fuck ich liebe es wenn solche geilen Bilder gepostet werden :DDDDDDDQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Du bist nicht zufällig der Leader? Weil der clockt und sein Gameplay ist ziemlich weak :-)Quote:
Da ich in letzter zeit nicht so viel am pc war scheint sich wohl einiges geändert zu haben.
Spermo z.B. Finde i h war immer sehr hilfsbereit, immer und überall.
Als cheater und Overclocker beschimpft zu werde stört mich langsam schon garnicht mehr denn ICH weis das ich legit spiele und das reicht MIR.
Mein Clan (FoxHound) ist immer hilfsbereit und freundlich. Sehr schön mit den Leuten zu reden und zocken.
Wünsche euch noch viel Spaß mein Flamen, cheaten, Haten usw.. ;)
MfG
So wie Raphael^^Quote:
Natürlich tut er das. Permanente Quickspawns bekommt man nicht einfach so.
Irrelevant. Nur wer eine höhere Takt-Frequenz fährt, als der Prozessor vorgibt zu haben, kommt über 140 FPS.Quote:
So wie Raphael^^
Einfach so natürlich nicht, dafür musste schon die Leistungen besitzen.
Glaub SDD, nice Prozzesor,Schnelles net sorgen dafür. Hatte mal ne Zeit da hatte ich nur quicks gemacht, was komischerweise, nach nem Windows Update nicht mehr funkte...nur noch selten
wutQuote:
Irrelevant. Nur wer eine höhere Takt-Frequenz fährt, als der Prozessor vorgibt zu haben, kommt über 140 FPS.
wehrmacht denn sowassQuote:
FPS Cap bei WR ist 140. Höher ist nicht vorhergesehen und nur durch Clocking erreichbar. Ob jetzt von Werk aus überclockt, Intel Turbo Boost oder sonstiger shiat - Overclock bleibt Overclock. Außerdem kann man sämtliche Boosts auch ausstellen.