Quote:
Originally Posted by MMORPGPlayer
Ich habe nichts gegen asiatische Länder...
Ich liebe Japan und Südkorea ,aber Nordkorea und China sind kommunistisch und für einen kommunistischen Staat, habe ich nichts übrig.
Demonstrationen sind in China zwar erlaubt ,aber auch nur solange man nicht gegen die kommunistische Regierung ist....
|
...hmmm, interessant.. komischerweise werden in Ländern wie Japan und America und sogar in der EU - ich sag jetz mal, auch Frankreich... dort sind "Regierungsgegner" genauso unerwünscht.. komisch.. warum regt sich da niemand auf?! -.-'
und mal davon abgesehn.. sehen die meisten China nicht als Ganzes... dort gibt es mehr als 1Milliarde Menschen(!!!) und wenn da ein paar tausend kein Bock auf Ihre Regierung haben, dann stehen die halt auf.. leider manchmal etwas zu heftig... und dann wirds eben falsch zerfetzt und gephotoshopt im Internet (ob ihrs glaubt oder nicht, ABER das Internet hat in China verdammt mehr "Macht" und Einfluss auf die Leute und drumherum, als hierzulande...) oder TV/Zeitungen...und im Vergleich.. als Beispiel Deutschland.. bei den lächerlichen 80+ Millionen.. da fällt das nicht so ins gewicht bzw. hier wird jeder sogennante "Regierungsgegener" einfach Mundtot gemacht und für nicht zurechnungsfähig dargestellt.. naja, andere Länder, andere Mittel aber im Ganzen sind wir nicht besser als andere und umgekehrt... - mal ganz von Nordkorea abgesehen - nselbst die meisten Chinesen (die ich kennengelenrt habe) finden genauso, das Nordkorea einen anner Klatsche hat ;) ...und wer mal mit angesehen hat, wie die jährliche Paraden abhalten oder Ähnliches.. der muss mehr als schmunzeln, da alles wie aus nem 1950/60er Film rausgeschnitten ausschaut xD DIE sind echt zurückgeblieben.. zumindest die Obrigen...
Was man von anderen Ländern in unmittelbarer Nachbarschaft nicht sagen kann... und das kann man nicht verleugnen und erst recht nicht mit Falschmeldungen die man durch die Medien boxt für ein paar mehr Einschalt- oder Leserquoten -.-'
...lol... wie ich mich immer hinreissen lasse bei solchen Themen xD.. naja nehmts mir nicht übel ;) aber ich kenn halt beide Seiten und das lange genug und von daher...:rolleyes:
Schönen Abend euch