Ich muss sagen mir ist es ehrlich total egal :o
Wer meint kiffen zu müssen solls machen.
Wer meint kiffen zu müssen solls machen.
Ich verstehe den Sinn des Textes noch nicht ganz, du hast ein bisschen mit nicht sehr tiefgreifenden Wissen um dich geworfen und das wars. Bringt die Diskussion nicht wirklich weiter. Außerdem gibt es nicht nur Sativa und Indica sondern noch eine dritte "Sorte".(Name fällt mir im Moment nicht ein, werde ich editieren.)Quote:
Wenn Weed legal wäre, klatschen es sich selbst die Pussy´s rein und das Zeug wäre viel zu Mainsteam.
Sollen die Leute doch denken, dass es eines der härtesten Drogen evaaa ist.
Die Polizei will mich duchsuchen.Ich zeig den mein Personalausweis, da Ausweispflicht und dann ist auch fertig.
Soweit ich weiß, darf mich ein Bulle nicht ohne genauen Grund durchsuchen.
Da die Polizei da relativ dreist vorgeht, kann ich auch verstehen, dass soviele Menschen Para´s haben, dass sie (auch wegen kleinen Mengen) gebustet werden.
Wir wissen alle, was Alkohol aus Menschen machen kann.
Sie werden gewalttätig, hemmungslos usw.
In der Zeitung steht meist dass ein betrunkener... blabla.
Bei Weed gibt es noch den Unterschied zwischen Sativa oder Indica.
Egal ob ich auf Standby bin oder fliegen kann, ich würde darauf niemals jmd anderes schaden. ;)
Das Thema kann man durchkauen bis zum geht nicht mehr, aber scheiß drauf.
Es soll illegal bleiben und gut ist.Jmd, der mit Weed Erfahrung hat und damit auch klarkommt, wird schon wissen, was er macht.Dabei wird es ihn nicht wirklich stören, ob er sein Zeug bei sein Freund kauft oder bei ein Ticker in der Nähe.
Nochmal in kurzform.Quote:
Ich verstehe den Sinn des Textes noch nicht ganz, du hast ein bisschen mit nicht sehr tiefgreifenden Wissen um dich geworfen und das wars. Bringt die Diskussion nicht wirklich weiter. Außerdem gibt es nicht nur Sativa und Indica sondern noch eine dritte "Sorte".(Name fällt mir im Moment nicht ein, werde ich editieren.)
Ruderalis habe ich gemeint, danke. Ich habe das mal angeboten bekommen, mir war der Kurs aber dann zu dubios und ich habe es gelassen.Quote:
Nochmal in kurzform.
Wäre Weed legal, dann würde es jede Pussy nehmen und es wird versteuert.
Daher lieber es sein lassen und beim Dealer des Vertrauens kaufen.
Die Illegalität sollte den wenigsten Menschen stören.
Man kauft es, konsumiert es und freut sich daran.
Du meinst wohl unnutzes Ruderalis.
Noch nie damit Erfahrung gesammelt.Denke es ist eher für medizinische Zwecke geeignet, da THC gehalt sehr niedrig.Ich denke nicht, dass man sowas als Konsument kaufen wird.Das zu erwähnen ist genauso unnütze, wie mein Beitrag da oben. ;3
Zudem sollte es die Diskusion nicht weiterbringen.
Ich habe ledeglich meine Meinung darüber geschrieben.Ob sie vernünftig ist oder nicht, kann euch wayne sein und ihr könnt es einfach ignorieren. :>