Fand die Folge sogar recht Genial :D
Ist mal was anderes x)
Ist mal was anderes x)
Bitte beweise den Dünnschiss den du da wieder laberst. Ich war mitunter einer der Personen die Log Horizon schon fast "verteidigt" haben gegen schlechte Bewertungen.Quote:
das sagst du seit der 1., wenns dir nicht passt schaus nicht, ist ein no hate thread bitte
ich find das toll, dass bei nem mmorpg nicht auf action sondern auf taktik der schwerpunkt gelegt wird
ja 1. folge war vll bissl übertrieben, kein grund hier auszurasten, auf jedenfall haste des im allg. laberecke thread oft genug gesagt, kannst ja selber raussuchen wie oft du es schon sagtestQuote:
Bitte beweise den Dünnschiss den du da wieder laberst. Ich war mitunter einer der Personen die Log Horizon schon fast "verteidigt" haben gegen schlechte Bewertungen.
Nur weil das Internet ist, heißt es nicht dass du deine Fresse aufreißen und scheiße rauslaufen lassen musst. Insbesondere wenns darum geht dass du mir worte in den Mund legst die ich niemals geschrieben hab.
Langweilig fand ich nur die 7. und 8. Folge.
Danke, dass macht mich echt stolz.Quote:
Such es raus, denn das stimmt eindeutig nicht. Das einzige was ich bisher schlechtes schrieb war zu Folge 7 oder eher Folge 8. Nächstes denk nach bevor du jemanden für was beschuldigst, was nie war.
Was auch immer, dafür gibts ja das blockieren. GZ, du bist nach 2 Jahren der gerade mal zweite, der wegen Dünnschiss gelabert von mir blockiert wird. Fühl dich geehrt.
|
|