FCT kauft wieder an... müssen ja das WE gut vekauft haben, wenn die millarden coins wieder weg sind ;-)
das klingt sehr plausibel ...Quote:
Ich glaube ja mittlerweile eh, dass EA selber nen "Autobuyer" hat und die Spieler die weit unter Marktwert eingesetzt werden gar nicht mehr "erscheinen". Bei FIFA 13 war es IMMER mal wieder so, dass zwischendurch jegliche Topspieler (durch Fehler oder Unwissendheit) günstiger eingestellt wurden. Seit dem Update am 4.10. habe ich (außer durch bieten (und späterer Downtime)) fast keine "Schnapper" mehr wo ich mehr als 10.000 Coins dran verdiene.. Vorher hatte ich täglich mind. 30-50 davon...
Wenn ich mir inzwischen die Verkäufe bei ultimatedb.nl anschaue, sehe ich bei fast keinen Topspieler mehr Verkäufe weit unter Marktwert.. das war vorher def. anders....
Wie sieht es bei den anderen aus?
Kann mir nicht vorstellen, dass jemand von einem auf den anderen Tag einen "externen" Bot erstellt hat, der wirklich ALLE Schnäppchen wegkauft..
Quote:
Alex hat seinen Coin Hack veröffentlicht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
nein der coin hack kostet 500 pfund, wie er funktioniert weiss ich nicht, er hat nur 3-4 lizensen glaube ich verkauft, man sieht ja das man sich nur einlogen muss und auf start drücken, da erzeugt er coins, angeblich bis zu 1 mio. pro tag, wie er das anstellt weiss ich allerdings nicht.
meiner meinung nach ist genau da der ansatzpunkt.. guck dir die verkäufer der vertragskarten an, da hauen immer die gleichen 100erte von Karten raus (die wie man am parameter lastSalePrice sieht vorher noch nie gekauft/verkauft wurden, entweder sind die alle noch aus dem duplicate glitch oder es gibt noch einen anderen...Quote:
na mal abwarten, der buyer läuft scheisse aktuell, habe in 13 massig coins durch, gold und fitness non rare karten eingenommen aber diese steigen in fut 14 nicht über 200 coins, warum auch immer, von daher sind sie für den AB nutzlos
tippe eher auf autobidder, für 150 kaufen und wieder für 200 sofort kauf draufQuote:
meiner meinung nach ist genau da der ansatzpunkt.. guck dir die verkäufer der vertragskarten an, da hauen immer die gleichen 100erte von Karten raus (die wie man am parameter lastSalePrice sieht vorher noch nie gekauft/verkauft wurden, entweder sind die alle noch aus dem duplicate glitch oder es gibt noch einen anderen...
nein, dann hätten die karten einen lastsaleprice... haben sie aber in der regel alle nicht...Quote:
tippe eher auf autobidder, für 150 kaufen und wieder für 200 sofort kauf drauf