Quote:
Originally Posted by Jack.™
Der PC kann besser sein als ein die PS4, richtig.
Billiger und bessere Leistung als die PS4? Das glaub ich nicht.
|
Dass ein PC billiger bei mehr Leistung ist, habe ich nie behauptet und ist von dir aus der Luft gegriffen. Ich hab lediglich angemerkt, dass P/L in etwa auf Augenhöhe liegen und man für ein wenig mehr, deutlich mehr Leistung kriegt. Bei der PS4 ist halt mit dem Festpreis Schluss. Nichts drunter und nichts drüber.
Quote:
|
Die PS4 ist einfach angenehmer, Spiel rein und spielen. Beim PC kann es x Gründe geben, die zur Folge haben, dass man nicht spielen kann.
|
Lustig so etwas als Grund zu nennen, bei einer Sony Konsole. Sony's Server werden ständig gehacked. Dass dabei Kundendaten flöten gehen mag vielen egal sein, aber Monate lange downtimes? Ne ich denke nicht. PS.: Falls du es vergessen hast, beim letzten größeren Angriff waren es 4 Monate.
Also worauf ich hinaus will... Bei der PS4 kann es x Gründe geben, die zur Folge haben, dass man nicht spielen kann, ebenso wie am PC. Das der PC aufgrund größerer Freiheiten anfälliger für das Handeln des Nutzers ist, ist mir durchaus bewusst. Das Ganze einseitig zu betrachten und gravierende Fakten zu verdrängen, ist aber nicht die richtige Herangehensweise.
Quote:
|
Außerdem finde ich sieht eine Ps4 wesentlich besser aus als ein PC (meine Meinung).
|
Lustig so etwas als Grund zu nennen, subjektiv oder nicht. Beim PC habe ich nämlich die Wahl zwischen tausenden verschiedenen Gehäusen. Aber wenn die alle in deinen Augen hässlich sind, ist das eben deine Meinung.
Quote:
|
Dazu kommt noch das für mich die Ps4 das zweit beste Partygerät ist (nach der Wii).
|
Das mag für dich so sein, nüchtern betrachtet steht die Wii nur über der Xbox, wegen der Nintendo Titel die auf genau solche Tätigkeiten ausgelegt sind. Eine hochentwickelte 3D Kamera, welche einen "Hands-Free" spielen lässt, ist wohl gerade bei mehreren Personen mehr als von Vorteil.
Quote:
|
P.S. das Stück Dreck (XBOX) kannste in die dritte Welt schicken, nicht mal da wollen die das Ding haben.
|
Lustig so etwas zu sagen, denn die Menschen in der dritten Welt können froh sein, wenn sie Essen haben um den Tag zu überleben. An so etwas wie Konsolen bzw. Spielen an digitalen Geräten denkt da niemand.
P.s.: Diese Aussage passt zu deinen Argumentationsstil, leer und haltlos mit blinder Wut gepaart