Neugier.. Freunde sind da oft dabei, für mich ist es jedoch nichts.
Kauf ich mir lieber e*Gold :D :D
Kauf ich mir lieber e*Gold :D :D
Bahnsteig... Zug... Ende...Quote:
Drogen sind dumm.
Ich nehme keine!
Ich rauche nicht,
Ich kiffe nicht,
Ich trinke nicht.
Haha ich trau mich nicht ?! :D Alkohol hat wohl viel schlimmere Auswirkungen als Weed und von Alkohol kannst du wohl viel ehr Probleme bekommen wenn du ne Überdosis oder sonstwas hast.Quote:
Bahnsteig... Zug... Ende...
Dann kannst du schreiben:
Ich lebe nicht.
#B2T
Ich würde gerne mal weed ausprobieren aber ich trau mich nicht... :(
Hab bis heute noch "nichts" genommen, nur Kippen & Alkohol.
bester mann und yolo, bruderQuote:
Man lebt nur einmal solang man Jung ist sollte man das noch ausnutzen statt den ganzen Tag abzugammeln..
Drogen machen das leben schöner ^^
Und solange man noch den Willen hat und es in grenzen hält ist es auch nicht schlimm und jeder kann selber aussuchen wie er sterben will ;D
Klar ist das Leben was du jetzt führst schöner, doch wie siehst mit dem Leben danach aus?Quote:
Man lebt nur einmal solang man Jung ist sollte man das noch ausnutzen statt den ganzen Tag abzugammeln..
Drogen machen das leben schöner ^^
Und solange man noch den Willen hat und es in grenzen hält ist es auch nicht schlimm und jeder kann selber aussuchen wie er sterben will ;D
Hoffentlich passiert irgendwas, damit diesen "yolo" aufhört.Quote:
bester mann und yolo, bruder
Ähm nein. Du bist so einer, der genau das auch einem 60er Jahre Afroamerikaner gesagt hätte, der sich in den vorderen Teil des Busses gesetzt hat.Quote:
Klar ist das Leben was du jetzt führst schöner, doch wie siehst mit dem Leben danach aus?
Fühlt es sich nicht falsch an etwas zu machen das nicht erlaubt ist?
Hoffentlich passiert irgendwas, damit diesen "yolo" aufhört.
Was bringt Feiern?Quote:
Wozu nimmt man Drogen?
Was bringen ein Drogen?
Wenn man mit sein Leben nicht zufrieden ist dann nemmt den Strick.