Israel - Gaza

11/20/2012 10:37 Campermadmusti#106
Was ist ein Agnostiker ?
11/20/2012 10:53 Syc#107
Quote:
Originally Posted by Campermadmusti View Post
Was ist ein Agnostiker ?
Agnostizismus

Könnten wir langsam wieder etwas in Richtung der ursprünglichen Thematik gehen?

Ich glaube bzw. hoffe, dass sich der Konflikt nach einiger Zeit wieder beruhigen wird.
11/20/2012 13:57 Morgoth Bauglir#108
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
Größere Zeitspannen kannst du nicht verarbeiten?
Diese Spanne ist aber die entscheidende für die nachfolgenden Geschehnisse.

Quote:
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Eintr...iten_Weltkrieg

Ein bisschen Geschichtsnachhilfe.
Es geht aber um den 1. WK


Quote:
1. Nein
2. Selbst wenn es so wäre, wieso verachtest du dann alle?
3. Würde das trotzdem keine Verfolgung rechtfertigen.
1. Eben doch und das merkte Deutschland damals 1919 in Paris.
Es waren Juden dort dabei, unter anderem Freedman, der 1961 berichtet.
2. Aufgrund dessen, dass sie mich als Nichtjuden verachten.
3. Deswegen wurden Sie auch nicht verfolgt aber Hitler begann dadurch erst seine Ideologie und mit dem Boykott auf deutsche Ware um 1933, weil die Juden Hitler nicht als Kanzler wollten( wieso fremdbestimmung?) begann der Boykott auf jüdische Geschäfte. Deutschland baute damals auf Export auf um auch Essen zu importieren, also Nahrung.
Natürlich könnten die deutschen Juden nichts für den ausländischen Boykott, aber das wussten die Deutschen nicht und sicherlich hat Hitler auch was am stecken, jedoch war es in gewisser Weise eine Gegenreaktion. Die boykottieren uns wir boykottieren sie. In KZs waren im übrigen bis zu dem Zeitpunkt nur politische Gegner(Kommunisten) und der Konflikt eskalierte wohl 1938, als ein Jude einen deutschen Botschafter tötete.



Quote:
Nein, als nicht religiöser Mensch solltest du jeden Menschen als Menschen bewerten und nicht nach seiner Religion. Erst recht solltest du ihnen im Vergleich zu den anderen gegenüber neutral sein und nicht die einen sogar noch ermorden wollen. Zeugt eher von religiöser Befangenheit, Hetze, die du für deine Ziele betreibst oder Dummheit.
Ich bin Nichtjude und mich verabscheuen nach dem Talmud damit die Juden. Wieso sollte ich Sie mögen, wenn sie mich hassen? Wieso sollte ich da neutral bleiben?
11/20/2012 14:55 'Hooligan#109
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Das Problem ist, dass sich die Israelies in einem fremden Land niedergelassen haben und jetzt wild umsich schießen - genau wie die USA.
Und wieder einer der in Geschichte nicht aufgepasst hat. Die Römer haben die Israelis aus ihrer damaligen Heimat verjagt, nun haben sie sich aber dort wieder niedergelassen. Behaupte nicht so einen Müll wenn du nicht weiß wieso sie sich dort wieder niedergelassen haben!

Google hilft, http://de.wikipedia.org/wiki/Antike_Judenfeindschaft

Zum Thema, es gehören immer 2 dazu also sehe ich in beiden Parteien eine Schuld!
11/20/2012 14:56 Mondgesicht#110
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Ich bin Nichtjude und mich verabscheuen nach dem Talmud damit die Juden. Wieso sollte ich Sie mögen, wenn sie mich hassen? Wieso sollte ich da neutral bleiben?
Ich versteh dein Problem nicht. Du versuchts krampfhaft, deinen Antisemitismus mit irgendwelchen haarsträubenden Argumenten zu begründen, verdrehst dabei Tatsachen aus der Geschichte aufs bitterste und siehst nichtmal ein, dass du völlig auf dem Holzweg bist. Jeder halbwegs schlaue Realschüler, der 80% seiner Geschichtsstunden geschwänzt hat, weiß mehr über den 2. Weltkrieg und dessen Hintergründe als du.

Soviel Ignoranz und Dummheit haben Deutschland erst in 2 Weltkriege geführt, die wir auchnoch verloren haben. Aber manche Menschen lernen es wohl nie. :facepalm:
11/20/2012 15:29 Morgoth Bauglir#111
Quote:
Originally Posted by 'Hooligan View Post
Und wieder einer der in Geschichte nicht aufgepasst hat. Die Römer haben die Israelis aus ihrer damaligen Heimat verjagt, nun haben sie sich aber dort wieder niedergelassen. Behaupte nicht so einen Müll wenn du nicht weiß wieso sie sich dort wieder niedergelassen haben!

Google hilft, http://de.wikipedia.org/wiki/Antike_Judenfeindschaft

Zum Thema, es gehören immer 2 dazu also sehe ich in beiden Parteien eine Schuld!
Nur sind ziemlich viele Juden Khazaren.
Wobei... Selbst wenn nicht, so sollte Deutschland auch noch Anspruch auf Preußen haben und ebenfalls sollte Rom doch wieder allmählich alles wiederbekommen!




Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Ich versteh dein Problem nicht. Du versuchts krampfhaft, deinen Antisemitismus mit irgendwelchen haarsträubenden Argumenten zu begründen, verdrehst dabei Tatsachen aus der Geschichte aufs bitterste und siehst nichtmal ein, dass du völlig auf dem Holzweg bist. Jeder halbwegs schlaue Realschüler, der 80% seiner Geschichtsstunden geschwänzt hat, weiß mehr über den 2. Weltkrieg und dessen Hintergründe als du.
Natürlich ist der Geschichtsunterricht keine Propaganda unseres Staates. Die Wahrheit will niemand wissen, denn die Sieger schreiben die Geschichte.

Und nun stehen dumme Menschen wie du vor mir, die darauf verharren, was die Schule einen beibringt.
Denn das muss natürlich alles so stimmen! Selbst ein Alter Geschichtslehrer meinte, dass die Schandtaten Russlands bzw. der Soviet-Union im 2. WK verheimlicht werden mussten, denn Alliierten sind ja die guten! Die Idee des KZs stammt bestimmt auch vom bösen Hitler!
11/20/2012 15:40 Mondgesicht#112
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Natürlich ist der Geschichtsunterricht keine Propaganda unseres Staates. Die Wahrheit will niemand wissen, denn die Sieger schreiben die Geschichte.

Und nun stehen dumme Menschen wie du vor mir, die darauf verharren, was die Schule einen beibringt.
Denn das muss natürlich alles so stimmen! Selbst ein Alter Geschichtslehrer meinte, dass die Schandtaten Russlands bzw. der Soviet-Union im 2. WK verheimlicht werden mussten, denn Alliierten sind ja die guten! Die Idee des KZs stammt bestimmt auch vom bösen Hitler!
Dem Geschichtsunterricht ist wohl mehr Glauben zu schenken als irgendeinem verzweifelten Neo-Nazi, der nicht einsehen will, dass er völlig falsch liegt. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ganze Nationen lügen um deine achso schlimmen Verschwörungstheorien zu verschleiern.

Dass Stalin auch seine Arbeitslager hatte und ein böser böser Diktator war, ist doch kein Geheimnis. Man kann ja heute noch beobachten, wie die Demokratie in Russland mit Füßen getreten wird. Das macht Hitlers Taten trotzdem kein Stück besser.
11/20/2012 15:50 Morgoth Bauglir#113
Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Dem Geschichtsunterricht ist wohl mehr Glauben zu schenken als irgendeinem verzweifelten Neo-Nazi, der nicht einsehen will, dass er völlig falsch liegt. Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ganze Nationen lügen um deine achso schlimmen Verschwörungstheorien zu verschleiern.

Dass Stalin auch seine Arbeitslager hatte und ein böser böser Diktator war, ist doch kein Geheimnis. Man kann ja heute noch beobachten, wie die Demokratie in Russland mit Füßen getreten wird. Das macht Hitlers Taten trotzdem kein Stück besser.
Ach ich wusste nicht, dass Juden Nazis sein können. An Menschen wie dir und Smith merkt man schon, dass der Staat da nicht versagt hat die Wahrheit zu verschleiern.

Und das was Hitler Tat, ja ich verharre darauf, stimmt wahrscheinlich nicht so, genauso die Taten von Stalin. Vielleicht war Stalin ebenfalls ein guter Herr, der im kalten Krieg böse geredet wurde.

Die guten Männer sind natütlich Amerikaner und Engländer. Natürlich haben die damals nichts schlimmes gemacht!
11/20/2012 16:34 MrSm!th#114
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Diese Spanne ist aber die entscheidende für die nachfolgenden Geschehnisse.
Wenn es aber darum geht, dass die Juden oft als Sündenbock benutzt wurden, kannst du keine Spanne von ein paar Jahren nehmen und sagen, dass das falsch ist.

Quote:
Es geht aber um den 1. WK
Hitler hat bekanntlich den 2. WK verursacht.
Der 1. steht doch gar nicht zur Debatte.

Quote:
1. Eben doch und das merkte Deutschland damals 1919 in Paris.
Es waren Juden dort dabei, unter anderem Freedman, der 1961 berichtet.
Nein.
Quote:
2. Aufgrund dessen, dass sie mich als Nichtjuden verachten.
Du beantwortest wieder meine Frage nicht. Mal angenommen das würde stimmen, wieso verachtest du dann alle? Jude ist, wer als Jude geboren ist, zumindest was die Nationalität angeht. Lange nicht jeder ist gläubig und nicht jeder Gläubige ist extrem oder orthodox. Die gibt es in jeder Religion, genau so wie sich jede Religion extremistisch interpretieren lässt.
Quote:
3. Deswegen wurden Sie auch nicht verfolgt aber Hitler begann dadurch erst seine Ideologie und mit dem Boykott auf deutsche Ware um 1933, weil die Juden Hitler nicht als Kanzler wollten( wieso fremdbestimmung?)
Viele wollten ihn nicht als Kanzler; zurecht.

Und doch, sie wurden für ihren Glauben verfolgt. Man hat einfach postuliert, der Jude, ohne Ausnahme, sei Schuld an der Niederlage im ersten WK. Hitlers Ideologie beinhaltete noch mehr ala nur die Judenverfolgung.
Und noch einmal: Nichts rechtfertigt die Verfolgung einer Gruppe.
Quote:
begann der Boykott auf jüdische Geschäfte. Deutschland baute damals auf Export auf um auch Essen zu importieren, also Nahrung.
Natürlich könnten die deutschen Juden nichts für den ausländischen Boykott, aber das wussten die Deutschen nicht
Ach das wussten sie nicht, na dann. Ist ja nicht so, dass es logisch wäre, dass man nicht gleich eine ganze Bevölkerung für etwas verantwortlich machen kann.
Aber wieso genau boykottierten nun wieder ausländische Juden Deutschland, damit Hitler dort nicht Kanzler wird?

Quote:
und sicherlich hat Hitler auch was am stecken, jedoch war es in gewisser Weise eine Gegenreaktion. Die boykottieren uns wir boykottieren sie. In KZs waren im übrigen bis zu dem Zeitpunkt nur politische Gegner(Kommunisten) und der Konflikt eskalierte wohl 1938, als ein Jude einen deutschen Botschafter tötete.
Achso, Gegenreaktion, na dann ist das ja legitim.
Ich könnte dir sogar die Argumentation schenken, dass die Juden aufgrund ihres Glaubens unschuldig verfolgt wurden und sagen, dass es nur eine Reaktion auf ihren Boykott und den Widerstand gegen Hitler war, also auf die Tatsache, dass sie politische Gegner waren.
Ist das nun ok für dich? Politische Gegner werden eingesperrt, damit sie still sind? Und du beschwerst dich über die im Vergleich dazu extreme Meinungsfreiheit in der BRD?

Quote:
Ich bin Nichtjude und mich verabscheuen nach dem Talmud damit die Juden. Wieso sollte ich Sie mögen, wenn sie mich hassen? Wieso sollte ich da neutral bleiben?
Bist du ein kleines Kind oder einfach nur zurückgeblieben?
Warum musst du es ihnen gleichtun? Wie wäre es damit, mit gutem Beispiel voranzugehen? Selbst wenn der Holocaust eine Antwort gewesen wäre. Seit wann ist Gewalt eine sinnvolle Antwort?
Du willst sie also verfolgen und ausrotten, weil sie dir nicht zustimmen, dass das arische Volk das auserwählte ist, sondern glauben, dass sie es sind und bist dafür, politische Gegner einzusperren? Du bist nichtmal ansatzweise besser, als das, was du kritisierst. Darf ich dich nun brauner Jude nennen? :> so als Metapher..

Solltest du dich dann nicht selbst hassen? Du bekennst sich selbst zum Antisemitismus, zum extremen Nationalismus, zum Holocaust und zum Fremdenhass und willst dann tatsächlich beanstanden, dass die bösen Juden (die sicherlich alle gleich sind) Verachtung gegen Leute wie dich verspüren?

Quote:
Originally Posted by Mondgesicht View Post
Ich versteh dein Problem nicht. Du versuchts krampfhaft, deinen Antisemitismus mit irgendwelchen haarsträubenden Argumenten zu begründen, verdrehst dabei Tatsachen aus der Geschichte aufs bitterste und siehst nichtmal ein, dass du völlig auf dem Holzweg bist. Jeder halbwegs schlaue Realschüler, der 80% seiner Geschichtsstunden geschwänzt hat, weiß mehr über den 2. Weltkrieg und dessen Hintergründe als du.

Soviel Ignoranz und Dummheit haben Deutschland erst in 2 Weltkriege geführt, die wir auchnoch verloren haben. Aber manche Menschen lernen es wohl nie. :facepalm:
Ich halte deine Argumentation nicht für sinnvoll. Er zweifelt die offizielle Geschichte doch an, also warum kommst du ihm dann mit dem Geschichtsunterricht?

Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Nur sind ziemlich viele Juden Khazaren.
Wobei... Selbst wenn nicht, so sollte Deutschland auch noch Anspruch auf Preußen haben und ebenfalls sollte Rom doch wieder allmählich alles wiederbekommen!
Was sollte Rom wiederbekommen? Das sind doch böse Christen :(

Quote:
Natürlich ist der Geschichtsunterricht keine Propaganda unseres Staates. Die Wahrheit will niemand wissen, denn die Sieger schreiben die Geschichte.

Und nun stehen dumme Menschen wie du vor mir, die darauf verharren, was die Schule einen beibringt.
Denn das muss natürlich alles so stimmen! Selbst ein Alter Geschichtslehrer meinte, dass die Schandtaten Russlands bzw. der Soviet-Union im 2. WK verheimlicht werden mussten, denn Alliierten sind ja die guten! Die Idee des KZs stammt bestimmt auch vom bösen Hitler!
Wahrheit ist die Variante, auf die man sich geeinigt hat. Wenn alle Zeitzeugen tot sind und es auch sonst keine Einflüsse mehr hat, warum sollte man sowas ändern? Was willst du damit erreichen, Deutschland als Unschuldslamm hinzustellen? Meinst du, es würde sich etwas an den Machtverhältnissen ändern? Es ist wie mit der Frage nach Gott. Wenn es sich eh nie genau klären lassen wird und man super mit der aktuellen Wahrheit leben kann, warum muss man dann was ändern?

Es ist immer dumm, nur eine Variante zu glauben, denn die sieger bestimmen nicht alleine die Geschichte und nicht alles müssen sie abändern. Es ist durchaus wahrscheinlich, dass ein Mittelweg der Wahrheit entspricht (auch wenn es keine Relevanz hat), also bist du genau so dumm wie die, die sich vom bösen Staat täuschen lassen.
Was hast du davon, den rechten alleine uu vertrauen? Letztendlich wurden wir in den Westen integriert und gehören nun auch zu den Siegern. Wir sagen selbst, Hitler war böse und kommen super damit zurecht. Warum muss man das ändern?
Ich wiederhole es mal mit deinen Worten: wieso beharrst du auf deiner Meinung? Beharren enthält Sturrheit und die Resistenz gegen Argumente. Sowas hat uns noch nie weiter gebracht.

Dass der Geschichtsunterricht 100% originale Geschichte vermittelt, behauptet niemand. An guten Schulen wird das kritische Hinterfragen gelehrt.

Der Punkt ist aber, dass die rechte Szene genau so ein Interesse daran hat, die offizielle Geschichte als falsch zu bezeichnen und das kannst du nicht leugnen. Es ist doch also wahrscheinlicher, dass mehr in der offiziellen Version stimmt, als in Alternativen, denn für das bestehende System hätten Richtigstellungen, wie sie in der Vergangenheit schon vorkamen, keine großen Folgen. Das Interesse am Erhalt ist deutlich geringer als das am Zusammensturz.

Dazu kommen eben nunmal doch noch viele Zeitzeugen, die die offizielle Version bestätigen.


Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Ach ich wusste nicht, dass Juden Nazis sein können. An Menschen wie dir und Smith merkt man schon, dass der Staat da nicht versagt hat die Wahrheit zu verschleiern.

Und das was Hitler Tat, ja ich verharre darauf, stimmt wahrscheinlich nicht so, genauso die Taten von Stalin. Vielleicht war Stalin ebenfalls ein guter Herr, der im kalten Krieg böse geredet wurde.

Die guten Männer sind natütlich Amerikaner und Engländer. Natürlich haben die damals nichts schlimmes gemacht!
Ja, Juden können Nazis sein.

Du redest am Thema vorbei. Dass der Ammi nichts schlimmes gemacht hat, sagt niemand und das ist auch nicht das Thema.

Und ja, alles wurde verschleiert. Dass man in der Minderheit ist, ist ja für den Verschwörungstheoretiker der beste Beweis.
Lern endlich argumentieren oder lass es bleiben. Wenn du nicht erkennst, dass ich nicht nur sturr den Geschichtsunterricht nachplapper, bist du unfähiger als ich dachte. Schon mal dran gedacht, dass ich es ok finde, wie es ist und mich bewusst entscheide, es zu glauben, weil ich es schlüssiger finde, so wie du mit der anderen Variante? Soll ich auch mal die Autoritätskeule rausholen und sagen, dass du nur ein willenloser Sklave der Rechten bist?

Und doch, der Staat muss da eigentlich ziemlich versagt haben, wenn Leute wie du es einfach auf nem Blog finden können (wenn man bedenkt, wie schnell man MU vom Netz holen konnte wegen eines viel unwichtigeren Themas) . Laberst Scheiße, merkste selbst ne?

Ganz nebenbei:
Dass Stalin Diktator war, lässt zumindest die aktuelle Regierungsform vermuten. Warum sollte sich das geändert haben?
Der Engländer und der Ammi sind übrigens rassentechnisch mit uns verwandt. Müsste das nicht nach deiner Ideologie alles rechtfertigen? Ich erinnere mich an die von dir verlorene Debatte über Religionen, in der du behauptet hast, die Kriege der Germanen untereinander wären ok gewesen. Also Alliierte zerstören Nazideutschland, npnp.
11/20/2012 16:59 =Tim=#115
Wieso diskutiert ihr mit dem Kind noch? Es hat gar keine Ahnung von Geschichte und hat 2/3 Artikel gelesen, über die es sich keine Meinung machen kann aber es einfach mal alles so als Wahrheit hinnimmt.
Vollkommene Zeitverschwendung, wie Diskussionen mit ungebildeten Fundichristen oder was auch immer.
11/20/2012 17:45 Trader™#116
Krieg ist immer schlecht und entsteht durch Dummheit und Machtlust mancher Menschen.
Es geht leider nicht,dass jeder auf seinem Land bleibt und in Frieden lebt,wenn schon eine Seite anfängt zu bombardieren.Traurig.Ich finde,beide Seiten sollten mit ihrem Land zufrieden sein und ihr eigenes Ding durchziehen und keinen Krieg anfangen.Das ist echt dumm.Was in der Zukunft passiert viel schlimmer sein.
China wird die Hauptrolle übernehmen und mit USA in den Krieg ziehen.
11/20/2012 18:48 KingNiveau#117
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich glaub das klärt´´n bischen auf.
11/20/2012 18:59 Morgoth Bauglir#118
Quote:
Originally Posted by MrSm!th View Post
...

Nundenn fangen wir mal von vorne an um einige deiner und der Vorurteile vieler anderer entledigt zu werden.

1. Ich bin nicht, wie du es so toll nennst "rechts und habe erst recht nichts mit dem Nationalsozialismus am Hut. Ebenfalls verabscheue ich den ersten und zweiten Weltkrieg, da dahingehend Europa nur weiterhin zerstört wurde um Haas zu schüren.
Was ich nun tatsächlich nicht mag sind die Juden und die daraus sich ableitenden Religionen, die zur Machtergreifung der Welt erfunden wurden und das klappt prima, wie man an USA(JewSA) und dem damaligen Deutschland sieht.
Nun, da ich nie zur Zeit des Nationalsozialismus lebte kann ich meine Theorien nicht wirklich bestätigen. Ich weiß nicht ob Hitler in seinem Handeln frei war oder ob er tatsächlich das jüdische Problem enttarnte.
Er verfolgte allem Anscheins nach
christliche Ideale und was mich stutzig macht USt die Tatsache, dass nach dem Talmud Nichtjuden mit Aufkommen des Messias von "Jsraeliten" versklavt werden.
Haben die Juden dies nun mithilfe des Christentums bewältigt? Es wird sich mit dem Israel-Iran Krieg zeigen was passiert. Sicherlich hast du erkannt, dass ich daran teilnehmen wollte, doch meine Pläne sind da zum scheitern verdammt. Eine dritte Fraktion ist nicht umsetzbar, ein Bündnis mit Christen oder Muslimen löst kein Problem. Die Juden werden sich bei den Konflikten sprichwörtlich totlachen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Juden das Problem darstellen und Freedman und die Zukunft werden mir dies bestätigen.
2. Sicherlich erinnerst du dich an den anderen Thread. Ich musste die Diskussion aufgrund falscher Fakten meinerseits einstellen, die aufgrund einer schlechten Beschreibung meinerseits entstanden sind. Auch hier lässt sich mein Anliegen schwer beschreiben.
3. Nun denn, wenn ich einen Juden begegne, so denke ich aufgrund des Talmud, dass er mir böses will. Schließlich bin ich Europäer, also Nichtjude.
Als Europäer, obwohl ich Atheist bin, vertrete ich in gewisser Weise europäische Tugenden. Götter, menschliche Götter mit Fehlern wie Odin, Mars oder Zeus dienten meinen Vorfahren als Vorbilder. Religion war eine Hilfe um Traditionen zu bewahren und das eigene Volk/Rasse zu lieben. Saß Judentum lehrt im Gegensatz dazu das ausbeuten der anderen und an das eigene Wohl in dem kapitalistischen mordernen System und es ist nicht Europäisch um zum Schluss zu kommen. In Europa wünsche ich mir daher Heidentum oder Atheismus, wovon ich in gewisser Weise doch den Atheismus bevorzugen würde, denn Religion ist langsam auch unnötig.

4. Dieser Konflikt ist nun aufgrund dessen entstanden, dass Juden (bzw. Khasaren) sich in einem Land ansiedelten, dass ihnen nicht gehört und wenn ich es neutral sehe, so haben sie dort keinen Landesanspruch, genauso wie die USA in Amerika nichts zu suchen hat.
11/20/2012 19:19 Gentleman G#119
Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
1. Ich bin nicht, wie du es so toll nennst "rechts und habe erst recht nichts mit dem Nationalsozialismus am Hut[...]
Was ich nun tatsächlich [...] hat.
Eh... du bist also ein Rebell
11/20/2012 19:30 Cuяse#120
Quote:
Originally Posted by MinasTirith View Post
Ist er nicht? Weshalb werden taeglich kleine Kinder in Israel getoetet?
Grundlos, vielleicht ziehen sich die Amerikaner dann auch mal zurueck
um Frieden zu schließen.
Quote:
Originally Posted by MinasTirith View Post
Gaza sind eigentlich ueberhaupt keine Terroristen,
angefangen hat Amerika mit dem unnoetigen Toeten
kleiner Kinder. Gaza verteidigt nur seine Gesellschaft
und sein Land. Finde es berechtigt das ein neuer Krieg
ausgefuehrt wird, wenn Amerikanische Soldaten unschuldige Menschen umbringen
um sich mehr Waffen und mehr Rechte zu ergreifen.

FREE GAZA , FREE PALESTINA !

gaza sind keine terroristen, er innert mich an den satz "Arbeitsamt, der mag mich nicht"

Der Gaza streifen ist die offiziele-inoffiziele grenze zwischen palästina und Israel.

Israel ist in vielen hinsichten die ausführende gewalt, mit einem schuldenberg bei den USA ähnlich wie griechenland.weswegen sie oft im interessen konflikt
stehen.

Was sie nochmal verhasster macht.in israel gibt es sogar "kriegsurlaub" wo man auf inee art aufsicht auf das kriesen gebiet gefahren wird was total strange ist, also bitte an meine vorposer bitte blamiert euch nciht selber im internet...und wen dan geht inne Metin2 sektion.danke.

Quote:
Originally Posted by Morgoth Bauglir View Post
Nundenn fangen wir mal von vorne an um einige deiner und der Vorurteile vieler anderer entledigt zu werden.

1. Ich bin nicht, wie du es so toll nennst "rechts und habe erst recht nichts mit dem Nationalsozialismus am Hut. Ebenfalls verabscheue ich den ersten und zweiten Weltkrieg, da dahingehend Europa nur weiterhin zerstört wurde um Haas zu schüren.
Was ich nun tatsächlich nicht mag sind die Juden und die daraus sich ableitenden Religionen, die zur Machtergreifung der Welt erfunden wurden und das klappt prima, wie man an USA(JewSA) und dem damaligen Deutschland sieht.
Nun, da ich nie zur Zeit des Nationalsozialismus lebte kann ich meine Theorien nicht wirklich bestätigen. Ich weiß nicht ob Hitler in seinem Handeln frei war oder ob er tatsächlich das jüdische Problem enttarnte.
Er verfolgte allem Anscheins nach
christliche Ideale und was mich stutzig macht USt die Tatsache, dass nach dem Talmud Nichtjuden mit Aufkommen des Messias von "Jsraeliten" versklavt werden.
Haben die Juden dies nun mithilfe des Christentums bewältigt? Es wird sich mit dem Israel-Iran Krieg zeigen was passiert. Sicherlich hast du erkannt, dass ich daran teilnehmen wollte, doch meine Pläne sind da zum scheitern verdammt. Eine dritte Fraktion ist nicht umsetzbar, ein Bündnis mit Christen oder Muslimen löst kein Problem. Die Juden werden sich bei den Konflikten sprichwörtlich totlachen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Juden das Problem darstellen und Freedman und die Zukunft werden mir dies bestätigen.
2. Sicherlich erinnerst du dich an den anderen Thread. Ich musste die Diskussion aufgrund falscher Fakten meinerseits einstellen, die aufgrund einer schlechten Beschreibung meinerseits entstanden sind. Auch hier lässt sich mein Anliegen schwer beschreiben.
3. Nun denn, wenn ich einen Juden begegne, so denke ich aufgrund des Talmud, dass er mir böses will. Schließlich bin ich Europäer, also Nichtjude.
Als Europäer, obwohl ich Atheist bin, vertrete ich in gewisser Weise europäische Tugenden. Götter, menschliche Götter mit Fehlern wie Odin, Mars oder Zeus dienten meinen Vorfahren als Vorbilder. Religion war eine Hilfe um Traditionen zu bewahren und das eigene Volk/Rasse zu lieben. Saß Judentum lehrt im Gegensatz dazu das ausbeuten der anderen und an das eigene Wohl in dem kapitalistischen mordernen System und es ist nicht Europäisch um zum Schluss zu kommen. In Europa wünsche ich mir daher Heidentum oder Atheismus, wovon ich in gewisser Weise doch den Atheismus bevorzugen würde, denn Religion ist langsam auch unnötig.

4. Dieser Konflikt ist nun aufgrund dessen entstanden, dass Juden (bzw. Khasaren) sich in einem Land ansiedelten, dass ihnen nicht gehört und wenn ich es neutral sehe, so haben sie dort keinen Landesanspruch, genauso wie die USA in Amerika nichts zu suchen hat.
eh eh ehe

die juden sind kein volk und keine rasse generell gibt es keine menschen rassen und du scheinst mir wie ein AN vorzukommen.Und niemand hat irgenndwo mehr ein ansiedlungs recht als irgennd jemand anders.Und du kannst menschen nciht aufgrund ihrer religion für etwas verantwortlich machen.Diese alten schriften auf die du dich da beziehst sind vom inhalt her vollkommener Blödsinn genau wie die Bibel...heute shconmal n Christen gesehn der nicht Lügt oder anderen frauen hinterher sieht?...

einfach alles zualt als das geschriebn wurde war sklaverei nochn gängiges mittel heute wollnse mindeslohn...tzz

denke der krieg dort beruht mitlerweile auf Auge um auge zahn für zahn.