Aura Kingdom Chit-Chat

07/16/2014 00:21 Rorc#106
Quote:
Originally Posted by Selfo# View Post
Deine Ausrüstung kann nicht kaputt gehen! =)
Endlich mal ein Spiel, das es richtig macht :D

Bin zwar grademal Level 25, aber bisher macht das Spiel ziemlich gut Laune als Samurai :)
Was würdet ihr als 2t Klasse empfehlen dann? Will so stark wie möglich auf DamageOutput gehen damit.
07/16/2014 04:14 Mannke94#107
Quote:
Originally Posted by Shanks View Post

Bin zwar grademal Level 25, aber bisher macht das Spiel ziemlich gut Laune als Samurai :)
Was würdet ihr als 2t Klasse empfehlen dann? Will so stark wie möglich auf DamageOutput gehen damit.
Wenn ich mich mal einmischen darf.
Das System basiert auf Scrolls. Diese kann man zwar ingame farmen (bis zu nem bestimmten Grad), aber bei +9 ist meistens Schluss. Du kannst nur mit besagten Scrolls uppen und später bekommst du vllt 2-3 pro Fail. Heißt im Klartext verbrätst du 30-35 Advanced Scrolls, nur um von +9 höher zu kommen.

+9 EQ reicht, aber auch meistens.

Für die 2te Klasse, machst du mit dem Sorc, nie was falsch. Wirklich. Hatte es selber damals als 2te Klasse mit meinem Duelist und es lief. bin später als der Brawler kam, aber auf jenen umgestiegen, für den Substain. Fakt ist aber mein Dmg war mitm Sorc höher als mitm Brawler.
Duelist ist eventuell intressant, wegen den DoTs.
Brawler für mehr substain.
07/16/2014 09:15 Selfo##108
Quote:

Ordentlichen DmG machst du mit Derwisch oder dem Nayar als subklasse!
Ich würde jedoch zu dem Nayar greifen da dieser Selfheal besitzt.
Außerdem kannst du mit dem Nayar dir miese Buffs geben und die Rüstung des Gegners quasi auslöschen, in Kombination mit dem Samu einfach nur OP.

@mannke94 Ändert nichts daran, dass die Ausrüstung nicht kaputt gehen kann.
Sorc als Sub für Samu? Ist nicht so meins, aber vielleicht eine nette Kombi.
Jedoch bleiben für mich nur der Nayar, Derwisch und evtl. Der Desperado in frage.

LG,
Selfo
07/16/2014 12:02 1900.#109
War auch als Sorc als sub am überlegen. Die Combiskills haben mich gelockt aber dann hätte ich meinen Envoy path abändern müssen.
Hab mich für den Barde entschieden da ich eh nur auf PvE gehe. Jede menge Heals = high survivability. Und ich mag den zusätzlichen Stun.

Zu Samu/Nayar. Wie ich das so mitbekomme setzen viele eher auf die umgekehrte Variante also Nayar/Samu. Werde ich mir wohl als Twink zulegen und die Tage mal auf ~45 lvln. Ist ja in nem Tag auf zwei geschafft dann werde ich mal berichten wie diese Kombi so ist.
07/16/2014 15:01 Selfo##110
Quote:
Originally Posted by 1900. View Post
War auch als Sorc als sub am überlegen. Die Combiskills haben mich gelockt aber dann hätte ich meinen Envoy path abändern müssen.
Hab mich für den Barde entschieden da ich eh nur auf PvE gehe. Jede menge Heals = high survivability. Und ich mag den zusätzlichen Stun.

Zu Samu/Nayar. Wie ich das so mitbekomme setzen viele eher auf die umgekehrte Variante also Nayar/Samu. Werde ich mir wohl als Twink zulegen und die Tage mal auf ~45 lvln. Ist ja in nem Tag auf zwei geschafft dann werde ich mal berichten wie diese Kombi so ist.
Wie heißt du IG? =)

LG,
Selfo
07/16/2014 15:32 1900.#111
Quote:
Wie heißt du IG? =)

LG,
Selfo
Shuo
07/18/2014 03:25 Mannke94#112
Grade die deutschsprachigen Klassennamen gesehen und könnte kotzen >_>
Wie kann man das nur so müllig klingen lassen ?
07/18/2014 13:40 Selfo##113
Quote:
Originally Posted by Mannke94 View Post
Grade die deutschsprachigen Klassennamen gesehen und könnte kotzen >_>
Wie kann man das nur so müllig klingen lassen ?
Habe schon vorgeschlagen den Desperado in Cowboy umzuändern. :'(
07/18/2014 20:49 Rorc#114
samurai mit mage als sub ballert ziemlich, was dmg angeht, danke für den tipp [emoji12]
07/18/2014 22:29 1900.#115
Magst du mal n kleines Video dazu machen?
Find zu der Kombi nix bei YT :/
07/19/2014 11:31 Selfo##116
Quote:
samurai mit mage als sub ballert ziemlich, was dmg angeht, danke für den tipp [emoji12]
Aber nur PvE ist das gut, oder?
07/19/2014 12:44 Rorc#117
Quote:
Aber nur PvE ist das gut, oder?
Spiele noch kein PvP, daher weiss ich nicht.

Werde evtl bei zeiten mal 'n Video machen. :)
07/19/2014 16:12 ryudragon14#118
Hey,

ich will jetzt wieder Aura Kingdom anfangen, nur habe ich einige Fragen..
Mein erster Charakter war glaub ich Level 26 und ich habe fast nie Quests gemacht, da ich das Questsystem nie verstanden habe, ich hatte irgendwie grüne ! gesehen und diese angenommen und garnicht verstanden, und ich weiß auch nie wann eine Quest für mich verfügbar ist.
Wäre gut wenn mir jemand da weiter helfen kann. :D

Wie sollte man am besten statten als Tachi?

MfG

ryu
07/19/2014 16:19 Selfo##119
Quote:
Spiele noch kein PvP, daher weiss ich nicht.

Werde evtl bei zeiten mal 'n Video machen. :)
Wie heißt du Ingame? =D

LG,
Selfo
07/19/2014 16:34 Rorc#120
Quote:
Wie heißt du Ingame? =D

LG,
Selfo
Sorayuki heisst mein Main. :)