Quote:
Originally Posted by Pacifista'
Wie kann man einen Glauben nur so sehr verfolgen dass man sein ganzes Leben danach richtet und falschen Leuten folgt.
Ich verstehe dass einigen Menschen hier Religion viel bedeutet aber dass geht echt zuweit, dass grenzt ja schon an Hit***.
Wie ich in einem deiner ersten Posts gelesen habe, hast du darin beschrieben dass Menschen für dich keine Menschen mehr weil ihnen "Erdogan" oder keine Ahnung wie sich der Kerl nennt, nicht gefällt.
Sorry aber dass ist 1945 RELOADED
|
Und warum sollte das weit gehen? Nur weil ich sage, was die folgen solcher Aussagen sind?
Wo habe ich beschrieben dass Menschen keine Menschen mehr sind? Jeder kann von mir aus Glauben woran er auch will, jedoch wird das für mich kein Grund sein meine Meinung zu verdeutlichen ;).
Stell dir vor, ich und eine Studienkollegin haben gestern "ProErdogan" Plakate hochgehalten und wurden dabei auch von einem "AntiErdogan"-Mann angesprochen. Im Gegensatz zu dem was hier in e*pvp abgeht, konnten wir mit dem in aller Ruhe quatschen. Außerdem habe ich noch gestern mit einem "Aleviten" aus meinem Ort gequatscht, der auch gegen Erdogan ist, mit ihm konnte ich auch in aller Ruhe diskutieren ohne dass er meine Meinung argh kritisiert hat oder ich seine.