Quote:
Originally Posted by Yusago
Wie wäre es, wenn wir uns alle ein Herz fassen, und Menschen nicht mehr im Kollektiv bewerten, sondern von Person zu Person differenzieren?
|
Wenn ich über Zuschauer der Serie kommentiere, und sich meine Aussage alleine auf den Fakt, dass man Zuschauer ist, bezieht, warum sollte ich dann differenzieren? Ich sage nicht "Jeder der My Little Pony guckt ist ...", lediglich habe ich zum Ausdruck gebracht, dass sich solches Verhalten zwar im Bereich meiner Akzeptanz befindet, jedoch fern jedes Verständnisses ist. Und ich verstehe eigentlich schon das ein oder andere lol - nicht das ich das Maß aller Dinge wäre, bevor sich jemand daran aufhängt :-p
Es gibt keinen Teil dieser Serie, dir mir für einen erwachsen Mann interessant scheint. Wie für eine Kinderserie üblich, bewegt sich sämtliches filmische auf sehr einfachem Niveau, das mich nicht im entferntesten tangiert. Abgesehen davon, dass ich keine fliegende Ente auf Ponys gebe.
Das ist für mich ungefähr das selbe Metier wie Anime-Rotze, bei allem nötigen auch-mal-Kind-sein kann ich mir sowas einfach nicht geben. Und ich darf bis dato immer noch ständig die Fernsehnwünsche meiner kleinen Schwester über mich ergehen lassen, bin da also recht offen.