Quote:
Originally Posted by Zevion
Das ist totaler Quatsch. Die Administration entscheidet, wer als Moderator angenommen wird und wer nicht, also hat man überhaupt kein Mitspracherecht. Da ist es völlig egal, ob du mit einem oder mehreren Moderatoren in Kontakt stehst.
Und auch wir sind nur Menschen.
Ich enthalte mich erstmal und werde mir deine Beiträge ein bisschen genauer anschauen.
|
Jedoch kann es von Nachteil sein, wenn man sich mit den Teamkollegen oder gar mit den Sektionskollegen nicht versteht. Stell dir vor man hätte geteilte Meinungen zu das jedem Fall und müsste immer einen Dritten um Rat fragen. Das wirkt sich immer sehr negativ auf das Arbeitsumfeld aus und senkt die Moral. Man sollte wenigstens mit den anderen harmonisieren können. (Ach was ein schönes Wort)
Also Tsunade,
Ich bin recht selten im OT unterwegs und kann deine Teilnahme dort schlecht bewerten.
Was mir aber so außerhalb dieser Sektion aufgefallen ist, ist dass du überall mitmischen willst. Fasse das jetzt nicht negativ auf. Es ist gut wenn man sich auf dem laufenden hält. Das machen wir Mods genau so.
Jedoch bist du sehr schnell angreiflich wenn man dein Argument nicht unterstützt. Das musst du noch ein bisschen verbessern.
Du warst bis vor Kurzem noch Guardian. Über die Umstände der Entfernung dieses Titels brauchen wir hier nicht zu diskutieren. Dir hat man gesagt, was nicht richtig war und ich hoffe du hast es dir zu Herzen genommen und arbeitest daran.
Zwar ist der Guardian Titel kein Muss um sich als Moderator bewerben zu können, jedoch würde ich es persönlich gut heißen wenn du dich erst einmal in diese Richtung orientieren würdest. Es würde gut kommen, wenn du einen flüssigen Übergang von normalen User zum Moderator schaffen würdest, in dem du dich bemühst diese Auszeichnung wieder zu verdienen.
In meinen Augen solltest du beweisen, dass du standhaft bist und es wieder schaffst Guard zu werden, bevor du dich unter den jetzigen Umständen als Moderator bewirbst.
Hier soll diskutiert werden ob ein User als Moderator in Frage kommt und nicht ob einer gebraucht wird. Tsss
Also, ich sage vorerst Nein mit der o.g Begründung. Das ist aber nicht meine endgültige Entscheidung.