"Die Jugend heutzutage ist schlimm?"

09/05/2013 01:30 black0utCpp#106
Quote:
Originally Posted by .BlueExorcist View Post
Du nennst dich "cpp coder" was mir schon zeigt das du keine Ahnung hast da cpp das Dateiformat ist ;) Süßer bitte tu uns einen gefallen, geh ins bett, schlaf dich aus, morgen ist auch noch ein Tag zum rum"yolo'n"
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich kann dir gar nicht sagen wie peinlich du bist.
09/05/2013 01:34 .BlueExorcist#107
Die Abkürzung CPP steht für die Dateiendung für in der Programmiersprache C++ verfasste Programm-Quelltexte

So geh bitte schlafen, werd ich jetzt auch tun. Von Leuten wie dir bekomm ich Kopfschmerzen
09/05/2013 03:42 Garuga#108
Quote:
Originally Posted by black0utCpp View Post
Ich weiß nicht mal um was in diesem Thread geht, indem irgendwelche Vollidioten über Dinge fachsimpeln über die sie keine Ahnung haben. Es ist einfach nur lächerlich wie sich hier manche aufspielen. Inklusive dir. Also fuck off.
Schon lustig dass sich selbst MrSmith sich über dich lustig macht.. wieso spielst du dich so auf du Miesepeter? Für was ist denn ein Forum da wenn man nicht diskutiert? Geh mal lieber ausschlafen und morgen lässt dich Mama evtl die Teletubbies gucken wenn du dein Müsli aufisst, du 'Assembly-programmierer' :rolleyes:

Jetzt versteh ich auch warum der Thread hier überhaupt besteht!!
09/05/2013 07:55 Siriox#109
Quote:
sich selbst MrSmith sich über dich lustig macht.
Wie alt bist du, das du Meinungen anderer so wichtig nimmst und dich danach richten tust ?

Es gibt Diskussionen die sind sinnvoll, und welche die sind es weniger.
Und was wir hier gerade machen ist auch diskutieren...

Lustiger Weise kommt es nicht vom eigentlichen Thema ab.
09/05/2013 07:59 .Vali'#110
Quote:
Originally Posted by xxfabbelxx View Post
Genau wegen Sowas meint der TE hier nen thread aufzumachen. Die jugendlichte Heutzutage leben in gnadenloser selbst Überschätzung, lassen ihrer dummheit freien lauf und geben nichts auf Schule.

Das liegt einfach daran, dass die Kinder heute viel zu wenig arbeiten, viel zu wenig geschlagen werden und viel zu viel Zeit vor den Medien verbringen.

PS: zu schwach für nen normalen "baysi"? Alu ist leicht und schlecht, perfekt für 10er bizeps.
Dafür machts beim zuschlagen ein ordentliches "Dongg"!

Also nichts für ungut
09/05/2013 08:52 Error-404#111
Das Phenomen, dass die Jugend als schlecht angesehen wird, gibt es schon seit es Menschen gibt. Jede Generation sagt, "Die Jugend von heute ist schlimm. Zu meiner Zeit...".

Als Beweis, hier eine Aussage von Sokrates aus dem alten Griechenland:
"Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."

Es ist die gleiche Aussage, wie bei jedem hier im Thread.
09/05/2013 08:57 magazo#112
Hier zu könnte man sich das durchlesen: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Man sollte auch daran denken wie man selbst war, in jungen Jahren.
09/05/2013 09:39 Siriox#113
Quote:
Dahinter verbergen sie meist den Wunsch nach Coolness und Versagensängste. Sie fürchten, nicht als richtiger Mann durchzugehen.
Deshalb halt das rauchen und trinken ;-)

Zum Glück hatte ich sowas nie...
09/05/2013 09:55 JackyChainisDaBest#114
Quote:
Originally Posted by Siriox View Post
Deshalb halt das rauchen und trinken ;-)
Ich trinke eigentlich nur um meine Sorgen zu ertränken.
09/05/2013 11:45 Engemo#115
Schlimm ist, dass die Philosphen der Griechen vor tausenden von Jahren schon geschrieben haben, wie schlimm die Jugend zu der Zeit doch war.
Also wenn ich so höre, was mein Vater damals für einen Mist gebaut hat, dann muss ich sagen, dass es heute nicht anders ist.
Klar, es gibt immer schlechte Beispiele, die gabs früher auch schon.
Aber wo Armut herrscht, entstehen halt viele Probleme, dort kümmern sich Eltern öfters weniger um ihre Kinder.

Da kann man lange drüber Diskutieren.
09/05/2013 12:29 Dragon.Ryu#116
Ich sag nur Türken ... soll jetzt nicht an alle gerichtet sein.
Ich hole Murat!
Wenn man einen von den schwarzköpfen was macht, kommt ganze stadt auf dich (bei mir aufjedenfall so "Gießen")
Alles sind asozial besonders nach der Disko sehr aggressiv rammen dich an und beschuldigen dich dann ..einfach nur lustig :D

aber allgemein die Jugend sag ich mal so von 8-15 rauchen/trinken/kiffen/nase ziehen schlägerein ..
Ich bin einfach nur sprachlos..
09/05/2013 12:40 Error-404#117
Quote:
Originally Posted by Dragon.Ryu View Post
Ich sag nur Türken ... soll jetzt nicht an alle gerichtet sein.
Ich hole Murat!
Wenn man einen von den schwarzköpfen was macht, kommt ganze stadt auf dich (bei mir aufjedenfall so "Gießen")
Alles sind asozial besonders nach der Disko sehr aggressiv rammen dich an und beschuldigen dich dann ..einfach nur lustig :D

aber allgemein die Jugend sag ich mal so von 8-15 rauchen/trinken/kiffen/nase ziehen schlägerein ..
Ich bin einfach nur sprachlos..
"Wenn man einen von den schwarzköpfen was macht, kommt ganze stadt auf dich"

Mein Freund, du bist kein Funken besser als diese angeblich agressiven und asozialen Türken.
Im Gegenteil, du bist unterste Schublade.
09/05/2013 12:51 .BlueExorcist#118
Quote:
Originally Posted by Error-404 View Post
"Wenn man einen von den schwarzköpfen was macht, kommt ganze stadt auf dich"

Mein Freund, du bist kein Funken besser als diese angeblich agressiven und asozialen Türken.
Im Gegenteil, du bist unterste Schublade.
Leider hat er recht, ist bei uns auch so

Entweder sind es türken selbst oder andere Menschen die ihr Türkisch aufbessern
09/05/2013 12:52 Hawkk#119
Die ganzen Kinder aus der fünften & Sechsten Klasse entwickeln sich so.
Finde ich einfach nur noch traurig & schade.
09/05/2013 12:53 saibot241#120
Die Jugend wir immer schlimmer ja man merkt es vorallem in den Schulen die kleinen göhren haben kein respekt meht schlimm sowas..