OS Files 2011 (Release, ********)

11/22/2012 18:27 Sour95#106
Quote:
Originally Posted by xYu´Que View Post
Hey ich habe gelesen, wenn man sich einen homeserver auf win8 macht , mit Odin-Files geht dxer server nicht , stimmt das ?
Kann man dir spontan nicht beantworten, da ich nicht glaube das hier welche w8 nutzen oder wenn auch mit w8 einen Server aufbauen. Weil dafür ist w8 garantiert nicht geeignet. Ich komme selber nicht mit w8 zurecht^^
11/22/2012 18:41 sn00pee#107
ich habe einmal die namen selber geschrieben und beim.zweiten Anlauf die Namen aus dem tut kopiert und eingefügt. jedesmal der selbe Fehler, kann doch nicht sein, das es ständig falsch ist in odbc
11/22/2012 19:10 ×Treme#108
Quote:
Hey ich habe gelesen, wenn man sich einen homeserver auf win8 macht , mit Odin-Files geht dxer server nicht , stimmt das ?
Ja, theroretisch schon, weil man nichtmal SQL Server 2008 auf Windows 8 installieren kann ...
11/22/2012 19:12 xYu´Que#109
Quote:
Originally Posted by χтяємє View Post
Ja, theroretisch schon, weil man nichtmal SQL Server 2008 auf Windows 8 installieren kann ...
Doch mit Service Pack sollte das funktionieren .
Wenn ich mich irre korrigiert mich ;D
11/22/2012 19:44 ×Treme#110
Quote:
Doch mit Service Pack sollte das funktionieren .
Wenn ich mich irre korrigiert mich ;D
Ich habe Windows 8 leider nicht, bzw. verwende es nicht, weil mir das am nerv mit dem Start-Menü geht und das alles ich nicht gewöhnt bin ...
Aber das kann schon sein das SQL mit einem ServicePack läuft ...
11/22/2012 21:52 sn00pee#111
so geht nun endlich, lag an meiner sql version, das diese dienste nicht starten wollten.
Würde gerne cs sachen zb, sicherheitssteine einem npc geben.
Wenn ich auf den npc auf purchase klicke passiert nix oder stürzt einfach ab.
Und wo kann mann startitems ändern, bzw das geld ?
11/22/2012 22:55 christian345#112
Snoope ich komme nicht mal ins Spiel rein weil ich das mit diesem dumme Odin Account nicht verstehe. Und das ich da das Datum Aktualisieren soll beim starten? Auhentical Fail?????
11/22/2012 23:09 ChubbyCrab#113
Die deutsche Übersetzung des Guide kann noch eine Weile dauern, im Moment viel zu tun was das Studium angeht. Ich kann jedoch von dort aus per Skype bei Problemen helfen und ggf. per TeamViewer Fehler beseitigen.

Ansonsten kann ich ALLEN die Probleme mit irgendwas haben nur raten (und das ist nicht eigensinnig gemeint) meinen Guide zu lesen. Wenn ihr alle Schritte genaustens befolgt sollte es eigentlich keine Probleme geben (ausgenommen natürlich Win8, MSSQL Fehl- oder Defektinstallationen, ServicePack- oder Virenscanner Probleme usw, da ich diese nicht mit einbeziehen bzw. absehen kann)
11/22/2012 23:17 sn00pee#114
Hast du ein token erstellt und diesen dann in die von dir erstellte Start bat eingefügt?
11/23/2012 08:11 ×Treme#115
Quote:
Originally Posted by christian345 View Post
Snoope ich komme nicht mal ins Spiel rein weil ich das mit diesem dumme Odin Account nicht verstehe. Und das ich da das Datum Aktualisieren soll beim starten? Auhentical Fail?????
Ich habe Gestern einen Thread erstellt Namens "Authentification Failed", dort findest du was die Probleme sein könnten wenn im Spiel "Authentification failed" steht.
11/23/2012 20:08 sn00pee#116
hat jemand neine mobinfoserver.shn datei wo die exp rate nicht so hoch ist?
Paar monster gekloppt schon level 8 :/
Kann nämlich im shn editor nicht die exp rate ändern, kommt vorher zur fehler meldung auf win7.

edit: ging auch anders per mass edit .

gibt es denn ne möglichkeit die anzahl der skillpunkte zu ändern, die ein charakter im moment hat?
11/24/2012 05:35 kaisa66540#117
Also ich habe probleme bei den bugs und hoffe mir kann jemand helfen komme kein stück weiter...
Aka belohung geht nicht male ini nach paar min verschwinden mobs un ini wird beendet..
Labor fehlermeldung : this location is not accessible via warping..

110er skills werden ausgeführt aber es passiert nichts...

gm money funktioniert nicht..

ich bitte dringend um hilfe

danke im vorraus
11/24/2012 14:40 EpicFight#118
Quote:
Originally Posted by kaisa66540 View Post
Also ich habe probleme bei den bugs und hoffe mir kann jemand helfen komme kein stück weiter...
Aka belohung geht nicht male ini nach paar min verschwinden mobs un ini wird beendet..
Labor fehlermeldung : this location is not accessible via warping..

110er skills werden ausgeführt aber es passiert nichts...

gm money funktioniert nicht..

ich bitte dringend um hilfe

danke im vorraus
Aka : Db Fehler
Ini : Script Fehler
Labor: Script Fehler oder nur halb geaddet
Skills: nimm mal die Effekte von os
Gm Money : Adden xD
11/24/2012 16:41 kaisa66540#119
könntest du nich genauere erklärungen machen ich weis scho zum teil wo ich schaun muss etc. aber ich find den fehler einfach nicht

danke im vorraus
11/24/2012 17:03 greenkid#120
- gelöscht^^

ups war nich geplant