Ich find beides lustig, was nun?Quote:
Mich würde intressieren, was findet ihr am 9/11 schlimm dass 3000 Menschen gestorben sind oder das es Menschen gibt die fest von der Überzeugung sind für die Religion zu töten ?
Ich glaube wir haben hier eine Person die für nix lebt und einfach alles egal ist, nimm es mir nicht übel aber wenn dir etwas passieren würde, wäre es mir auch ziemlich "Wayne". Einer weniger von dir würde die Welt viel verständnisvoller machen.Quote:
Ich find beides lustig, was nun?
Leute die für ihre Religion sterben sind..in meinen Augen..dumm, generell religiöse Menschen.
3000Menschen die sterben, dazu kann man nur sagen "Wayne?". Wir haben genug Menschen, fertig.
Ernsthaft? Du schließt aus meiner -scheiß-egal-einstellung ggüber Fremden mit denen ich nix zu tun habe auf meine Persönlichkeit und mein Leben? Wie albern.Quote:
Ich glaube wir haben hier eine Person die für nix lebt und einfach alles egal ist, nimm es mir nicht übel aber wenn dir etwas passieren würde, wäre es mir auch ziemlich "Wayne". Einer weniger von dir würde die Welt viel verständnisvoller machen.
Intoleranz ist immer dumm.Quote:
Und wer sagt ich sei nicht verständnisvoll? Weil ich religiöse Menschen für dumm halte auf Grund ihres Glaubens? Heißt das deswegen das ich sie nicht versteh? Manche Menschen sollten aufhören alles zu überinterpretieren wenn sie eh keine Ahnung haben.
3000 Menschen die sterben wayne?Quote:
Ich find beides lustig, was nun?
Leute die für ihre Religion sterben sind..in meinen Augen..dumm, generell religiöse Menschen.
3000Menschen die sterben, dazu kann man nur sagen "Wayne?". Wir haben genug Menschen, fertig.
Quote:
3000 Menschen die sterben wayne?
Was passiert wenn deine Ganze Familie stirbt? Sagen wir mal 10-20...thhzz wayne sind nur 20...?
Quote:
Ja.. Genau. Osama Bin Laden wars *zwinker*
Seine beweggründe waren seine Religion.
Immer diese Moslems.
Wenn du sagst USA hat das verdient das tausende von Menschen sterben bist du auch nicht grad besser und das mit der Familie war nur ein vergleich weil tausende Menschen ihre Familie verloren haben...-.-Quote:
"Schwarzer Humor like Juliensblog" gtfo!
Mich interessiert gar nichts was in der US und A passiert.
Aber diesenS pruch hättes dir Sparen können, julien ist auch nur ein Möchtegern und Blender.
Und du bist geistig Behindert, ja genau Behindert!
Wie kannst du dich so Emotional versetzen lassen, dass du einen persönlich angreifen tust, erklär mir das mal, mir ist das alles nämlich genau so Scheiß egal, nur die Witze sind Lustig.
Und nen es hat nichts mit Dummheit zu tun, die Usa hat es Verdient!
Und nein MrSmith, ich sehe es schon kommen, es hat nichts mit Intoleranz zu tun.
immer wieder diese Juden, immer wieder diese Zionisten, immer wieder diese Gören auf E*Pvpers.
Es ist scheiß egal wer es war, der Mensch ist in der Masse dumm, heißt dies nun, das jeder hier Dumm ist?!
Wenn meine Tastatur nicht so Abspacken würde (Scheiß Roccat) dann würde ich gerne mehr dazu Schreiben.