Was haltet ihr von Drogen?

11/05/2013 15:26 KeinDing.#1
Was haltet ihr von Drogen?
Habt ihr es mal ausprobiert??
Welche habt ihr genommen ?
11/05/2013 15:27 Bluna#2
Wann verschont ihr das Offtopic endlich mit so unnötigen scheißfragen?

Ich halte nichts von Drogen, machen allesamt dumm.
11/05/2013 15:32 asder2006#3
Hab bischen was durch probiert aus neugier, pflanzliche sowie auch syntetische und chemische Drogen, will aber nicht ins Detail gehen. Aber eins kann ich sagen : beim Weed bin ich geblieben. Anonsten nehme ich nichts..kein Alk, keine Kippen, kein Meth, kein Hero etc. ^^ Auch kein Koffein ;) hehe
Jeder muss selber wissen, was er probieren will oder eben auch nicht. Ich will nicht sagen man sollte Drogen probieren, aber wenn man nicht anders kann ist es ja auch nicht schlimm..jedem das seine.

Greetz~
11/05/2013 15:33 BattleTale#4
Ich habe nur mal ausprobiert, mit meinen Eltern zusammen(!).
Aber muss es nicht haben.

Habe Haschisch ausprobiert in Pfannkuchen, war zwar witzig, aber kein muss.
11/05/2013 15:34 synnergy#5
Drogen haben viel Potenzial, sind aber auch nicht ungefährlich.
Ja, und zwar schon ziemlich oft.
Welche? Alkohol(wer nicht), Weed und Hasch, Kratom, Speed, Ecstasy.
11/05/2013 15:35 _SkuLz_#6
Hab auch schon getestet

Weed und Koks, beides meiner Meinung nicht schlimmes... ab und zu mal nen Joint versüßt auch den Abend ;)!
11/05/2013 15:35 ѕ¢нσкσвяυηηєη#7
Wenn man bedenkt das manche Drogen weniger gefährlich als Alkohole sind..

11/05/2013 15:40 Panzerjäger#8
Ja ich hab schon mal Drogen genommen.
Jedoch LEGALE Drogen.
11/05/2013 15:46 asder2006#9
Quote:
Originally Posted by Schmizi' View Post
Ich habe nur mal ausprobiert, mit meinen Eltern zusammen(!).
Aber muss es nicht haben.

Habe Haschisch ausprobiert in Pfannkuchen, war zwar witzig, aber kein muss.
Das scheinen gute Eltern zu sein meiner Meinung nach. (Fast) Jeder Jungendlicher kommt heutzutage mal mit Weed/Hasch in Kontakt. Ist ja an sich auch nichts schlimmes, aber es ist wichtig das erste mal damit sicher ausprobieren zu können. Und du scheinst ja auch vernünftig zu sein und hast dich entschieden die Finger davon zu lassen, weil es dir nicht gefällt. Sehr Verantwortungsvoll..Super! =)

Greetz~
11/05/2013 15:46 yFamous#10
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Mensch, jetzt hört doch mal auf mit diesen Sinnlosen Threads! Sind da noch irgendwo Ferien oder warum wirklich jeden Tag diese Threads wie: Wie findet ihr Drogen etc.

Wenn du es versuchen möchtest, tu es aber bitte nervt nicht mit solchen Threads.

Ich hoffe der closerequest wird angenommen
11/05/2013 15:48 Dopewalk3r#11
Ich hab kein Problem mit Drogen - nur ohne.
11/05/2013 16:00 Marteria.#12
Finde Drogen sind ein sehr gutes Mittel mehr über sich und das Leben zu erfahren... wenn man sie richtig einsetzt.
Mein erstes entheogenes Erlebnis machte mein Leben so viel besser. Meine Psyche ist jetzt viel stärker als früher.
11/05/2013 16:26 xKrishna#13
Quote:
Originally Posted by Marteria. View Post
Finde Drogen sind ein sehr gutes Mittel mehr über sich und das Leben zu erfahren... wenn man sie richtig einsetzt.
Mein erstes entheogenes Erlebnis machte mein Leben so viel besser. Meine Psyche ist jetzt viel stärker als früher.
Nicht nur über sich, sondern es bindet auch die Freundschaft. :)

Habe auch etliche Sachen ausprobiert. Sei es aus der Natur oder aus dem Labor. Meiner Meinung nach sind Rauschmittel was gutes, nur werden sie zum größten Teil aus falschen Gründen und für falsche Zwecke genommen.
11/05/2013 16:30 DaimondDallasPage#14
Ich halte nichts von Drogen und von dir ebenfalls nichts(TE)

#Closerequest da es nicht hier zu suchen hat.
11/05/2013 16:32 Marteria.#15
Quote:
Originally Posted by DaimondDallasPage View Post
Ich halte nichts von Drogen und von dir ebenfalls nichts(TE)

#Closerequest da es nicht hier zu suchen hat.
Aber Threads wie "Wie glüht ihr vor?", "Was sind eure Lieblings Zigarettenmarken?", "Shisha-Talk" gehören hier hin?