Quote:
Originally Posted by [Cyberos]
Man kann das ohne Probleme Fixen, habe den Betreibe heute wieder angeschrieben, mal kucken ob er überhaupt was ändern will
|
Was schwebt dir da so im Sinn?
Die Betreiber sind jedenfalls nicht faul. Auf meine Anfrage für ein neues API-Feature wurde prompt geantwortet und schon nach zwei Tagen war es implementiert.
Quote:
Originally Posted by chip1130781
die server die sich pusht haben wurden so wieso immer wieder reset
|
Ich LOLte erneut.
Quote:
Originally Posted by Delinquenz
Weil auch du der Einzige bist, der einen Bot hat.. ne Armleuchte bist du, mehr nicht.
Brain.exe hast du anscheinend nicht.. denkst du ernsthaft sowas erfolgt von Hand? lol.
|
Ich habe zu keinem Zeitpunkt behauptet, dass mir da eine Meisterleistung geglückt ist, oder dass ich jetzt der große Boss bin, oder dass ich alleine einen Bot besitze.
Aber ich besitze nunmal einen, weil ich Lust hatte einen zu schreiben.
Eigentlich wollte ich damit nur klarmachen, dass es ziemlich leicht geht.
Und ich werde ihn nicht veröffentlichen, verkaufen oder selber nutzen.
Lieber schaue ich zu, wie sich die 0815-Serverbesitzer 24/7 die Hände wundklicken, um an ein paar Votes zu kommen.
Erbärmlich, ja; aber irgendwie einfach zum Totlachen was bei solchen Typen abgeht.
Ich habe schon erwartet, dass irgendwer meinen Beitrag missversteht und darüber herziehen muss - wie immer.
Aber ja, ich habe Leute erlebt, die stundenlang VirtualBox und ihren Router mit Snapshots und Reconnects vergewaltigt haben um Votes zu produzieren.
Und ja, ich habe auch Anfragen von Leuten bekommen, die selber auf keinen grünen Zweig gekommen sind und mir dieses "übermenschliche Wissen" abkaufen wollten.
Ich bin bestimmt kein Held, und bestimmt auch nicht der coolste oder schlaueste hier, aber soviel mal zu "
das weiß doch eh jeder".