Erstmal hassen ihn definitiv nicht alle, wieso du hier meinst für die gesamte Section Partei ergreifen zu können weiß ich nicht. Davon ab ist die Sympathie hier zweitrangig bzw gar nicht ausschlaggebend, denn wenn die Leitung meint er würde einen guten Moderator abgegeben, dann stellt sie ihn ein. Ich bezweifle sehr stark das sie da auf euren Kleinkrieg achten, denn jeder wird nur das erzählen was ihm zu gute kommt.Quote:
Ich meine im den Sinne NUR abarbeiten mehr nicht.
Würde er mal in der LoL Sektion auftauchen, außer im Chit-Chat oder würde mal Personen helfen, so würden ihn welche mögen, aber wenn ihn alle hassen, warum sollte er dann Moderator werden? Hier sind viele die sagen "NEIN!" usw. und das merkt man doch schon. WIR wollen IHN NICHT! Er hat keine Ahnung mit der Thematik, Bonuspunkte holt er sich nur wegen dem geschriebenes und ansonsten haben auch Leute ihre zweifel!
Im Grunde vertrittst du die Meinungen anderer & nicht deine eigene, was auch der Grund ist wieso ich deinen Post nur als Spam ansehen kann. Du hast dich nie mit Looney befasst, also mach dich von der Alge.