Firma Gründen.
Geld anlegen.
Evt Später wenn geld per Firma reinkommt haus kaufen.
und parr silber münzen kaufen :P
Geld anlegen.
Für eine Firma reichen keine 85.000€ Du darfst nicht vergessen es wurde alles teuer. Und für eine Firma brauchst du sowas wie ein lang gezogenes Haus und das ist nicht billig. Mit 85.000€ kann man sich eventuell ein Schrott Haus kaufen. Ab 90.000€ + kann man von einem Familien Haus rechnen.Quote:
Firma Gründen.
Geld anlegen.
Ich hoffe sie überleben dich !Quote:
Goot ich würde alles kaufen was ich brauche und mir mit dem rst de geldes dann 1-2 chöne Monate machen für mehr reicht es dann auch net
abe ich erbe so oder so wenn mein opa und oma väterlicher seits abkratzen an die 50k ^^ ich hoffe das aduert net mehr alzu lang denn ch habe auch nicht mehr lange
Egoistisch. Geldgierig.Quote:
Goot ich würde alles kaufen was ich brauche und mir mit dem rst de geldes dann 1-2 chöne Monate machen für mehr reicht es dann auch net
abe ich erbe so oder so wenn mein opa und oma väterlicher seits abkratzen an die 50k ^^ ich hoffe das aduert net mehr alzu lang denn ch habe auch nicht mehr lange
Du hast keine Ahnung, wovon du redest. Der Begiff "Firma" ist ohnehin ziemlich schwammig (und die Vorstellung "Ich gründe mir mal ne Firma" ziemlich dämlich, wenn man nicht einmal eine Geschäftsidee hat).Quote:
Für eine Firma reichen keine 85.000€ Du darfst nicht vergessen es wurde alles teuer. Und für eine Firma brauchst du sowas wie ein lang gezogenes Haus und das ist nicht billig. Mit 85.000€ kann man sich eventuell ein Schrott Haus kaufen. Ab 90.000€ + kann man von einem Familien Haus rechnen.
Also ich mache momentan ein Studium zum Thema Pc/Hardware Mechaniker.Quote:
Meiner Meinung nach, dieses Geld verstecken und eine Nacht darüber schlafen. Am nächsten Tag mir ein Kopf machen.
Für eine Firma reichen keine 85.000€ Du darfst nicht vergessen es wurde alles teuer. Und für eine Firma brauchst du sowas wie ein lang gezogenes Haus und das ist nicht billig. Mit 85.000€ kann man sich eventuell ein Schrott Haus kaufen. Ab 90.000€ + kann man von einem Familien Haus rechnen.