Warum wird die NSA nicht gestoppt?

01/31/2014 16:57 .Reeqz'™#1
Hallo,
ich möchte mal eine Disskusion starten und fragen, warum die NSA nicht gestoppt wird. Ich mein sie sammeln unmengen an Daten von uns, haben sogar Angela Merkel abgehört. Warum wird sie nicht also gestoppt?

Eure Meinung ist gefragt.
01/31/2014 17:00 Twist'#2
Die NSA (National Security Agency) ist einer der vielen Geheimdienste der Usa.
Also wieso sollten die diesen stoppen? Die Rechte der NSA wurden berreits etwas eingeschränkt (ich weiß nicht über alles Bescheid was beschlossen wurde)

Abgesehen davon wollen sie ja angeblich nur die Terroristen stoppen
01/31/2014 17:02 Bausa#3
Du meinst nicht wirklich, dass die NSA zustoppen ist, oder?
01/31/2014 17:02 Kraizy#4
Die hören uns doch schon seit zich Jahren ab und werden auch nicht damit aufhören nur, weil Deutschland und andere Länder es wollen. Ich finde es eigentlich auch nicht schlimm.
01/31/2014 17:05 .Reeqz'™#5
Quote:
Originally Posted by Twist' View Post
Die NSA (National Security Agency) ist einer der vielen Geheimdienste der Usa.
Also wieso sollten die diesen stoppen? Die Rechte der NSA wurden berreits etwas eingeschränkt (ich weiß nicht über alles Bescheid was beschlossen wurde)

Abgesehen davon wollen sie ja angeblich nur die Terroristen stoppen
Sie wollen angeblich nur die Terroristen stoppen?
Das mag ich mal stark bezweifeln, was die alles an Daten sammeln etc...
Und ausserdem haben sie noch keinen einzigen Terroristen ausfinden können!

Quote:
Originally Posted by razkii View Post
Die hören uns doch schon seit zich Jahren ab und werden auch nicht damit aufhören nur, weil Deutschland und andere Länder es wollen. Ich finde es eigentlich auch nicht schlimm.
Also findest du es "nicht schlimm" das die NSA immer weiß wo du bist, weiß wie alt du bist, wie du heißt, was deine Vorlieben sind, und in deine Privatsfähre eindringen können bzw. haben?
01/31/2014 17:09 Cexotic#6
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/31/2014 17:09 Kraizy#7
Quote:
Originally Posted by .Reeqz'™ View Post
Also findest du es "nicht schlimm" das die NSA immer weiß wo du bist, weiß wie alt du bist, wie du heißt, was deine Vorlieben sind, und in deine Privatsfähre eindringen können bzw. haben?
Wie alt ich bin und wie ich heiße kann man auch einfach bei Facebook sehen. :P
Nein, ich finde es nicht schlimm. Warum sollte mich das interessieren? Solang sie niemanden schicken um mich zu töten ist es mir egal.
01/31/2014 17:11 Deadline.#8
Quote:

Du solltest dich zum Thema informieren, anstatt das, was die Medien verbreiten, zu fehlinterpretieren.
01/31/2014 17:12 Marc O'Polo#9
Selbst wenn sie sagen sie sind eingeschränkt, sie machen trotzdem weiter wie zuvor
01/31/2014 17:12 andii#10
Dann bitte auch gleich Schufa dazu mit abschaffen yo
01/31/2014 17:25 Alcazone#11
Quote:

Das hört sich nach Facebook an.
01/31/2014 17:32 raymundo101#12
Was willst du gegen die USA anrichten :)
01/31/2014 17:35 Twist'#13
Quote:
Erstmal, informier dich bitte bevor du eine Diskussion über ein Thema starten willst.^^
01/31/2014 18:01 Al Kappaccino#14
Öhm, das ist leicht zu erklären. Unsere Politiker sind auch nur gesteuerte Marionetten. Sie sagen mal kurz, dass sie etwas nicht ok finden und versuchen es dann wieder unter den Tisch zu kehren. Nebenbei unterstützen unsere Massenmedien sie dabei tatkräftig.

Da werden dann schon mal den ganzen Tag Nachrichten mit Null Informationen von im Ski Urlaub auf den Kopf gefallenen Steuerflüchtigen verbreitet, während zur gleichen Zeit in Wolgograd mindestens 18 Menschen durch einen Terroranschlag ums Leben gekommen sind.

Aber die Merkel-Pofalla Gang wird ja gerne vom stupiden Volk wieder gewählt. Positiv sehen, solange sich das nicht ändert müssen die Wahlen nicht beseitigt werden. So müssen wenigstens keine "Rebellen" in unser Land einfallen die die Regierung stürzen.
01/31/2014 18:07 ♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊#15
Quote:
Originally Posted by αи∂ιι View Post
Dann bitte auch gleich Schufa dazu mit abschaffen yo
Schufa is watching you :D