Da isser ja wieder <3.Quote:
Also ich wüsste schon für einen dicken Hintern Verwendung. :rolleyes:
Quote:
Da isser ja wieder <3.
Hab heute mit meiner Azubine geredet,hässliches Teil sie meinte sie guckt immer dadrauf ob derjenige Nettist..ICh dann so: als ob du schon jemanden im Leben hattest lol. :D
Das zeigt schon von deiner Intelligenz. Jemand mit etwas im Kopf könnte niemals mit einer (länger) zusammen sein die nur Stroh im Kopf hat.Quote:
Was interessiert mich was die Frau im Kopf hat bzw gebildet ist,dafür bin ich nicht mit Ihr zusammen,sondern eher Bunga Bunga!!
Tante Edit:
Kleine Po
Hübsche Brüste B und größer
Tattoos und Percing ein muss.
Okay dann hast du ne andere Lebenseinstellung,ik lebe eher so den Charly Harper.Bin auch son Typ der Offen zugibt mal zu ner Professionalen zugehn.Quote:
Das zeigt schon von deiner Intelligenz. Jemand mit etwas im Kopf könnte niemals mit einer (länger) zusammen sein die nur Stroh im Kopf hat.
Ja gut, da sind wir einer Meinung. Hab auch kein Problem damit mal in den Puff zu gehen. Is doch nice.Quote:
Okay dann hast du ne andere Lebenseinstellung,ik lebe eher so den Charly Harper.Bin auch son Typ der Offen zugibt mal zu ner Professionalen zugehn.
Aber ich will keiner die was im Kopf mir doch Wayne,ob nen Bauernweib ob ner Doctoren nehme,Loch bleibt Loch.
Der Ball ist Rund und das SPiel hat 90 Minuten-Sepp Herberger
Stimmt och wieder,fakt ist nur ik kann keine Beziehung führen,ich bin so auf mich Bezogen :rolleyes:Quote:
Ja gut, da sind wir einer Meinung. Hab auch kein Problem damit mal in den Puff zu gehen. Is doch nice.
Aber meinte eher wirklich länger mit einer zusammen zu sein, da geht ne hohlbirne halt echt nicht :o