Quote:
Ich sags mal so: Entweder man fastet oder man tut es nicht, entweder man mags oder man findet es dumm.
Zumindest die Spenden helfen armen Familien oder Kindern in Afrika, die von den Amis und anderen ausgebeutet wurden. :3
Sehr schönes Zitat. zB Bill Gates und Buffett spendeten zusammen allein schon fast 70 Milliarden Euro ihres Vermögens (für wohltätige Zwecke). Und das vor rund 5 Jahren. Doch was ist nun in Afrika? Man hört noch immer das selbe wie vorher... Dazu kommt noch, dass 40 andere Milliardäre ca fast 50% ihres Vermögens gespendet haben. Und es ist noch immer nicht besser wie vorher.Quote:
[...] Spenden sind vergleichbar mit dem Versuch die Titanic mit einem Eimer zu retten.
Die Armut in der dritten Welt wird man nie besiegen können, aber das heißt doch noch lange nicht, dass man jetzt gar nichts Spenden soll.Quote:
Sehr schönes Zitat. zB Bill Gates und Buffett spendeten zusammen allein schon fast 70 Milliarden Euro ihres Vermögens (für wohltätige Zwecke). Und das vor rund 5 Jahren. Doch was ist nun in Afrika? Man hört noch immer das selbe wie vorher... Dazu kommt noch, dass 40 andere Milliardäre ca fast 50% ihres Vermögens gespendet haben. Und es ist noch immer nicht besser wie vorher.
Ein Beispiel für dich:Quote:
Sehr schönes Zitat. zB Bill Gates und Buffett spendeten zusammen allein schon fast 70 Milliarden Euro ihres Vermögens (für wohltätige Zwecke). Und das vor rund 5 Jahren. Doch was ist nun in Afrika? Man hört noch immer das selbe wie vorher... Dazu kommt noch, dass 40 andere Milliardäre ca fast 50% ihres Vermögens gespendet haben. Und es ist noch immer nicht besser wie vorher.
Das bei mir wäre ein Einzelfall und meine Mutter hätte auch das Geld, um es selbst zu bezahlen. Ich habe auf das Zitat hingewiesen, dass ich solches Spenden sinnlos finde.Quote:
Ein Beispiel für dich:
Deine Mutter ist schwerkrank und wird in 2 Monaten sterben.
Die Ärzte fragen dich ob sie operiert werden soll, damit sie 2 Jahre länger leben kann, aber die Operation kostet 6000€.
Sagst du dann ich nehm die Operation oder sagst du sie stirbt sowieso da spar ich mir das Geld?
Du meintestja, dass trotz der vielen Spenden immernoch Armut in Afrika herrscht.Quote:
Das bei mir wäre ein Einzelfall und meine Mutter hätte auch das Geld, um es selbst zu bezahlen. Ich habe auf das Zitat hingewiesen, dass ich solches Spenden sinnlos finde.
Ich verstehe jetzt irgendwie den Zusammenhang damit, dass ich Geld zahlen soll, dass meine Mutter länger lebt und, dass Spenden nach Afrika nichts bringen.
Völliger Schwachsinn. Man darf vom Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang weder was Essen oder Trinken. An meine muslimischen Gebrüder, stellt euch nicht so an die Kinder in Afrika bekommen Wochenlang nichts zu essen und haben es definitiv schlimmer als wir. Seit ihr Männer oder Frauen ?Quote:
bin mir nicht sicher, aber in der schule meinte ein moslem, dass sie kaugummi kauen dürfen, falls dies so ist, dann würd ich dir zuckerfreie kaugummis empfehlen. lenkt ab
Ich bitte um Erörterungen/Quellen/Wissenschaftlich anerkante Belege.Quote:
Da sieht man wieder welch' ahnungslose Kinder sich im Netz rumtreiben...
Fasten ist das beste was du deinem Körper tun kannst ... Gibt nichts gesünderes
Denke schon das er es meint, hoff ich doch.Quote:
Willst du uns damit sagen, dass Frauen schwächer sind? Ist dir der Begriff Sexismus geläufig?