NSA - lächerlich oder starker Angriff der Privatsphäre?

12/10/2013 21:17 Bgzocker#106
Quote:
Originally Posted by -Flozilla- View Post
Das Problem ist
Judikative = Regierung -> zumindest in diesem Fall
Regierung = Marrioneten der USA

@binhood
Du hälst die ganz schön für was Besseres, dafür dass du 84,6% Müll schreibst
Oh nein judikative niemals = regierung :O
ich finde j8cht das unsere regierung als Marionette der usa tätig ist, aber ich finde zum aktuellen Stand kann man dazu (zum aktuellen fall) noch nicht viel sagen..

sorry aber ich kann mit den handy noch ned so gut tippen :D

edit:
@binhood wie wärs mit einer 5 seitigen Berechnung?
Was du als nackte Wahrheit bezeichnest stammt deinem viedeo zufolge wsl aus linker Propaganda ;)
12/10/2013 21:19 Schakon#107
Ist bestimmt Ansichtssache.

Finde dennoch, dass das ganze von den Medien viel zu hochgezogen wird, bei mir können sie gerne alles mitlesen, schreibe ja keine Banklogindaten per E-Mail...
12/10/2013 21:23 Bgzocker#108
Quote:
Originally Posted by Schakon View Post
Ist bestimmt Ansichtssache.

Finde dennoch, dass das ganze von den Medien viel zu hochgezogen wird, bei mir können sie gerne alles mitlesen, schreibe ja keine Banklogindaten per E-Mail...
Stimmt die medien pushen extrem trotzdem wer weiß was sonst noch abgreifen zb bei online banking oder ob die sich zb ins Intranet der banken einloggen können. .
12/10/2013 21:24 binhood#109
Quote:
Originally Posted by Bgzocker View Post
ich finde j8cht das unsere regierung als Marionette der usa tätig ist, aber ich finde zum aktuellen Stand kann man dazu (zum aktuellen fall) noch nicht viel sagen..

sorry aber ich kann mit den handy noch ned so gut tippen :D

edit:
@binhood wie wärs mit einer 5 seitigen Berechnung?
Was du als nackte Wahrheit bezeichnest stammt deinem viedeo zufolge wsl aus linker Propaganda ;)
rechne los melde dich bei mir privat unter skype "binhoods" wenn du fertig bist. aber auch 5 seiten!
ich bin solange raus und hole mir meinen club mate
12/10/2013 21:38 -Flozilla-#110
Quote:
Doch und genau das ist schlimm. Wie gesagt, in diesem Fall.

@Binhood
84,6

30,2% linke Propaganda
24,9% Beleidigungen
20,1% absolut obv. Lügen
9,4% unbegründete Behuaptung ohne jeg. Quellen, Fakten, Belege
12/10/2013 21:47 Bgzocker#111
Quote:
Originally Posted by -Flozilla- View Post
Doch und genau das ist schlimm. Wie gesagt, in diesem Fall.

@Binhood
84,6

30,2% linke Propaganda
24,9% Beleidigungen
20,1% absolut obv. Lügen
9,4% unbegründete Behuaptung ohne jeg. Quellen, Fakten, Belege
Da kann ich nix dagegen sagen... :/
Schit das warn itz 5 zeilen und ned seiten.. hat jemand vl bock das für binhood auszuformulieren? :D
12/11/2013 17:36 -Anonymous™#112
Meiner Meinung nach ist es egal ob sie meine Emails lesen, da ist eh nur eine ganze Liste voll von Anmeldungen in Online Games oder bestimmten Seiten. Können sie gerne durch arbeiten! (Y) :D
12/11/2013 20:34 davidstylo#113
Quote:
Originally Posted by Kerim_epvp View Post
Meiner Meinung nach ist es egal ob sie meine Emails lesen, da ist eh nur eine ganze Liste voll von Anmeldungen in Online Games oder bestimmten Seiten. Können sie gerne durch arbeiten! (Y) :D
Es geht ja nicht um E-Mails, sondern darum dass sie dich Theoretisch überall hin verfolgen können und deine gesamte Privatsphäre vergewaltigen.

Die praktisch einen Lebenslauf von dir :D
12/11/2013 21:29 Skillex95#114
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
Es geht ja nicht um E-Mails, sondern darum dass sie dich Theoretisch überall hin verfolgen können und deine gesamte Privatsphäre vergewaltigen.

Die praktisch einen Lebenslauf von dir :D
Solange diese Infos bei der Behörde bleiben und die kein inoffizielles Facebook mit allen Privat Infos machen, ist mir das Latte.
12/11/2013 23:16 Bgzocker#115
Quote:
Originally Posted by Skillex95 View Post
Solange diese Infos bei der Behörde bleiben und die kein inoffizielles Facebook mit allen Privat Infos machen, ist mir das Latte.
Solange diese Infos bei der Behörde bleiben...

Bist du dir sicher, dass das der Fall ist? Also DER stimmt schon mal garantiert ned, soweit bekannt gleichen die ihre Datenbanken gegenseitig zumindest teilweise ab (Zumindest USA & England). Und ich kann mir gut vorstellen, dass manch ein Hacker auch die Mauern von NSA durchdringen kann..

lg
12/12/2013 06:53 Skillex95#116
Quote:
Solange diese Infos bei der Behörde bleiben...

Bist du dir sicher, dass das der Fall ist? Also DER stimmt schon mal garantiert ned, soweit bekannt gleichen die ihre Datenbanken gegenseitig zumindest teilweise ab (Zumindest USA & England). Und ich kann mir gut vorstellen, dass manch ein Hacker auch die Mauern von NSA durchdringen kann..

lg
Also Gary McKinnon der 2.?

Naja, theoretisch ist alles möglich - theoretisch kann uns auch Nord Korea mit Atomwaffen wegbomben, glaubst du auch dadran?

Es macht einfach keinen Sinn, dass ein Hacker soetwas versucht.

Denn der Hacker will eigenen Profit - und den hat er dabei nicht.
12/12/2013 07:33 Bgzocker#117
Quote:
Also Gary McKinnon der 2.?

Naja, theoretisch ist alles möglich - theoretisch kann uns auch Nord Korea mit Atomwaffen wegbomben, glaubst du auch dadran?

Es macht einfach keinen Sinn, dass ein Hacker soetwas versucht.

Denn der Hacker will eigenen Profit - und den hat er dabei nicht.
Ja daran glaube ich... 3 Knöpfe gedrückt und wir sind futsch... so unrealistisch ist das gar ned. Und ein Hacker hätte klar Profit, Bankdaten, Mailadressen, Firmengeheimnise, ka was sonst noch... Ich glaub da find sich nen Käufer ;)
12/12/2013 14:31 Skillex95#118
Quote:
Ja daran glaube ich... 3 Knöpfe gedrückt und wir sind futsch... so unrealistisch ist das gar ned. Und ein Hacker hätte klar Profit, Bankdaten, Mailadressen, Firmengeheimnise, ka was sonst noch... Ich glaub da find sich nen Käufer ;)
Du vergisst, dass wir nicht wissen, was die so speichern.

Ich denke, es ist unmöglich so ein Netzwerk zu knacken. Bzw. es ist so schwer, dass es gar nicht erst versucht wird.
12/12/2013 16:34 MrSm!th#119
Quote:
Du vergisst, dass wir nicht wissen, was die so speichern.

Ich denke, es ist unmöglich so ein Netzwerk zu knacken. Bzw. es ist so schwer, dass es gar nicht erst versucht wird.
Du liegst falsch.
12/12/2013 19:58 binhood#120
smith lass es doch einfach verstehen werden die es nie :D es gibt bessere themen wo man diskutieren kann als hier