Ja ich verstehe was du uns sagen willst P-Server sind illegal.Quote:
PServer sind illegal, und ja Nexon entsteht schaden dadurch, was sogar nachgewiesen werden kann.
Es ist spielt keine Rolle was du davon hältst, Dieses Thema geht an die PServer Betreiber und wenn die es nicht ernst nehmen steht in Beitrag 1 geschrieben was passieren wird.
Wenn die ganze Sache hier nicht ernst gemeint wäre, hätten sie mich nicht entbannt und das Thema wieder geöffnet.
Ich für meinen Teil habe alles gesagt, und werde jetzt mal nicht's mehr zu dem Thema beitragen da alles gesagt wurde.
Grüße
Macht doch Sinn, oder nicht?Quote:
[...] jetzt wenn ein P-Server erfolgreich ist mir Guten Einnahmen, macht ihr hier fast schon Mord Drohungen
Quote:
Für die langschläfer, er ist ein NX Admin bzw GM
|
|
gibts bei mir 5euro/monatQuote:
Okay da melden sich jetzt wohl die Fanboys. Naja mich hat das Spiel kein bisschen Interessiert. Mich wundert es das so eine wichtige Person auf seinem Forum auftaucht. Das währe wenn Blizzard in der WoW Sektion hocken würde.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aber ich muss sagen das neue Platin Premium was ihr anbietet ist echt spitze!
Quote:
Da sieht man mal das du null Ahnung hast. Nexon wird Abuse-Mails oder eben einen Brief, falls ein gültiges Impressum vorliegt an die Hoster schreiben, es gibt nur wenige die diese eiskalt ignorieren oder ein gültiges Impressum vorweisen könen und deswegen wird es den P-Server Betreibern an den Kragen gehen.
Du bist bestimmt nicht besser...Quote:
Wer ist schon so behindert und heißt Warsteiner mit nachnamen? Ganz ehrlich :D
Quote:
Macht doch Sinn, oder nicht?
Warum sollte sich Nexon um einen Server kümmern, der nur 10 Spieler hat?
Und nichts einnimmt?
Nimmt ein andere Server viel Geld ein, ist das weniger Geld für Nexon.
Morddrohungen ? Du guckst zu viel fernsehen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Vor 1 Jahr gab es schon P-Server die hier nicht veröffentlicht worden sind.
Z.b polnische Server, und es hat niemand gekümmert.
Da ich Pole bin hatte ich ein wenig Kontakt zu den Erstellen des Servers.
Bist du Sheldon oder wieso verstehst du den Sarkasmus nicht.?
Tut mir Leid, ich habe deinen angeblichen Sarkasmus nicht verstanden.Quote:
Vor 1 Jahr gab es schon P-Server die hier nicht veröffentlicht worden sind.
Z.b polnische Server, und es hat niemand gekümmert.
Da ich Pole bin hatte ich ein wenig Kontakt zu den Erstellen des Servers.
Bist du Sheldon oder wieso verstehst du den Sarkasmus nicht.?
Schon pervers unnötig dieser Post. Ich gehe auch nicht in die WoW-Section und mache mich über das Spiel lustig. Jeder hat einen eigenen Geschmack. Geh wieder dahin, wo du herkommst, Posthunter. <3Quote:
Okay da melden sich jetzt wohl die Fanboys. Naja mich hat das Spiel kein bisschen Interessiert. Mich wundert es das so eine wichtige Person auf seinem Forum auftaucht. Das währe wenn Blizzard in der WoW Sektion hocken würde.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aber ich muss sagen das neue Platin Premium was ihr anbietet ist echt spitze!