Ich finde es witzig wieviele hier behaupten sie würden keine Angst vor dem Tod haben.Nur mal als Beispiel : Ich stehe mitten in der Nacht in eurem Zimmer mit ner Pistole welche ich euch an euren Kopf halte,und euch sage ,dass es nun vorbei mit euch ist. Was würdet ihr denken? Wollt ihr mir wirklich sagen ,ihr hättet entweder nicht unfassbare Angst und wärt wie gelähmt ,oder ihr würdet nicht versuchen mir die Knarre zu entreißen um weiter am Leben zu bleiben?
(Fast) Niemand würde sich vor mir hinstellen und mir sagen schieß doch ich habe alles gesehen und bin bereit zu gehen.Jeder hat eine gewisse Furcht vor dem Tod ,da einfach ungewiss ist was danach mit dir passiert .Meiner Ansicht nach gibt es kein Leben danach wir sind nicht mehr als Fleisch/Wasser was im Endeffekt wie ein Computer durch Elektische ströme ( Gedanken gennant) kontrolliert werden,und wenn unser Körper zugrunde geht gibt es auch keine elektischen Impulse mehr welche unsere Gedanken steuern können (Sprich man sieht auch kein Schwarzes Bild mehr ,denn man kann nichtmehr "Denken/Sehen etc" es ist dann einfach vorbei.Auch die alten Menschen haben vor ihrem Tod Angst ,die meisten reden aber ungerne darüber ,da sie ihre Angehörigen nicht belasten wollen ,und in würde abtreten wollen ,damit man sie auch so in Erinnerung behält.Kurz vor dem Tod einige Sekunden davor können sie auch wirklich Glücklich sein ,dass ist aber weil der Körper bestimmte Hormone ausschüttet um gegen die "Angst" anzukämpfen.
Der Tod ist nichts schönes ,man muss aber damit Leben ,dass es ihn gibt und auch damit fertig werden sonst wird man einfach verrückt .