Quote:
Originally Posted by .Sek
Das macht einen man guckt ja auch erst wo das Problem ist und löst es danach oder? ;)
|
Ich glaube du verstehst hier nicht was gemeint ist. Die Frage ist immer noch offen, wohin du Deutsche abschieben willst. Auf den Planeten Kashyyyk zu den Wookies?
Quote:
Ja zum glück aber selten..... zu selten. wundert mich das es noch keine griechen flut gab bei den wenigen Arbeitsplätzen dort
|
Nein, eigentlich sind arbeitende Ausländer nicht selten.
Quote:
Ja ich meinte es aber auch anders und zwar würde ich keinen Unterschied machen zwischen Ausländern oder Deutschen wer nicht arbeiten will und die Betonung liegt auf will der soll raus.
|
Siehe oben, ist keine Option.
Quote:
Originally Posted by guapopaul
Stell dir vor jemand lebt auf deine Kosten in deiner eigenen Wohnung und du musst alleine für die Renovierung aufkommen.
|
Das Ding ist, es ist nicht deine und nicht meine Wohnung und es liegen auch nicht nur Ausländer auf der Tasche.
Quote:
Originally Posted by Seekin
Es geht den meisten, die der Sache kritisch gegenüberstehen, nicht darum, dass man Leuten in Not keine Hilfe leisten sollte. Von "keine" ist doch auch nicht die Rede, oder? ;O
|
Ich behaupte das ehrlich gesagt schon. Viele hier denken doch, dass man den Leuten nicht helfen sollte, weil man sich um die eigenen Probleme kümmern muss. Zusätzlich machen sich diese Leute in die Hose, weil Ausländer nach Deutschland kommen.