[HowTo]Vote TRICK für die Topliste!!!

04/23/2013 23:06 K0tn4scher#106
Ganz ehrlich, wenn sich jetzt die ganzen Noobserver so hoch Pushen das Fusion-Network nicht mehr Platz 4-5 ist. Ist es mir grade ziemlich egal, bin 1. viel zu faul um mir meinen Internetpenis zu vergrößern indem ich Votes Pushe/erbotte. Ich hoffe einfach auf eine faire Toplist bzw. einen ordentlichen fixx.
04/23/2013 23:08 CrystalPrime#107
Quote:
Originally Posted by K0tn4scher View Post
Ganz ehrlich, wenn sich jetzt die ganzen Noobserver so hoch Pushen das Fusion-Network nicht mehr Platz 4-5 ist. Ist es mir grade ziemlich egal, bin 1. viel zu faul um mir meinen Internetpenis zu vergrößern indem ich Votes Pushe/erbotte. Ich hoffe einfach auf eine faire Toplist bzw. einen ordentlichen fixx.
Eine Faire ist in arbeit.
04/23/2013 23:17 Zuckerbäcker#108
Naja meiner Meinung nach zerstört das HowTo trotzdem nur noch mehr die Rangliste... bisher waren es nur wenige die gepusht haben und die guten Server fanden sich trotzdem mit vorne wieder (z.B. Shiro2 / Luna2)... jetzt muss man abba befürchten, dass auch diese TOP Server von wirklich 0815 Servern überholt werden, da ja nun jeder Depp seinen Server pushen kann^^

Um das ganze auf der Rangliste zu fixen, wird wohl ein komplett neues Ranglisten-System notwendig sein, wo man sich vllt. sogar registrieren muss, um zu voten. Aber eins ist sicher, ohne solche Sachen wie z.B. Java (nutzer muss manuell zustimmen) wird es nicht möglich sein, einen Nutzer eindeutig zu identifizieren...

LG
04/23/2013 23:32 [Cyberos]#109
Man kann das ohne Probleme Fixen, habe den Betreibe heute wieder angeschrieben, mal kucken ob er überhaupt was ändern will
04/23/2013 23:55 Dєℓicια#110
Um Fusion-Network mache ich mir wenig sorgen, es ist ein bekannter Server & denke nicht das die darunter leiden werden.
Ich hoffe auch, dass die Topliste nicht wieder ihre Augen verschließt, wie ich am Anfang schon schrieb, sagte ich bereits, dass es mir bewusst ist, das ich damit die Topliste noch mehr zerstöre...
Aber irgendjemand musste mal endlich durchgreifen, um all die Pusher zu entlarven, was meint ihr wie die sich gerade alle aufregen, dass ich es veröffentlicht habe?

Gleiches Recht für alle, egal ob 0815 oder Bomben Server, oder?

Nun sehen sie doch, was es für ein Trick ist, sie können nun alles daran setzen, diesen Trick zu verhindern. Ich hoffe ihr versteht meine Botschaft & seid mir nicht all zu böse, bin es einfach Leid, dass Leute abgezogen wurden, in dem sie Geld für den scheiß ausgegeben haben, nur um den Trick zu erfahren.
Sehe es nicht ein, dass alle sich diesen Druck machen müssen, nun kann jeder für sich selber & seinen Server entscheiden, was er genau wie macht!

Mit freundlichen Grüßen

Delicia
04/24/2013 00:32 Whit3W0lf#111
Kann sich ja jeder denken der ein Gehirn hat aber währe mir Persöhnlich echt zu blöd diesen Mist abzuziehen vllt gibt es auch bald so ein "service" von Chinesen xD Ranglistenpush:D
04/24/2013 00:43 'oShet#112
Quote:
Originally Posted by Whit3W0lf View Post
Kann sich ja jeder denken der ein Gehirn hat aber währe mir Persöhnlich echt zu blöd diesen Mist abzuziehen vllt gibt es auch bald so ein "service" von Chinesen xD Ranglistenpush:D
locker :D
04/24/2013 00:47 [SA]Luna2#113
Quote:
Naja meiner Meinung nach zerstört das HowTo trotzdem nur noch mehr die Rangliste... bisher waren es nur wenige die gepusht haben und die guten Server fanden sich trotzdem mit vorne wieder (z.B. Shiro2 / Luna2)... jetzt muss man abba befürchten, dass auch diese TOP Server von wirklich 0815 Servern überholt werden, da ja nun jeder Depp seinen Server pushen kann^^
Ich gib dir da voll recht die server die sich pusht haben wurden so wieso immer wieder reset nun wissen alle wie es geht und jeder kann es ausnutzen. Was ziemlich traurig ist. Hoffen wir mal das der Toplisten admin ein perfekten fix raus bringt sonst ist die topliste für mich sinnlos. Wir waren vorgestern noch platz 5 übernacht platz 9 irgendwo ist es verletzten aber so ist das leben nun mal mehr als warten und tee trinken können wir zu zeit nicht machen :)
04/24/2013 01:05 Delinquenz#114
Quote:
weil ich ihn nicht zum Verkauf anbiete.
Weil auch du der Einzige bist, der einen Bot hat.. ne Armleuchte bist du, mehr nicht.

Brain.exe hast du anscheinend nicht.. denkst du ernsthaft sowas erfolgt von Hand? lol.
04/24/2013 01:45 Mashkin#115
Quote:
Originally Posted by [Cyberos] View Post
Man kann das ohne Probleme Fixen, habe den Betreibe heute wieder angeschrieben, mal kucken ob er überhaupt was ändern will
Was schwebt dir da so im Sinn?
Die Betreiber sind jedenfalls nicht faul. Auf meine Anfrage für ein neues API-Feature wurde prompt geantwortet und schon nach zwei Tagen war es implementiert.
Quote:
Originally Posted by chip1130781 View Post
die server die sich pusht haben wurden so wieso immer wieder reset
Ich LOLte erneut.
Quote:
Originally Posted by Delinquenz View Post
Weil auch du der Einzige bist, der einen Bot hat.. ne Armleuchte bist du, mehr nicht.

Brain.exe hast du anscheinend nicht.. denkst du ernsthaft sowas erfolgt von Hand? lol.
Ich habe zu keinem Zeitpunkt behauptet, dass mir da eine Meisterleistung geglückt ist, oder dass ich jetzt der große Boss bin, oder dass ich alleine einen Bot besitze.
Aber ich besitze nunmal einen, weil ich Lust hatte einen zu schreiben.
Eigentlich wollte ich damit nur klarmachen, dass es ziemlich leicht geht.
Und ich werde ihn nicht veröffentlichen, verkaufen oder selber nutzen.
Lieber schaue ich zu, wie sich die 0815-Serverbesitzer 24/7 die Hände wundklicken, um an ein paar Votes zu kommen.
Erbärmlich, ja; aber irgendwie einfach zum Totlachen was bei solchen Typen abgeht.

Ich habe schon erwartet, dass irgendwer meinen Beitrag missversteht und darüber herziehen muss - wie immer.

Aber ja, ich habe Leute erlebt, die stundenlang VirtualBox und ihren Router mit Snapshots und Reconnects vergewaltigt haben um Votes zu produzieren.
Und ja, ich habe auch Anfragen von Leuten bekommen, die selber auf keinen grünen Zweig gekommen sind und mir dieses "übermenschliche Wissen" abkaufen wollten.

Ich bin bestimmt kein Held, und bestimmt auch nicht der coolste oder schlaueste hier, aber soviel mal zu "das weiß doch eh jeder".
04/24/2013 03:03 CrystalPrime#116
Quote:
Originally Posted by [Cyberos] View Post
Das werden die machen, sonst verdinnen die kein geld mehr
04/24/2013 03:04 manavgat12#117
04/24/2013 07:27 Dєℓicια#118
Quote:
Originally Posted by chip1130781 View Post
Ich gib dir da voll recht die server die sich pusht haben wurden so wieso immer wieder reset nun wissen alle wie es geht und jeder kann es ausnutzen. Was ziemlich traurig ist. Hoffen wir mal das der Toplisten admin ein perfekten fix raus bringt sonst ist die topliste für mich sinnlos. Wir waren vorgestern noch platz 5 übernacht platz 9 irgendwo ist es verletzten aber so ist das leben nun mal mehr als warten und tee trinken können wir zu zeit nicht machen :)
Das ist nicht so ganz richtig, einige die andere Tricks verwendet haben, oder plötzlich am Morgen zwischen 2-7 Uhr über 500 - 600 Votes dazu bekommen haben, wurden resettet. Die meisten Server wurden nie resettet & blieben locker in den Top Ten.
Man kann die Server sogar melden so oft man will, da passiert irgendwie gar nichts. :/

Quote:
Originally Posted by Delinquenz View Post

Ja, sowas erfolgt von Hand, das kannst du mir glauben, denn die meisten können den Captcher nicht umgehen.. Somit kannst du deine Schlaumeier Sprüche Zuhause lassen. Er hat mehr Brain.exe in einer Gehirnzelle, als sehr sehr viele andere hier!
Er hätte seinen Bot nehmen können, verkaufen können, Releasen können or what ever, er hat nichts dergleichen unternommen.
Eine Armleuchte ist er somit ganz & gar nicht, also unterlasse derartige Kommentare!!
Das macht dich auch nicht schlauer oder interessanter für uns!
04/24/2013 07:46 Silver™#119
Na ja geht noch viel einfacher Trotzdem danke jetzt sind alle Server ganz oben :D !
04/24/2013 07:48 Dєℓicια#120
Ja, da hast du vollkommen Recht. Es geht viel einfacher, aber man sollte es denen nun auch nicht unter die Nase reiben, dass es noch einfacher geht. Etwas Brain sollten sie nun selber einsetzen.