Bewerbung [League of Legends]

12/22/2013 22:09 Akihito'#106
Quote:
Originally Posted by SchokoVanille View Post
Ich meine im den Sinne NUR abarbeiten mehr nicht.

Würde er mal in der LoL Sektion auftauchen, außer im Chit-Chat oder würde mal Personen helfen, so würden ihn welche mögen, aber wenn ihn alle hassen, warum sollte er dann Moderator werden? Hier sind viele die sagen "NEIN!" usw. und das merkt man doch schon. WIR wollen IHN NICHT! Er hat keine Ahnung mit der Thematik, Bonuspunkte holt er sich nur wegen dem geschriebenes und ansonsten haben auch Leute ihre zweifel!
Erstmal hassen ihn definitiv nicht alle, wieso du hier meinst für die gesamte Section Partei ergreifen zu können weiß ich nicht. Davon ab ist die Sympathie hier zweitrangig bzw gar nicht ausschlaggebend, denn wenn die Leitung meint er würde einen guten Moderator abgegeben, dann stellt sie ihn ein. Ich bezweifle sehr stark das sie da auf euren Kleinkrieg achten, denn jeder wird nur das erzählen was ihm zu gute kommt.

Im Grunde vertrittst du die Meinungen anderer & nicht deine eigene, was auch der Grund ist wieso ich deinen Post nur als Spam ansehen kann. Du hast dich nie mit Looney befasst, also mach dich von der Alge.
12/23/2013 15:18 xelayz​#107
Quote:
Originally Posted by SchokoVanille View Post
Ich meine im den Sinne NUR abarbeiten mehr nicht.

Würde er mal in der LoL Sektion auftauchen, außer im Chit-Chat oder würde mal Personen helfen, so würden ihn welche mögen, aber wenn ihn alle hassen, warum sollte er dann Moderator werden? Hier sind viele die sagen "NEIN!" usw. und das merkt man doch schon. WIR wollen IHN NICHT! Er hat keine Ahnung mit der Thematik, Bonuspunkte holt er sich nur wegen dem geschriebenes und ansonsten haben auch Leute ihre zweifel!
Du bist sehr neu hier, daher kann man nicht viel erwarten, was das Wissen angeht, wie ein Moderator sich zu verhalten hat.
Ein Moderator ist in erster Linie dazu da um die Sektion sauber zu halten, nicht den Usern zu helfen, denn dann müsste ja jeder Moderator sein.
In manchen Sektion hat ein Moderator soviel mit Spam usw. zu tun, dass er gar nicht mehr anderen Usern helfen kann, was das Spiel angeht.
Außerdem ist kein super mega krasses Wissen über das Spiel nötig, sondern nur soviel, dass der Moderator bestimmte Zusammenhänge verstehen kann.
Also bitte hört damit auf ein "Nein" mit mangelnden Wissen zu begründen.
12/23/2013 15:24 Callum#108
Quote:
Originally Posted by crash cattle View Post
Du bist sehr neu hier, daher kann man nicht viel erwarten, was das Wissen angeht, wie ein Moderator sich zu verhalten hat.
Ein Moderator ist in erster Linie dazu da um die Sektion sauber zu halten, nicht den Usern zu helfen, denn dann müsste ja jeder Moderator sein.
In manchen Sektion hat ein Moderator soviel mit Spam usw. zu tun, dass er gar nicht mehr anderen Usern helfen kann, was das Spiel angeht.
Außerdem ist kein super mega krasses Wissen über das Spiel nötig, sondern nur soviel, dass der Moderator bestimmte Zusammenhänge verstehen kann.
Also bitte hört damit auf ein "Nein" mit mangelnden Wissen zu begründen.
Hi,

Before I state my opinion, I just noticed, you said "you're very new here" but he joined before you :rolleyes:.

About the application and the moderator position, in my opinion moderators are appointed to a section primarily to reduce spam, flaming, and so on so forth. Having knowledge in the section you are moderating is a bonus, but I wouldn't say it is a compolsury thing. Although, having at least a little knowledge should also be a requirement, for the simple fact that if the moderator had no experience of LoL whatsoever, then which threads would they know to close or not? (Spamming threads, advertisement).
12/29/2013 20:50 Akihito'#109
Quote:
Originally Posted by cint View Post
Der Unterschied ist, dass wir uns nicht zum Moderator bewerben.
Irrelevant. Er kritisiert provokantes/asoziales Verhalten, verhält sich aber im Gegenzug selbst so. Ne Frechheit sowas dann zur Sprache zu bringen. ^^
12/29/2013 21:03 Gatekappa#110
Quote:
Originally Posted by √ιק.MuH™ View Post
Irrelevant. Er kritisiert provokantes/asoziales Verhalten, verhält sich aber im Gegenzug selbst so. Ne Frechheit sowas dann zur Sprache zu bringen. ^^
Was kann ich dafür dass er mir sowas an die Pinnwand postet?

Wollte hier eigentlich garnicht mehr schreiben weils langsam echt kindisch wurde aber es ist immernoch lustig anzusehen wie alle negativen Meinungen die hier von Usern kommen direkt auf mich bezogen werden, obwohl ich diese garnicht kenne/nichts mit ihnen zu tun habe.

Hört bitte auf von irgendwelchen dubiosen Vereinigungen zu reden oder irgendwelchen Leuten, die nur posten weil sie hinter mir stehen. Das ist schwachsinn.

Jedes Feedback objektiv betrachten soweit möglich.

Ich bleibe bei meinem Nein, da er sich nicht gebessert hat und immernoch krampfhaft versucht ein gutes Image abzugeben, dabei aber meist falsche Infos verbreitet.
12/29/2013 22:31 Wergez#111
Nein. Zorkas kann das noch alleine und deine posts überzeugen mich nicht ;/
12/29/2013 22:33 Fingarir#112
Von mir gibts ein Nein, da die Section momentan wirklich genug Moderatoren für ihre größe hat, außerdem sehe ich dich dort nicht wirklich aktiv mit wirken :)
12/30/2013 15:33 EpicNo0b#113
Bin ja eher ein passiver mitleser im Chit-Chat aber von mir würdest du ein "Ja" bekommen, jedoch finde ich grade 2 Mod`s völlig ausreichend.
Deine Bewerbung ist gut und warum dich fast alle haten kann ich nicht verstehen finde deine Posts nicht provokant und diese aus dem Zusammenhang gezogenen Zitate sind einfach nur lächerlich und sagen nichts aus da man den Hintergrund nicht kennt.
Außerdem ist das Wissen über ein Spiel nicht ausschlaggebend um Mod zu werden es reicht wenn man schon die Grundlagen kennt.
01/04/2014 19:32 Aneko ♥#114
Von mir auch ein nein, die Gründe wurden mehrfach genannt und muss zudem auch "Wergez" zustimmen.

Auch muss ich dazu sagen, dass "Tutorials" was ich erstellte, hast du dort einfach einen Spam Beitrag gepostet, wie soll dass dann in der League of Legends Sektion anfangen?

Wünsche Dir trotzdem viel Glück.
01/04/2014 20:13 xelayz​#115
Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
Von mir auch ein nein, die Gründe wurden mehrfach genannt und muss zudem auch "Wergez" zustimmen.

Auch muss ich dazu sagen, dass "Tutorials" was ich erstellte, hast du dort einfach einen Spam Beitrag gepostet, wie soll dass dann in der League of Legends Sektion anfangen?

Wünsche Dir trotzdem viel Glück.
Ich sehe da nirgends Spam: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und wenn das Spam wäre, dann würde seine Bewerbung geschlossen werden, mal schauen ob dies der Fall sein wird... -lol-
01/16/2014 05:23 besian#116
Ich kenne looney nicht besonders lange, hab ihn paar mal im Anime Section gesehen und dort war er meiner Meinung nach sehr höflich. Natürlich gibt es Meinungsverschiedenheiten und daraus kann dann mal die ein oder andere Diskussion entflammen, aber ich sehe darin keinen Grund ihn NICHT als Mod einzustellen. 4 Monate reichen vollkommen in LoL, um das meiste Wissen zu erlernen, deswegen würde ich nicht sagen, er habe nicht genügend Erfahrung. (laut seiner Aussage spielt er fast jeden Tag) Man kann ihm ruhig eine Chance geben und wenn er seine Arbeit nicht richtig umsetzen kann, ist er halt schnell seinen Posten los.
Zu Gatekappa:
Quote:
Originally Posted by Gatekappa View Post

Außerdem zeugt dein ganzes Angegebe im Internet mit irgendwelchen Japanischen Prostituierten nicht grade von reife, weswegen ich sagen muss, dass der Apsekt der geistigen Reife nicht erfüllt wird.
Was hat sein Blog mit dieser Bewerbung zutun? Wer sagt dass es Prostituierten wären? Ich selber finde seinen Blog interessant, nicht nur weil ich mich für Japan interessiere, sondern weil es auch sehr oft witzig ist. Ihn darauf zu beschränken wegen einer "Angeberei" die nicht vorhanden ist, ist kindisch, schwachsinnig und übertrieben. Allein schon wegen seiner Wortwahl kann man erkennen, dass die gewisse Reife bei ihm vorhanden ist. Und seien wir mal ehrlich... Jeder von uns provoziert eine andere Person hin und wieder mal.
Also von mir bekommst du auf jedenfall ein JA.
01/16/2014 16:46 lennihsv#117
Form der Bewerbung: Okay nicht schlecht
Wahrheit der Bewerbung : Das was ich hier gelesen habe über dich (deine Zitate) haben absolut kein gleichheitswert wie mit deiner Bewerbung und schon in der Bewerbung dinge sagen die erfunden sind also Gelogen =nicht der Wahrheit entsprechen ist für mich schon ein Punkt in dem ich sage Nein wen er Mod wird brauch ich nicht mehr hier aufs Forum gehen denn was soll ich hier wen selbst der Mod nur am Märchen erzählen ist?
01/16/2014 18:22 Ruek#118
Von mir leider auch ein Nein , aber auch nur da du dich in der Thematik nicht weitergehend auskennst . Gerade ein Mod sollte sich viel damit beschäftigen und gut auskennen. Da ich selber LoL eine lange Zeit gespielt habe braucht man eigentlich weit mehr als 4 Monate um wirklich ein bisschen Ahnung davon zu haben, ausser man bringt bereits Erfahrung von anderen MOBA's mit . Natürlich erlernt jeder das Spiel verschieden schnell, trotzdem würde ich sagen, dass mehr als 4 Monate, gerade für ein Spiel wie LoL mit extrem vielen Champions und Möglichkeiten , von Nöten sind um wirklich Ahnung von dem Metier zu besitzen.

Habe die anderen Reply's nicht gelesen, nur drüber geflogen, deshalb nur der Punkt um das eigentliche Spiel
01/16/2014 18:35 Requi#119
Quote:
Originally Posted by Ruek View Post
Von mir leider auch ein Nein , aber auch nur da du dich in der Thematik nicht weitergehend auskennst . Gerade ein Mod sollte sich viel damit beschäftigen und gut auskennen. Da ich selber LoL eine lange Zeit gespielt habe braucht man eigentlich weit mehr als 4 Monate um wirklich ein bisschen Ahnung davon zu haben, ausser man bringt bereits Erfahrung von anderen MOBA's mit . Natürlich erlernt jeder das Spiel verschieden schnell, trotzdem würde ich sagen, dass mehr als 4 Monate, gerade für ein Spiel wie LoL mit extrem vielen Champions und Möglichkeiten , von Nöten sind um wirklich Ahnung von dem Metier zu besitzen.
Ein Moderator braucht keine Kenntnisse über das Spiel, da er weniger in Themen hilft, als die Reports macht und intern arbeitet.

Natürlich können Kenntnisse ein Pluspunkt sein, doch trotzdessen sind sie nicht relevant, ob man hinzugefügt wird oder nicht.
Nectix hat auch keine Ahnung von Metin2 und ist dort nun Moderator und macht seinen Job großartig, wie man sieht.
01/16/2014 19:01 Ruek#120
Quote:
Ein Moderator braucht keine Kenntnisse über das Spiel, da er weniger in Themen hilft, als die Reports macht und intern arbeitet.

Natürlich können Kenntnisse ein Pluspunkt sein, doch trotzdessen sind sie nicht relevant, ob man hinzugefügt wird oder nicht.
Nectix hat auch keine Ahnung von Metin2 und ist dort nun Moderator und macht seinen Job großartig, wie man sieht.
Kenne Nectix garnicht :o Spiele ja auch kein metin . War bisjetzt meistens nur in Flyff und Nos section unterwegs und da ist mir das halt aufgefallen das die viel Ahnung besitzen. Zudem finde ich es schon wichtig , wenn man garnicht weiß worum es geht und 2 Themen sich vielleicht gleich anhören trotzdem verschieden sind und dann wegen sowas vorzeitig geclosed werden um "spam" zu vermeiden. Kann ja mal vorkommen, sonst geb ich dir diesbezüglich Recht.