So Viele ? ist doch nur einer ;)
Nahja haben ja noch MyBrute ;D das schockt eh viel mehr nach 4 jahren GW ;D grml
Nahja haben ja noch MyBrute ;D das schockt eh viel mehr nach 4 jahren GW ;D grml
TQ Bot - Check, es gibt dort zuviele (siehe Event, da sind das schon so ca. 20 botter/ dis)Quote:
Originally Posted by Syc0nBots, die aus meiner Sicht, zu 100% zu einem Bann führen, ob jetzt oder später:
- TQ - Bots
- Lusgards? -Boss Bot
- und jetzt der Z-Kerne Bot
- Botte nie mehr als 12 stunden bis einen Tag - Gib deinen Bot auchmal eine Ruhepause - Schreibe deine Bots am besten selbst - Botte nicht an riskanten Gebieten - Botte nur on demand [z.B. wenn man Geld fuer eine EliteRuessi braucht] Meine goldene Regel *g*: - Wenn du eine gute Stelle bottest, stell deinen Bot erst nach 2 Wochen botten online (bringt mehr Gewinn, da nicht so ueberfarmt ;) )
Quote:
Nur um es von meiner Seite aus klar zu stellen, ich nutze nichts was ich nicht verstehe, Moveto sieht zwar recht kompliziert aus ist aber einfach zu durchschauen wenn man sich mal damit beschäftigt hat.
Außerdem halte ich meinen Bot nicht für ein 0815 Ding, sowas wie Copy and Paste hab ich nicht nötig.
Ich sehe das Problem in der Anzahl der User, die den Bot benutzt haben. Durch die begrenzten Laufwege ist das natürlich schnell aufgefallen.
Werde das Projekt jetzt erstmal auf Eis legen und demnächst um einige Funktionen und Laufwege erweitern, danach kann ich aber nicht mehr garantieren, dass der Bot weiterhin Public bleibt.
Tatsache ist, das irgendwann wieder ein kritischer Punkt erreicht wird, wo viele Accounts gesperrt werden, da wieder zu viele Botten.
Ich bin am überlegen, ob ich mir einen kleinen Kundenstamm anlege und diese dann betreue, so bleibt die Anzahl der Nutzungen begrenzt und es werden nicht zig Accounts gesperrt.
Edrahil
<<<<Quote:
Es gibt keinen!