Polizeigewalt in der Türkei

06/03/2013 20:17 Kanischo`#1
Hallo leute,

Ich habe heute ein Video gesehen, dass gezeigt hat wie dermaßen schlimm die Situation in der Türkei ist und wie die Polizisten einfach unschuldige Menschen schlagen.

Video: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Findet ihr das berächtigt?
06/03/2013 20:25 Metzger88#2
Solche Polizisten bräuchten wir in Deutschland
06/03/2013 20:27 yym3#3
Die haben es alle verdient. Beschimpfen die Regierung und Polizei, beleidigen Erdogans Frau und machen sich über sie lustig. Das mit dem Tränengas war vielleicht etwas zu viel, ja, jedoch alle weiteren Handlung die da noch geschehen sind 100% verdient. Ich mein, wenn die schon die Muslime die in die Moschee gehen zum Gebet als "Erdogans Hunde" oder "Gläubige Schweine" bezeichnen, was soll man da noch machen. Außerdem wurde so vieles zerstört, dass meiner Meinung nach die eigentlich mehr abkriegen müssen (Y).

Erdogan FTW <3.
06/03/2013 20:27 Pandawan#4
Die Polizei übertreibt es ziehmlich...

Edit> Die übertreiben es Extrem!
06/03/2013 20:29 snow#5
Das ist doch nur Manipulation der westlichen Medien!!!1!1!1!

Ein Präsident, der die Polizei auf seine Bürger hetzt und ihnen die Schuld gibt, hat es nicht verdient, Präsident zu sein. In die EU müssen die damit auch nicht.
06/03/2013 20:29 omer36#6
die polizisten sind völlig dumm in der türkei.

nichtmal gegen terroristen sind die so drauf.

Quote:
Originally Posted by yym3 View Post
Die haben es alle verdient. Beschimpfen die Regierung und Polizei, beleidigen Erdogans Frau und machen sich über sie lustig.
rede keinen schwachsinn du idiot.
06/03/2013 20:30 nt2vision#7
NIEDER MIT ERDOGAN DER FÜR DIE ZIONISTEN ARBEITET!

Quote:
Originally Posted by snow911 View Post
Das ist doch nur Manipulation der westlichen Medien!!!1!1!1!

Ein Präsident, der die Polizei auf seine Bürger hetzt und ihnen die Schuld gibt, hat es nicht verdient, Präsident zu sein. In die EU müssen die damit auch nicht.
die türkei will nicht mehr in die EU 2012 hat Deutschland die Türkei gefragt und wir haben mit Nein geantwortet
06/03/2013 20:32 ExtendetBurs#8
ist eig. bekannt das in einigen Ländern auf dieser Erde sogar Erlaubt ist das Polizisten scharf auf Demonstranten schießen natürlich nur auf die Beine
06/03/2013 20:33 Patrick.Flyff#9
Quote:
Originally Posted by Metzger88 View Post
Solche Polizisten bräuchten wir in Deutschland
Dann verlasse bitte Deutschland und zieh in die Türkei!!

Da kannst du dich dann, von den Polizeibeamten, mit Schlagstöcken
verprügeln lassen. So was brauchen wir hier in Deutschland nicht !!

Ohne dir zu nah Treten zu wollen oder dich zu beleidigen!!!

Ich wette mit dir das du nicht mal deutscher Bist !!!!
Sondern Türke oder Schweizer oder sonst was ist mir auch wayn aber,
wenn du umbedingt verprügelt werden willst, zieh in die Türkei und da kannst du dann dein leben in einer 3 Quadratmeter großen Zelle zu Ende leben !!!

Ich rate dir mal eins, Erst Denken, Dann Schreiben!! Beides Gleichzeitig funktioniert nicht !!!

mfg

Patrick
06/03/2013 20:34 Seekin#10
Quote:
Originally Posted by nt2vision View Post
die türkei will nicht mehr in die EU 2012 hat Deutschland die Türkei gefragt und wir haben mit Nein geantwortet
Deutschland hat die Türkei gefragt - Dein Ernst? :-D

btw [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/03/2013 20:36 nt2vision#11
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Deutschland hat die Türkei gefragt - Dein Ernst? :-D

btw [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lesen hilft dort steht nicht die Türkei sondern "Erdogan" will geh mal bitte wieder in die Schule schwänzen ist nicht gut... :)
06/03/2013 20:37 Elitegold#12
Ich bin selber von der Staatsangehörigkeit Türke, aber bin total gegen so ein Verhalten der Polizei.
06/03/2013 20:40 Golden Trades#13
Wir brauchen so Polizisten in Deutschland...

Das kann ich als Deutscher sagen, denn hier wird nie durchgegriffen..
06/03/2013 20:43 Seekin#14
Quote:
Originally Posted by nt2vision View Post
Lesen hilft dort steht nicht die Türkei sondern "Erdogan" will geh mal bitte wieder in die Schule schwänzen ist nicht gut... :)
Er repräsentiert die Türkei. Der Wunsch, in die EU einzutreten, basiert nicht nur auf seinem Verlangen. Die Türkei will schon seit Jahrzehnten eintreten. An deiner Stelle würde ich aufpassen, wie ich mich hier verhalte - Deine Beleidigung kannst du stecken lassen.
06/03/2013 20:46 GetRealLifeBear#15
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Er repräsentiert die Türkei. Der Wunsch, in die EU einzutreten, basiert nicht nur auf seinem Verlangen. Die Türkei will schon seit Jahrzehnten eintreten. An deiner Stelle würde ich aufpassen, wie ich mich hier verhalte - Deine Beleidigung kannst du stecken lassen.
Sry aber ich sehe da keine Beleidigungen ^^

Quote:
Originally Posted by Kubilay766 View Post
"Muslim - Alhamdullilah" in deiner Signatur sagt eigentlich schon alles. Erdogan ist ein dreckiger Hund, der aus einem wunderschönen, demokratischen und populistischen Staat eine Diktatur errichten will.

Er verbietet Alkohol und verkauft die Unternehmen, die eine große Bedeutung für die Wirtschaft der Türkei haben. So einen Ministerpräsident benötigt kein Land der Welt.

Er soll sich verpissen und wo anders seinen islamischen Staat aufbauen, wo die Frauen gesteinigt werden, wenn sie ohne Vollverschleierung rumlaufen.

Nieder mit Erdogan und der AKP!!! HOCH LEBE DER KEMALISMUS

Was los Kurde unterwegs?