WOAH SO PFIEL GEHLT, BOAH NE PFREUNDHIN, BOAH TISCHTENNIS (no homo) BOAH PFUUUUSSBAHLL(no homo), BOAH NE AUSBILDUNG WTF SOWAS IS ECHT SELTEN, DU KAUFSTN AUUUUUUTOOOOOOOO NOOOOOIIIIIIIN DAFOOOORQ, DU GEHST ABENDS MIT FREUNDEN WEG ._.Quote:
Ich bin ausgebildeter Logistiker und Mediengestalter.
Außerdem besitze ich ca. 135.000€(Woher spielt keine Rolle), sowie eine eigentums Wohnung. Habe meinen Führerschein absolviert und in naher Zukunft erwerbe ich ein Auto. Bin mit meiner Freundin seit 3 Jahren zusammen.
Ich spiele leidenschaftlich Fussball und Tischtennis und dies übe ich in Vereinen aus.
Unter anderem bin ich des öfteren Abends unterwegs, sowie Nachmittags beim Training.
Marcel, mal ehrlich was habt ihr von dem ganzen Forum gedönse? Ich hatte einen Grund weshalb ich hier im Forum die letzte Zeit aktive war, was sich aber wieder gelegt hat.
wowowow Mr. Badass in da house
Ich habe auch circa 5000€ auf der Bank, woher spielt keine Rolle, hey ich bin halt so cool und hab Geld ey was geht ab lan!
Ich suche zwar noch ne Ausbildung mache aber derzeit lieber mein Berufskollege um nunja mehr Geld als du zu verdienen wenn ich fertig bin...
Ich habe auch demnächst meinen Führerschein, das sollte kein Thema in der heutigen Gesellschaft sein damit hättest du vor 100 Jahren angeben können und nicht einmal da wäre es etwas tolles gewese.
Du kaufst ein Auto?
STELL DIR VOR DAS KANNST NICHT NUR DUUU.
Du hast ne Freundin?
HIGH FIVE du kannst einlochen wann du willst solange sie es zulässt...
Abends mit Freunden weg gehn.... ich glaube kaum dass Marcel, oder wer auch immer den ganzen Tag hier gammelt, so wie du dein Tischtennis (absolut voll no homo) und dein Fußball (mit Kerlen nackt duschen,.... No homo) hast haben viele hier dieses Forum als kleines neben Hobby.
U know?
U´re nothing special.
Btw:
Mit diesem Post hast du bewiesen dass du noch lange nicht so erwachsen bist wie du gerne hier sein möchtest.
Hättest du wirklich die geistige Reife die du hier von dir zu geben versuchst, hättest du nicht deine materiellen Besitztümer angeben müssen nur um zu zeigen dass du mehr oder minder "Erfolgreich" in deinem Leben bist.