Hat euch schoma die Polizei kontrolliert ?

04/12/2014 22:55 *Crusher*#1
Eure erfahrungen mit der Polizei
04/12/2014 22:56 赤い月#2
Nein!

Bin ein Sozialer Mensch ;)!
04/12/2014 22:58 EseTNoD#3
Bisher nur 1x auf dem Weg zum Sport^^
Aber ansonsten nicht..
04/12/2014 22:58 Zunft#4
Ja, die waren aber ganz nett und haben die Vorwürfe ignoriert (Minderjähriger Raucher).
Sie sagten nur "Lass dich besser nicht nochmal erwischen.".
04/12/2014 22:59 TheMscEntertainment#5
Öfters, jedesmal aber grundlos.
04/12/2014 23:05 Shyroth#6
Einmal, war mit Freunden und Freundin mit Dope unterwegs, sie hat es sich schnell in die Unterhose geschoben, da nur männliche Polizisten anwesend waren. Nichts besonderes.

-Appstore
04/12/2014 23:06 jody1#7
Ein paar mal [Aber Grundlos]
04/12/2014 23:10 Oldsqwl#8
Quote:
Originally Posted by AppStore™ View Post
Einmal, war mit Freunden und Freundin mit Dope unterwegs, sie hat es sich schnell in die Unterhose geschoben, da nur männliche Polizisten anwesend waren. Nichts besonderes.

-Appstore
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/12/2014 23:12 hyperikal#9
Vor Paar Tagen Sichergestellt:
iPhone 3GS, Schwarz
Rechner, schwarz
iPhone3, silbern
USB-STick Toshiba, weiß
USB-Stick Altran, schwarz
Festplatte 3,5"
04/12/2014 23:13 =Fraqz=#10
Ja, nur weil Ich nen Kack Böller nach Silvester angezündet hab, und das war so ne Mini Fontäne die Ich noch übrig hatte :facepalm:

Die 3cm Hohen oder wie hoch die auch sind
04/12/2014 23:15 Hype#11
Ja, leider :o
Ca. 15 Mal
04/12/2014 23:16 xcyancali#12
2-3 mal vor der Schule.
"Fahrrad Kontrolle" :D
04/12/2014 23:18 Sterbehilfe1896#13
Ja, 2mal schon, als ich mitm Roller gefahren bin.
Da eine Mal haben sie mich einfach rausgezogen und mich gefragt, ob ich getrunken hab oder Drogen konzumiert habe. Weil ich diesen Vorwurf so lächerlich fande, musste ich heftig lachen und habe dabei natürlich nein gesagt (, weil es zu diesem Zeitpunkt die Wahrheit war). Nun gut, weiter zur Story: Ich kam damit augenscheinlich nicht glaubwürdig rüber, deswegen meinte er mit mir Drogen- und Alkoholtests zu machen (also auf einem Bein stehen, Augen zu und auf, Taschenlampe in die Augen leuchten).
Nachdem ich diese Tests "bestanden" hab, hatten sie es auf meinen Roller abgesehen:
"Fährt der wirklich 50km/h, ist er getuned...?", nachdem ich alles abgestritten hab und die sich 10min meinen Roller angeschaut hatten, durfte ich weiterfahren.
Beim zweiten Mal war es etwas anders, sie sind ca. 5km hinter mir her gefahren, bis sie mich dann überholt haben und angehalten, wieder die üblichen Fragen.. diesmal war es aber arschen kalt und ich wollte weiterfahren :'D, durfte ich dann auch nach einem Check meines Rollers.
Mein Gott, nicht alle Rollerfahrer tunen ihren Roller auf 80 und fahren besoffen. (das macht man doch nur abundzu ;)
04/12/2014 23:19 02473#14
Erfahrung mit ihnen genug.
Normal auf der Straße kontrolliert aber nie.
Bis jetzt 2 Hausdurchsuchungen (Eine war erst gestern)
Haben mehrere sachen sichergestellt u.a n einfaches Luftgewehr.. nur weil ich keine 18 bin.
War bei nem kollegen öfters mehrere nächte durch auf teile (xtc) und bei einem mal kamen bullen die um 7-8 Uhr morgens die Wohnung gestürmt haben (mit gezogener waffe, fand ich ziemlich komisch) mit Durchsuchungsbefehl (wegen mehreren Einbrüchen), wurde mit allen in der Wohnung fest genommen und durfte bis nachmittag / abend in der Zelle chilln.
Haben Speichel von mir abgenommen, Fingerabdrücke usw alles..
Sie haben nicht gemerkt das ich auf Drogen war, hatte sogar noch n tütchen mit ner Pille drin in der Socke.
Hatten also auch keinen Grund mich fest zu nehmen.. Bullen halt
04/12/2014 23:19 comentdenner#15
Oft genug. Alleine weil ich eine dunklere Haut als die deutschen habe.

Manchmal war der Grund sogar folgender: "Sie passen perfekt in den Rahmen"
Tja.. mach niemals deine Mittagspause am Bahnhof.

Oh ja da fällt mir noch was ein also editiere ich es nachträglich:
Vor ca 6 Jahren als ich 14 war, habe ich mit einem Kumpel beim Volksfest solche MP5 Softairs gewonnen. Auf dem Heimweg haben wir so getan als seien wir so richtige Gangster und haben damit auf uns gegenseitig gezielt und gedroht, dass wir abdrücken. (Kinder halt)
Naja da wir beide Schiss hatten, dass der eine Abdrückt hat der andere immer gegengedroht.
Anscheinend haben das die Bewohner gesehen und die Bullen gerufen........

Naja die meinten die Waffen seien echt (weil man ja nicht gesehen hat, dass sie aus Plastik sind ne)
und haben uns direkt erstmal mit gezogener Waffe befohlen die Waffen auf den Boden zu legen. Als sie gecheckt haben, dass sie nur aus Plastik sind und mit kleinen gelben Kugeln geladen waren, haben sie die Softairs nur mitgenommen. Abgeholt habe ich meine Softair aber nichtmehr. Dafür hatte ich so viel schiss vor den Schnittlauch Röllchen.