Der weibliche Körper.

04/10/2014 01:29 ►.Xilef³◄#106
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
True, zu 99% aber Aussehen zieht an, Charakter katapultiert mich weit weit weg. :D
soll heißen du bist n übelster player aber garnich der typ mit dem man labern kann oder wie? :D
04/10/2014 01:31 Looneytune#107
Quote:
Originally Posted by ►.Xilef³◄ View Post
soll heißen du bist n übelster player aber garnich der typ mit dem man labern kann oder wie? :D
Warum dichtest du so viel dazu? Ich meine es so wie ich es gesagt habe, in den meisten Fällen taugt mir der Charakter genug um paar Ecken weiter zu denken.
04/10/2014 01:37 ►.Xilef³◄#108
Quote:
Warum dichtest du so viel dazu? Ich meine es so wie ich es gesagt habe, in den meisten Fällen taugt mir der Charakter genug um paar Ecken weiter zu denken.
weil ich nicht genau wusste, wie ich deinen Satz auffassen sollte
04/10/2014 13:26 PrinzBlacki#109
Was bringt mir ein dicker Hintern, wenn die olle total nervig ist?
04/10/2014 15:24 Looneytune#110
Quote:
Originally Posted by PrinzBlacki View Post
Was bringt mir ein dicker Hintern, wenn die olle total nervig ist?
Also ich wüsste schon für einen dicken Hintern Verwendung. :rolleyes:
04/10/2014 15:43 Lord Syned#111
Beides, ich bin generell schnell genervt von Menschen, wenn ich dann so ein dämliches Weib ertragen muss, würde ich wohl das Bedürfnis haben sie mit liebevollen schellen zu töten.

Aber mal im ernst, es ist nichts schlimmer als so ein richtig dämliches oder nerviges Weib, die kannst du einfach nur Knebeln wenn du sie ertragen willst/musst.
04/10/2014 15:51 elgarnelo#112
Quote:
Also ich wüsste schon für einen dicken Hintern Verwendung. :rolleyes:
Da isser ja wieder <3.
Hab heute mit meiner Azubine geredet,hässliches Teil sie meinte sie guckt immer dadrauf ob derjenige Nettist..ICh dann so: als ob du schon jemanden im Leben hattest lol. :D
04/10/2014 15:56 Elektrochemie#113
Quote:
Originally Posted by elgarnelo View Post
Da isser ja wieder <3.
Hab heute mit meiner Azubine geredet,hässliches Teil sie meinte sie guckt immer dadrauf ob derjenige Nettist..ICh dann so: als ob du schon jemanden im Leben hattest lol. :D
Quote:
Was interessiert mich was die Frau im Kopf hat bzw gebildet ist,dafür bin ich nicht mit Ihr zusammen,sondern eher Bunga Bunga!!

Tante Edit:
Kleine Po
Hübsche Brüste B und größer
Tattoos und Percing ein muss.

Das zeigt schon von deiner Intelligenz. Jemand mit etwas im Kopf könnte niemals mit einer (länger) zusammen sein die nur Stroh im Kopf hat.
04/10/2014 15:59 elgarnelo#114
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
Das zeigt schon von deiner Intelligenz. Jemand mit etwas im Kopf könnte niemals mit einer (länger) zusammen sein die nur Stroh im Kopf hat.
Okay dann hast du ne andere Lebenseinstellung,ik lebe eher so den Charly Harper.Bin auch son Typ der Offen zugibt mal zu ner Professionalen zugehn.

Aber ich will keiner die was im Kopf mir doch Wayne,ob nen Bauernweib ob ner Doctoren nehme,Loch bleibt Loch.

Der Ball ist Rund und das SPiel hat 90 Minuten-Sepp Herberger
04/10/2014 16:02 Elektrochemie#115
Quote:
Okay dann hast du ne andere Lebenseinstellung,ik lebe eher so den Charly Harper.Bin auch son Typ der Offen zugibt mal zu ner Professionalen zugehn.

Aber ich will keiner die was im Kopf mir doch Wayne,ob nen Bauernweib ob ner Doctoren nehme,Loch bleibt Loch.

Der Ball ist Rund und das SPiel hat 90 Minuten-Sepp Herberger
Ja gut, da sind wir einer Meinung. Hab auch kein Problem damit mal in den Puff zu gehen. Is doch nice.
Aber meinte eher wirklich länger mit einer zusammen zu sein, da geht ne hohlbirne halt echt nicht :o
04/10/2014 16:04 elgarnelo#116
Quote:
Originally Posted by Elektrochemie View Post
Ja gut, da sind wir einer Meinung. Hab auch kein Problem damit mal in den Puff zu gehen. Is doch nice.
Aber meinte eher wirklich länger mit einer zusammen zu sein, da geht ne hohlbirne halt echt nicht :o
Stimmt och wieder,fakt ist nur ik kann keine Beziehung führen,ich bin so auf mich Bezogen :rolleyes: