Danke dir für diesen netten Feedback.Quote:
Hey CrystalPrime,
ich habe jetzt ein paar Videos von dir angeschaut und mein Team und ich sind davon überzeugt, dass du für unsere Aufgabe der Richtige wärst.
Wir suchen jemanden, der für unseren kommenden Server eine richtig perfektionierte und eine individuelle Vorstellung erstellt.
Wir würden dich überdurchschnittlich gut bezahlen.
Falls du Interesse hast, schreib mich mal bitte an ;).
Tyvor.
Danke dir freut mich das es dich freuen würde.Quote:
@CrystalPrime
freue mich schon auf die nächsten tuts ich hoffe die kommen bald :)
MFG
|
|
Naja ich hätte nichts dagegen wenn jeder selber was Designen tut statt von anderen Leuten nach machen zu lassen, klauen oder sonstiges. Außerdem muss es nicht Sehr Professionell sein, es reicht vollkommen wenn es einem selber gefällt und es Simpel gehalten wird. Meine Interface-Gui oder Homepage ist auch sehr Simpel gehalten, ich hätte es übertreiben können aber reicht mir so :P.Quote:
Sehr sehr schön das TuT, gefähllt mir! aber nun kann bald Jeder Designen :P
PS: Meine es nur gut. da hat TheSony einfach Recht.
Geilo ist ja eigentlich immer gleiche prinzip oder?Quote:
Danke dir freut mich das es dich freuen würde.
Hier Spontan-Design, sobald ich genug Zeit habe werde ich Voice-Tutorial machen so versteht ihr dann mehr.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Die PSD-Datei findet ihr hier:
Gleiche Prinzip ja, einfach Erweitern. du machst eine form, verwendest das bisherige was du gelernt hast, und erweiterst das in dem du einfach mehr effecte einfügst.Quote:
Geilo ist ja eigentlich immer gleiche prinzip oder?
hmm und die "texturen" holst du einfach von google oder?Quote:
Gleiche Prinzip ja, einfach Erweitern. du machst eine form, verwendest das bisherige was du gelernt hast, und erweiterst das in dem du einfach mehr effecte einfügst.
Ich werde heute wenn ich es schaffe einen GFX-Pack zur Verfügung stellen
dabei handelt es sich um "Ränder, Verläufe, Formen, Backgrounds Still Effecte"
Ich wurde ja gefragt, ob es eine Möglichkeit gebe nicht immer alles von neu machen zu müssen, die habe ich leider erst heute herausgefunden :facepalm:
während ich rum gefummelt habe mit Photoshop. Das was ich euch Releasen werde sind lediglich effecte von bekannten Designern unter anderem auch von mir.
Die Effecte was genau sind die:
Ihr erstellt eine Form, und fügt da Tausende Effecte ein, später macht ihr das gleiche nochmal, nochmal Tausende Effecte, dabei kann man das verkürzen wenn man dies speichert, hat man das gemacht per Klick ist die Form mit
denn gewünschten Effecten da.
Mehr dazu dann in einen einzelnen Video.
Die Texturen aus Google ja :PQuote:
hmm und die "texturen" holst du einfach von google oder?
und mal so eine frage am rande wie hast du eigentlich photoshop gelernt? :D
Joa das sieht doch nice ausQuote:
und was meinste siehts nach was aus :D