[Tut]Item Hack in 2-3min fast way requieres mhs+bypass

11/29/2009 12:42 Rekithehaibane#106
also der current value ändert sich immer, auch wenn ich unter value, die "value when locked" eingebe. heißt wenn ich xxxxxxx eingebe, dann auf ok drücke, dann wieder in das fenster gehe, steht da wieder 0.
11/29/2009 18:27 Carcaras#107
die current value sollte sich nur wechseln wenn du die waffe wechselst
11/29/2009 20:30 Mister Joy#108
Quote:
Originally Posted by Carcaras View Post
du musst aus dem iventar raus (ist bei den waffen so, ich glaub auch bei der Kleidung)
Bei Kleidung musst du nur einmal im Inventar Blättern Waffen musste halt raus =p.

Also ich weiß nicht was an dem Absatz schlecht beschrieben sein soll habs genau beschrieben , wenns dus nicht schritt per Schritt nachvollziehen kannst isses ja nich mein Problem^^.
11/29/2009 20:31 Rekithehaibane#109
danke carcaras.
ich habs jetz i-wie hingekriegt. 2 fragen hab ich noch^^

1. Kann man diese Werte immer wieder benutzen? Oder muss ich bei jedem Spiel die Werte neu suchen?
2. "open process in restricted mode" funktioniert bei mir nicht. Ist es schlimm wenn ich es nicht benutze?
11/29/2009 20:33 Mister Joy#110
Quote:
Originally Posted by Rekithehaibane View Post
danke carcaras.
ich habs jetz i-wie hingekriegt. 2 fragen hab ich noch^^

1. Kann man diese Werte immer wieder benutzen? Oder muss ich bei jedem Spiel die Werte neu suchen?
2. "open process in restricted mode" funktioniert bei mir nicht. Ist es schlimm wenn ich es nicht benutze?
Solange du German Server bleibst kannste die Addressen benutzen.

Die Waffen/Klamotten Ids bleiben immer die selben.

Nur die Slot Addressen verschieben sich nach einem NEustart oder wenn du bis zur Server Auswahl Germen,English... zurückgehst.
11/29/2009 20:35 Rekithehaibane#111
Alles klar danke. Wie siehts nun mit dem restricted mode aus. traue mich nicht, mhs ohne das ding zu nutzen.
11/29/2009 20:38 Mister Joy#112
Öhm bisher gings bei mir mit und ohne xD.

Muss mal bypass nehm und es testen war letze Zeit Inaktiv hier.
11/29/2009 20:40 Rekithehaibane#113
Es funktioniert.^^
11/30/2009 15:46 H4karu#114
gut bei mr auch aber bissle unglücklichXD
bei mir kommt immer error report^^ wenn ich des teil locke und dann weider unlocke nach paar min hauts mich aus s4 raus oder pc stürzt ab^^

und habe ich das richtig verstanden also man geht zuerst auf lbby und dann erst locked und dann unlocked?

hab versucht im inventar zu locken und zu unlocken folge> keine waffen wenn ich in der lobby steh
nach ner weile error report
hab versucht in der lobby zu locke und zu unlocken folge> sofortiger error report
hab versucht in der lobby in nem raum des zu machen folge> auch error report
letztenendes im inventar gelockt dann in lobby und dann sofort Error T_T also komme noch ned mal dazu zu entlocken

achja und hab des xxxmhs von alastor

---- > folge bis jetz immer error report

bitte um hilfe
11/30/2009 17:20 Mister Joy#115
Welchen error report denn?

Und hast du auch einen funktionstüchtigen Bypass?
11/30/2009 18:12 H4karu#116
joa den neuen bypass mit dem ihc auhc fichtes trainer zum laufen bringen konnte der der bei fichte1.3.1 dabei war halt den s4client.exe oder musste ich noch perx mtin bypass starten?

also mitn error report meine ich den crash report s4 stürtz einfach ab und ist zu

hmm also hab ne weile rumprobiert hab diesmal perx auch aufgemacht iwie crasht es jetz nicht solange ich nix an den waffen änder aber ich hab wenn ich vom inventar in die lobby switche noch immer keine waffen dabei mache ich es so (nachdem alles fertig ist alle adressen auf lock dann in die lobby und unlock scheint nicht zu gehen)
wann muss man lock und unlock machen?

achja ist es normal das wenn ich search exact value 0 suche das ich dann mehrer hunder finde und ned ne zahl unter hundert? bei mir ists meist so um die 400 O.o hab aber alles abgelegt usw und anfang als ich alles angelegt hatte warens nur 1 ne waffe und 1 skill

und die adressen die ich bevor ich lock und unlock mache sind auch verschieden viel manchmal sinds ca 70 manchmal nur 3 O.o
11/30/2009 18:18 mcron#117
It works really fine. Thanks a lot.
11/30/2009 18:54 Mister Joy#118
Dann liegt das an deinem PC ders vill bissel schach so eine Daten kapazität übern Frame zubekommen also versuchsmal so...

Locke 1 Waffe und geh in Lobby Dann wieder Inventar die nächste. bis du alle drauf hast.

Wenns dann immernoch crasht sag mal wie dein Pc so ist XD.
11/30/2009 18:59 H4karu#119
hmm eig recht neu^^
daran kanns wohl eher ned liegen
vista service pack 2 64 bit
intel core duo 2,27 ghz
4 gb ram
grafikkarte war ne ähm geforce 9800 gt oder so

okey aber die frage ist noch immer wann soll ich auf lock drücken und wann auf unlock?

(falls es nach der antwort ned klappt könnte ich dich vllt in msn oder so weiterbelästigen?^^)

bzw ich versuchs davor noch auf 1 oder 2 anderen pc´s

oder ein video wäre auch tutorial video wäre auch ned schlecht^^
(ich weiß ich bin total planlos und nervig^^ sorry)

achja bei searh stimmt schon das man data type search wählt und unsighed long und range wählt oder?
11/30/2009 19:18 Mister Joy#120
Mit long gehts auch dann versuch halt mal nur eine Addresse die Value zu locken und geh dann in Lobby vtw du kannst die addresse sofort entlocken nachdem du sie gelockt hast denn solange du nicht ne Waffe in den Slot legst verändert sich dort nichtsmehr,