Gewalt gegen Frauen ?

08/03/2013 13:40 .$Terra$.#106
Quote:
Originally Posted by hyperikal View Post
Nein, schon assi so eine kleine dürre zu schlagen.. >_>
Und fette zu schlagen ist ok?

Nur weil jemand stark aussieht oder dies auch ist, heißt es nicht automatisch, dass die Person egal ob M oder W zum slappen freigestellt ist.

So egal ob dünn oder fett, schlagen sollte man nicht.
08/03/2013 13:45 Schwalli!#107
Quote:
Originally Posted by Insidious! View Post
Frauen zuschlagen ist Erbärmlich, da Kerle meist immer Stärker sind,und Frauen sich nicht währen können..
Dann sollen sie nicht anfangen?
Wenn ich weiß dass ich unterlegen bin, halt ich mich geschlossen. Wenn die das nicht kapieren ist das ihr Problem.
08/03/2013 13:49 saakee#108
Wenn mich jemand schlägt, egal ob Frau oder Mann, und diese Person trotz Aufforderung nicht aufhört und ich auch keine Möglichkeit habe einfach weg zu gehen (Ubahn,Bus,Zug) dann wehre ich mich natürlich. Erst nur mit festhalten. Wenn das aber keine Früchte trägt, teile ich halt aus! Niemand muss sich verprügeln lassen!!!

Heisst natürlich nicht, wenn man von ne Frau z.B. getreten wird, das ich Ihr dann nen Kinnharken verpasse so das sie sich überschlägt. Das Verhältniss sollte stimmen!
08/03/2013 13:57 Charly™#109
Quote:
Originally Posted by Schwalli! View Post
Ja, ich mag mein Fleisch, oder wie manche es nennen, "Frauen", gerne durch - durchgeprügelt. Grün und Blau, das liebe ich. Meine Freundin blutet öfter als einmal im Monat

Wenn du Frauen kennst die so ausschauen, dann am besten erschießen.
Ich redete von Frauen, Männer nehmen natürlich auch so dumme Wörter in den Mund, aber viele von denen kann man nicht so leicht umknocken, daher hat Gott Waffen erschaffen

Klar, alles was Geschädigte wollen ist ein blöder Thread auf Epvp :D
Wenn ich vergewaltigt werde erwarte ich auch n Spamthread darüber!
Du bist Mann.

Quote:
Originally Posted by maggo1 View Post
@Tomi:-P
Dein Scheiß kann man hier ja wohl nicht mehr lesen..
Was willst du die ganze Zeit mit deinem "Wenn dir ein Kampfsportler eine reindrückt"

1. In diesem konkreten Beispiel hat höchstwahrscheinlich der "Schwächere" zuerst zugeschlagen und nicht der "Kampfsportler" - also vergiss deine dummen Vergleiche

Fakt ist, dass Gewalt in keinster Weise geduldet/angewendet werden sollte!
Die Frau hat kein Recht den Mann zu schlagen - ebenso umgekehrt!
Durch ihre Reaktion verdeutlicht sie ihm wohl, dass sie sich auf die gleiche Stufe stellen will bzw. keine Angst vor ihm hat.
Was danach geschieht - daran ist sie wohl selbst schuld.
Macht hier mal nicht so auf "Och Frauenschlagen geht gar nicht, Ihr seid alles Pussys usw."

Es hat auch überhaupt nichts mit der Erziehung zu tun, wenn man Frauen schlägt.
Wie vorher schon erwähnt - keiner hat das Recht eine andere Person zu verletzen.
Solange man sich selbst nicht in Gefahr befindet und es einen Ausweg gibt, der sicher das Problem lösen kann, darf Gewalt nicht angewendet werden.

Fazit:
-> Beide haben falsch gehandelt
-> Die Frau, weil sie zuerst zugeschlagen hat
-> Der Mann, weil er sich mit Gewalt dagegen wehrt

PS: Ich bin keine Person die zuerst zuschlägt - aber wenn ich in so einen Konflikt komme und keine andere Möglichkeit sehe mich zu verteidigen, ist es mir egal ob Mann oder Frau mich dazu "zwingt".

mfg,

maggo

Achja: Vote 4 Close
Lies erst meine Posts und verstehe sie.
Ich habe einen guten Vergleich. Die ganzen Maenner hier sagen doch sie wehren sich egal ob Mann oder Frau. Ich denke es kommt oefters vor das ein Staerkerer zuerst zuhaut. Aber wenn aufeinmal jemand zuerst zuschlaegt der Ueberlegen ist zieht man seinen Schwanz ein?

Quote:
Originally Posted by IchHabeNichts View Post
Das deine Freundin mehr als einmal im Monat blutet könnte ich mir gut vorstellen. Wenn es dir denn Spaß macht, nur wer macht schon so etwas wenn er weiß das man dafür eine Anzeige bekommen kann?

@Thread
Leider kann man keine Anzeige wegen solch ein Fall nicht machen. Diese wird dann eingestellt. (Beziehungsprobleme muss man selbst lösen) So sagt es die Polizei. Nein, ich war nicht bei der Polizei wegen solch einer Sache. (Ja eventuell wenn was gebrochen ist, dann schalten die sich ein..)
Nein. Das was der Typ gemacht hat reicht fuer eine Anzeige.

Quote:
Ich. Und, seit wann darf eine Frau denn zur Polizei gehen geschweige denn hat überhaupt das Recht zu reden?
Schlechter Troll.

Quote:
Dann sollen sie nicht anfangen?
Wenn ich weiß dass ich unterlegen bin, halt ich mich geschlossen. Wenn die das nicht kapieren ist das ihr Problem.
Wie gesagt. Wenn aber ein Ueberlegener anfaengt ist wieder alles anders?

Unglaublich was hier fuer Lappen rumrennen...
08/03/2013 14:01 .BluBOo#110
@Tomi:-P
Nur wenn sichtbare Spuren da sind, ist es eine Anzeige wert.
08/03/2013 14:13 Blackbirds#111
lol ich finds voll geil frauen zu schlagen
die können sich gar nicht wehren und dieser ängstliche blick nachdem man ihnen eine schelle gegeben hat ist einfach nur geil :D
08/03/2013 14:34 ayy lmao#112
Ist übrigens ziemlich sexistisch zu sagen, dass Frauen schwächer sind und man sie deswegen nicht schlagen darf.
08/03/2013 14:55 Diablo_#113
Quote:
Originally Posted by Tomi:-P View Post
Alter... er tretet sie wegen einer Ohrfeige. Was ist nur los mit euch? Noch nie eine Freundin gehabt oder?
Beide haben Gewalt angewendet, beide haben einen Fehler gemacht. Man muss auch keine Freundin gehabt haben um darüber urteilen zu können.

Quote:
Originally Posted by Tomi:-P View Post
Nein. Das was der Typ gemacht hat reicht fuer eine Anzeige.
Das Gleiche gilt für für das Mädchen, er hätte sie auch anzeigen können.
08/03/2013 14:59 IchHabeNichts#114
Quote:
lol ich finds voll geil frauen zu schlagen
die können sich gar nicht wehren und dieser ängstliche blick nachdem man ihnen eine schelle gegeben hat ist einfach nur geil
Man, wo lebst du denn?

Quote:
Das Gleiche gilt für für das Mädchen, er hätte sie auch anzeigen können.
Wegen ein bisschen kratzen? Man kann jemanden tot treten, da glaub ich eher hat es der Mann verbockt.

Quote:
Alter... er tretet sie wegen einer Ohrfeige. Was ist nur los mit euch? Noch nie eine Freundin gehabt oder?
Ich kann nur ein Freund haben, und der würde nie so etwas machen. Vernünftig im Gehirn.

Quote:
Beide haben Gewalt angewendet, beide haben einen Fehler gemacht. Man muss auch keine Freundin gehabt haben um darüber urteilen zu können.
Ich glaub das was Tomi geschrieben hat, war eher mehr Ironie als Verstand.

Quote:
Ist übrigens ziemlich sexistisch zu sagen, dass Frauen schwächer sind und man sie deswegen nicht schlagen darf.
Warum überhaupt eine Frau schlagen? Es gibt Bodybuilderinnen die sich extra dazu Muskeln auflegen. Es gibt Boxerinnen, aber wir reden hier von normalen Frauen. Jetzt kommt die Frage was man wieder unter "normal" versteht..
08/03/2013 15:01 MrSm!th#115
Quote:
Originally Posted by hyperikal View Post
Aber man sagt doch : Ein Mann SOLL keine frau schlagen oder in gewisserweise verletzten.. ?
Du wurdest indoktriniert. Herzlichen Glückwunsch.
Keiner soll irgendwen schlagen, Gewalt ist allgemein dumm.
08/03/2013 15:04 .$Terra$.#116
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Du wurdest indoktriniert. Herzlichen Glückwunsch.
Niemand soll NIEMANDEN schlagen.
Fehler detected!

Aber ja das wurde einen so eingetrichtert.

Niemand sollte irgendjemanden in irgendeiner Art und Weise verletzen.

Sollte es dennoch passieren, sollten Begründungen wie "Frauen schlägt man nicht" aussen vorgelassen werden.
08/03/2013 15:12 $ilex#117
absolut nicht. wenn so was ist geht man wenn überhaupt hin und hält sie halt sanft fest bis sie sich beruhigt. und ignoriert halt wenn sie dir eine klatschen will. aber niemals die hand gegen ne frau erheben..

(es sei denn es ist wirklich aus notwehr. gibt schließlich auch asoziale weiber die nachts auf schlägerei aus sind.
08/03/2013 15:15 Diablo_#118
Quote:
Wegen ein bisschen kratzen? Man kann jemanden tot treten, da glaub ich eher hat es der Mann verbockt.
Kratzen? Weißt du was ne Ohrfeige ist? Ich bezweifle jetzt einfach mal, dass der Junge das Mädchen lebensgefährlich verletzt hat mit seinem Tritt. Fakt ist, er kann sie genauso anzeigen.

Quote:
Ich kann nur ein Freund haben, und der würde nie so etwas machen. Vernünftig im Gehirn.
Wir wissen langsam, dass du ein Mädchen bist und wie viele Frauen haben schon gedacht, ihr Mann/Freund wäre zu so etwas nicht fähig und wurden dann enttäuscht? Ich will nichts unterstellen aber zu 100% sicher kann man sich nie sein.
08/03/2013 15:15 .$Terra$.#119
Quote:
Originally Posted by $ilex View Post
absolut nicht. wenn so was ist geht man wenn überhaupt hin und hält sie halt sanft fest bis sie sich beruhigt. und ignoriert halt wenn sie dir eine klatschen will. aber niemals die hand gegen ne frau erheben..

(es sei denn es ist wirklich aus notwehr. gibt schließlich auch asoziale weiber die nachts auf schlägerei aus sind.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich will sehen wie du sie sanft festhällst.

Was ist wenn sie dir ne Faust gibt? und dann noch eine und noch eine?
08/03/2013 15:18 iRiley#120
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Warum ist es sexistisch zu sagen , dass Frauen (körperlich) schwächer sind??
Das ist ein biologischer Fakt:0
Natürlich gibt es auch Ausnahmen aber die bestätigen nur die Regel.