Da du gerade über die Medien redest.. Denen brauchst du garnichts glauben.DIe medien sind verlogene Schweine die einfach nur lügen und dass tun was der staat will.z.B Sagt noch jemand in der Nachrichtensendung was davon das in Syrien immernoch protestiert wird?Quote:
Die können ja nicht jedes Land kontrollieren, sowas geht nicht so mächtig sind sie auch nicht, Russland spielt da auch eine Rolle Putin ist mächtiger als Obama das wurde in den Medien gesagt, ob das stimmt keine Ahnung, aber es geht glaube ich mehr darum den Menschen weiss zu machen das sie es können, dass sind so Machtspielchen für mich.
Laber kein Mist. Wenn dem so wäre, dann wäre die Kommentarfkt. bei SpiegelOnline etc. schon lang entfernt. Sogut wie jeder Artikel wird in den Kommentaren auseinandergenommen. Da werden sogar Links geposted, zb zu Liveleaks wo man sich die Realität wirklich anschauen kann und nicht die "Realität der Medienpropaganda". Diese Posts werden auch nicht entfernt, selbst nach Monaten nicht.Quote:
Da du gerade über die Medien redest.. Denen brauchst du garnichts glauben.DIe medien sind verlogene Schweine die einfach nur lügen und dass tun was der staat will.z.B Sagt noch jemand in der Nachrichtensendung was davon das in Syrien immernoch protestiert wird?
Oder dass in Bulgarien sich die Menschen verbrennen weil sie einfach so verzweilfet sind von der Regierung? Nö, denn das will der Staat nicht.
Das ist definetiv falsch was du sagst. Ich habe es selber schon oft erlebt, dass Kommentare welches den Artikel Kritisiert haben oder Teile davon als falsch dargestellt haben, entfernt wurden.Quote:
Laber kein Mist. Wenn dem so wäre, dann wäre die Kommentarfkt. bei SpiegelOnline etc. schon lang entfernt. Sogut wie jeder Artikel wird in den Kommentaren auseinandergenommen. Da werden sogar Links geposted, zb zu Liveleaks wo man sich die Realität wirklich anschauen kann und nicht die "Realität der Medienpropaganda". Diese Posts werden auch nicht entfernt, selbst nach Monaten nicht.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
DAs weißt du woher?
Am lustigsten ist ja die Tagesschau, das reinste Zensur Feuerwerk.Quote:
Das ist definetiv falsch was du sagst. Ich habe es selber schon oft erlebt, dass Kommentare welches den Artikel Kritisiert haben oder Teile davon als falsch dargestellt haben, entfernt wurden.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Was bei denen für Massen an Daten landet, die müssen dafür doch irgendwo ein riesiges RZ oder so haben, da sollten die jetzt mal Führungen anbieten, jetzt wo ihre Praktiken eh public sind :D
Es stört dich also nicht wenn sie dich abhören, deine Nachrichten ablesen etc?Quote:
Wieso was kann die NSA denn so schlimmes mit meinen Daten macht?
Nichts was mir schaden würde.
Schön, dass ihr diese Gründe nennen könnt. Aber dagegen machen tut ihr nichts. Stattdessen hockt ihr vor dem Bildschirm und kritisiert andere rum.Quote:
Es stört dich also nicht wenn sie dich abhören, deine Nachrichten ablesen etc?
Wenn du nur ein Stück Würde hättest, würdest du was dafür tun Privatsphäre zu haben.
Es geht einfach ums Prinzip. Das abhören und ablesen der Nachrichten ist nur der Anfang. Bald wird jeder einzelne Schritt den du machst beobachtet. Bei dir Zuhause wirst du Kameras finden, die jede Tätigkeit aufzeichnet.
Hört sich unglaubwürdig an, aber glaub mir wenn ich dir sag, es wird dazu kommen wenn wir jetzt nichts unternehmen.
Übrigens würde die U.S.A das alles nicht schaffen, wenn sie nicht hirnlose und manipulierte Soldaten bzw Polizisten hätten.. Ich sags ja nur weil es stimmt.