach irgendetwas subjektives, mit dem sich dieser jemand reflektiert, und dann an die Decke aufgrund von Unverständnis geht, weil er sich, so wie du mit Deutschland, damit identifiziert und dadurch alles, was in irgendeiner Weise dagegen geht, als persönlichen Angriff siehst - das ist kleingeistig und falsch.

was

Politikgeschäfte zielen meistens auf eine langfristige Besserungen. Wir helfen heute Ländern, damit sie morgen bei uns einkaufen. So einfach ist das. Immer nur auf kurzfristigen Ertrag aus zu sein hat noch nie funktioniert; Nachhaltigkeit ist das Stichwort.

Du glaubst also, dass sie in ihrer Heimat auch so frech wären?
Findest du nicht, dass viele Deutsche sich das von den Ausländern abgucken?

Ich würde mal gerne sehen, wer für Deutschland spenden würde, wenn es eines Tages mal nicht so laufen sollte
07/05/2014 11:43 bloodpower31#108
Quote:
Originally Posted by snow911 View Post
Und das ist so, weil du es im Internet schreibst? Rechtlich gesehen bist du nicht einfach so Deutscher wenn du in Deutschland geboren wirst aber deine Eltern keine deutsche Staatsbürgerschaft besitzen

Wie Mesut Özil sich im Inneren fühlt, ist seine Sache & da darf er sich fühlen wie er will, er ist aber Deutscher Staatsbürger, das ist Fakt.

Ja.
meine Staatsangehörigkeit ist dann vllt china aber ich selbst nicht.
vorallem wenn ich dann kaum chinesische kentnisse hab
07/05/2014 12:59 Dörp#109
Quote:
Entweder du bist Schwer von Begriff oder ein Troll.
07/05/2014 13:01 롤렉스#110
Quote:
Du bist dann einfach nicht integriert.
07/05/2014 13:33 Charly™#111
Quote:
Originally Posted by Altaicaz View Post
Ich würde mal gerne sehen, wer für Deutschland spenden würde, wenn es eines Tages mal nicht so laufen sollte
Die Deutschen? Und im Moment läuft es gut?
07/05/2014 14:22 Rainvair#112
Quote:
Ich suche die Probleme der Gesellschaft auch immer bei den Ausländern.

Die nehmen uns die Arbeit weg :mad: Deswegen geht der dicke Klaus nicht arbeiten
Die nehmen uns die Frauen weg :mad: Deswegen ist der dicke Klaus noch Jungfrau
Die sind frech und kriminell :mad: Deswegen ist der dicke Klaus gestern im Drogenrausch über die 14 Jährige Jasmin hergefallen
07/05/2014 15:16 davidstylo#113
Quote:
Originally Posted by Charly™ View Post
Propaganda? Welche? Dumme Menschen gibt es überall. Es gibt auch genug Ausländer die eine Klischeehafte und beschissene Haltung gegenüber den Deutschen haben.

Nein. Wenn man nicht sterben will weil man eine andere Meinung hat ist man kein Anhänger der Ideologie.

Nochmal, einen Migrationshintergrund zu haben heißt nicht Ausländer zu sein.

Wenn keiner die Ideologie akzeptiert hätte, dann wären nicht so viele Juden gestorben.

Ob Vollblut überzeugt oder nicht ist doch Scheiss egal, fakt ist ein groß Teil der Bevölkerung hat mit gemacht.

Wenn ein Deutscher seine Frau tötet, dann heißt es er ist Krank.

Tötet ein Araber seine Frau ist das Ehrenmord.

Quote:
Du glaubst also, dass sie in ihrer Heimat auch so frech wären?

Das Versagen der Erziehung hat nichts mit der Herkunft zutun.

Vielleicht sind Ausländer frecher/straffälliger, weil sie weniger Geld haben und sich ebenfalls I Phones, Hollister Swa etc leisten möchten.
07/05/2014 15:26 Meiko​#114
Quote:
Originally Posted by .TanZo View Post
eure eigene Meinung
Quote:
Originally Posted by .TanZo View Post
sachlich
Wenn man die deutsche Sprache spricht, sollte man wenigstens wissen, was die Wörter bedeuten, die man benutzt. Soviel zur Integration.
07/05/2014 15:56 Sinclar#115
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
Ich suche die Probleme der Gesellschaft auch immer bei den Ausländern.

Die nehmen uns die Arbeit weg :mad: Deswegen geht der dicke Klaus nicht arbeiten
Die nehmen uns die Frauen weg :mad: Deswegen ist der dicke Klaus noch Jungfrau
Die sind frech und kriminell :mad: Deswegen ist der dicke Klaus gestern im Drogenrausch über die 14 Jährige Jasmin hergefallen

Zeig mir nen Deutschen, der vor 5 Jahren aufgemuckt hat wie ein Irrer
Die Entwicklung kommt ganz auf das soziale Umfeld drauf an
Und hör auf, es immer und immer wieder abzustreiten
Komisch das heute jeder 2-3te Ausländer nen dicken Bmw fährt und das kommt ganz bestimmt nicht immer von der großen anstrengung im Leben
07/05/2014 16:02 Rainvair#116
Quote:
Zeig mir nen Deutschen, der vor 5 Jahren aufgemuckt hat wie ein Irrer
Die Entwicklung kommt ganz auf das soziale Umfeld drauf an
Und hör auf, es immer und immer wieder abzustreiten
Komisch das heute jeder 2-3te Ausländer nen dicken Bmw fährt und das kommt ganz bestimmt nicht immer von der großen anstrengung im Leben
Ich. Ich bin der Deutsche der schon vor 10 Jahren aufgemuckt hat. Lustigerweise habe ich auch einen BMW ohne viel zu arbeiten.
Du scheinst mir ein armes Würstchen zu sein. Ein Würstchen, welches mit sich selbst unzufrieden ist und einen Sündenbock für sein eigenes Versagen sucht.
07/05/2014 16:06 Sinclar#117
Quote:
Ich. Ich bin der Deutsche der schon vor 10 Jahren aufgemuckt hat. Lustigerweise habe ich auch einen BMW ohne viel zu arbeiten.
Du scheinst mir ein armes Würstchen zu sein. Ein Würstchen, welches mit sich selbst unzufrieden ist und einen Sündenbock für sein eigenes Versagen sucht.
Ich und unzufrieden :awesome:
Gehen dir die Argumente aus?
07/05/2014 16:15 bloodpower31#118
Quote:
Originally Posted by Dörp View Post
Entweder du bist Schwer von Begriff oder ein Troll.
also bin ich jetzt chinese?
07/05/2014 16:18 Rainvair#119
Quote:
Ich und unzufrieden :awesome:
Gehen dir die Argumente aus?
Argumente? Für jemanden der eine Deutschlandflagge in der Signatur und als Avatar hat und dazu noch über Ausländer herzieht braucht man keine Argumente.
Das Einzige was man zu Leuten wie dir bist sagen kann ist:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich bleibe dabei. Du hast in deinem Leben versagt und suchst nach Ausreden damit du dir nicht eingestehen musst, dass du selbst schuld bist.
07/05/2014 16:25 Sinclar#120
Quote:
Argumente? Für jemanden der eine Deutschlandflagge in der Signatur und als Avatar hat und dazu noch über Ausländer herzieht braucht man keine Argumente.
Das Einzige was man zu Leuten wie dir bist sagen kann ist:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich bleibe dabei. Du hast in deinem Leben versagt und suchst nach Ausreden damit du dir nicht eingestehen musst, dass du selbst schuld bist.

Ok, da ich Deutschland bilder drinne habe, bin ich ein Nazi?
Wieso hast du dann eine Frau als Profilbild, wenn du keine bist?
Du bist cool drauf ;)

Meine Fresse, wie oft soll ich noch sagen, dass nicht alle so sind?
Wie oft noch das ich mit Ausländern abhänge?
Ich hänge seit meinem 6. Lebensjahr mit welchen ab, also was willst du mir noch vorwerfen?
Es geht hier um die Integration der Ausländer in DEUTSCHLAND!!!
Dazu gehören dann auch mal die nicht so schönen Dinge
Würde der Thread so heißen : Integration der Deutschen in fremden Ländern, würde mir auch manches dazu einfallen
Aber es geht hier um die AUSLÄNDER!!!
Wann kapiert ihr denn mal, dass einer auch mal die scheiß Seiten von denen aufzählen muss?
Da ist einfach keine Integration vorhanden
Der letzte Satz klingt so, als wäre ich schon 30+