Ich bin dafür aber NUR wenn einer anderen Person schwerer schaden zugefügt wurde (körperlich)
minderbemittelt,Quote:
Diskussion gabs schon. Todesstrafenbefürworter sind minderbemittelt.
/thread
Aha.Quote:
Sie ist nie genau richtig und die Art und Weise, wie du über psychische Störungen schreibst, zeigt mir auch, dass da eine Diskussion ziemlich unnötig ist.
Gegen rachlüstige Extremisten kann man nicht viel tun, außer sie zu ignorieren, weil die Todesstrafe ohnehin illegal ist.
Ein Hoch auf die Menschenrechte o/
Du zahlst Steuern so oder so, auch wenn sie die Todesstrafe hätten.Quote:
Aha.
Dann soll ich lieber Steuergelder zahlen um diesen kranken Menschen das "Leben zu ermöglichen"?
Zum Glück gibt es diese Strafe noch in manchen Ländern.
Ja. Du zahlst doch auch Krankenkassenbeiträge für andere kranke Menschen im Krankenhaus. Oder is ein Sozialstaat nun auch scheiße? Sozialdarwinismus is cool, ne?Quote:
Aha.
Dann soll ich lieber Steuergelder zahlen um diesen kranken Menschen das "Leben zu ermöglichen"?
Du bist ein dreckiges ungebildetes Kind, wie man schon an deinem Namen sieht, dem es nicht erlaubt sein sollte in einer modernen Gesellschaft zu leben. Bitte wander in den Iran oder nach Nordkorea aus.Quote:
Sehe die Todesstrafe als nicht so große strafe.
Lieber alle ''Killer'' in ein großes Loch werfen und sie Verhungern lassen, wen einer halt so großen Hunger hat soll er halt an den anderen Knabbern.
So eine Strafe sollte selbst verständlich nur für Leute gelten die eine andere Person getötet hat.
Kranke Menschen töten? Klingt nach "84 IQ-Punkte", Hitler, Stalin und Ceaușescu (den letzten muss man nicht kennen, ihr habt ja ohnehin keinen Plan von Geschichte, Politik, Menschenwürde oder sonst irgendeinem Thema.)Quote:
Aha.
Zum Glück gibt es diese Strafe noch in manchen Ländern.
Ganz ehrlich, dein Bullshit den du hier und woanders verbreitest ist unter aller sau. Die Sklaverei ist vorbei, lebst du immernoch im frühen 20 Jahrhundert das du daran glaubst?Quote:
Arbeitslager, für bestimmte Straftaten.
Du bist unter aller Sau, was denkst du den was für Arbeitslager, habe ich dazu was gesagt?Quote:
Ganz ehrlich, dein Bullshit den du hier und woanders verbreitest ist unter aller sau. Die Sklaverei ist vorbei, lebst du immernoch im frühen 20 Jahrhundert das du daran glaubst?