Hat euch schoma die Polizei kontrolliert ?

04/27/2014 10:41 Twist'#106
Ja ,schon öfters
Aber nur zur kontrolle ^^
04/27/2014 10:44 GaryWashington™#107
ich werd jedene tag kontrolliert ich arbeite in einer nachtschicht diese beginnt erst um 2 uhr nachts & jedes ma wenn ich zur arbeit fahre werd ich kontrolliert ich hab dann jetzt immer schon 10min mehr fahrweg eingeplant :D
04/27/2014 12:12 xKrishna#108
Quote:
Originally Posted by 02473 View Post
Denkst du wirklich das alle Bullen nen vernünftigen Grund haben um random leute zu kontrollieren?
Hier, wo ich wohne, werden öfters Jugendliche, die z.B nur harmlos auf ner Bank "chillen" kontrolliert.
Es ist doch normal, das Jugendliche in ihrer Freizeit zusammen raus gehen, durch die Stadt gehen und (zumindest hier wo ich wohne) bei der Schule paar Stunden "chillen", da die Schulhöfe gute Sitzgelegenheiten haben. Allerdings fahren auf der Straße hier, wo alle Schulen sind, ziemlich oft bullen und JEDES MAL wenn man dort irgendwo sitzt, kommt die Bullerei, macht kontrollen UND verbietet es jedem sich auf dem Schulgelände aufzuhalten, obwohl die Schulen alle aus haben und die Schulleitung auch nie gesagt hat das die nicht möchten das irgendwelche auf das Gelände ausserhalb der Schulzeit darf.
Viele Bullen behandeln einen wie den letzten Dreck, weil sie denken sie sind was besseres.
Als ich nen Tag in der Zelle war, musste ich Fingerabdrücke usw alles abgeben, weil sie den Verdacht hatten das ich und ein paar freunde mehrere Einbrüche begangen haben (da hatten die mehrere Gründe die auch logisch waren, aber gegen mich hatten die keine beweise das ich mit irgendwo eingebrochen bin)
Achja, wie schon gesagt war ich und 3 andere kollegen eine ganze Nacht bei einem Kumpel zuhause, um 7-8 Uhr morgens kamen die Bullen mit Durchsuchungsbefehl und wir wurden alle unfreiwillig mitgenommen, was die ja auch nicht durften.
Ich sollte mich in einem Zimmer hinsetzen wo die Fingerabdrücke gemacht werden. Ist ja auch kein problem, ich habe alles freiwillig gemacht. Aber wie dieser verschissene Bulle mich dazu aufgefordert hat..
Wie bei einem Hund, hat der auf einen Stuhl gezeigt und "Sitz!" gesagt, hat gelacht, und wieder "Sitz!" gesagt.
Aber denk du mal weiter das alle Bullen ihren Job richtig machen..jaja.. freund und helfer..
Weil die Schule auch ein öffentlicher Platz ist. Wenn du deine Rechte kennst und sie euch nicht mitnehmen durften, warum seid ihr auch mit bzw. gerade du? Idiot. :facepalm:

In der Regel haben Bullen immer einen Grund, ob dieser wirklich vernünftig ist, ist eine andere Frage.

Verkehrskontrollen, öfters mal am Bahnhof.
04/27/2014 12:19 F.Sinatra#109
Ich als ich mal mit smarties getikkt habe..
04/27/2014 12:20 xlExtraZ#110
Nope
04/27/2014 12:22 James.McAllister#111
Öfters beim Autofahren werde ich angehalten - normale Verkehrskontrolle halt.
:)
04/27/2014 15:11 Rainbow'​#112
Nur mal aufgehalten, weil ich fast ne Frau mitm Fahrrad aufm Gehsteig umgefahren habe.
04/29/2014 06:59 Schakon#113
Noch nie
04/29/2014 10:04 BlackMoH#114
Ich wurde abends schonmal kontrolliert weil ich mitm Fahrrad ohne Licht gefahren bin :o
04/29/2014 12:25 anubit#115
Mit dem Auto noch nie. Wurde nur mal kontrolliert, als ich etwas angetrunken war, aber war nciht weiter schlimm.
04/29/2014 12:27 Glatzenopa.#116
Nur einmal, 2 Freunden wurden dabei Konsumgüter abgenommen, ich hatte glück und meins haben sie nicht gefunden. (War im Münzfach meines Portmonnaies :D)
05/15/2014 03:48 HolzNudel#117
Quote:
Originally Posted by hyperikal View Post
Vor Paar Tagen Sichergestellt:
iPhone 3GS, Schwarz
Rechner, schwarz
iPhone3, silbern
USB-STick Toshiba, weiß
USB-Stick Altran, schwarz
Festplatte 3,5"

Was da los ? Blackshades ?

B2w in letzter Zeit auf auf der Straße angehalten worden es wurden nur Personalien sichergestellt. Durchsuchen lasse ich nicht nicht auch wenn ich nichts zu verbergen habe.
05/15/2014 08:15 FastSkill[BrBa]#118
Wurde mal von der Polizei angehalten. War mit Roller ohne Führerschein unterwegs. Die hingegen meinten nur, ohne nach Führerschein zu fragen, dass ich das Licht hinten reparieren sollte. Alles klar.

Habe auch schon bei uns im Dorf ein Polizeiauto auf'm behinderten Parkplatz gesehen. Passte irgendwie.
05/15/2014 13:05 AiMKEEEY.#119
Im Auto sehr oft, allgemeine Verkehrskontrollen...
05/15/2014 13:08 kR0NURiA#120
Ja, 3x :P