11. September 2001

09/13/2012 20:43 Pнoeηιx#106
Quote:
Originally Posted by Instantez View Post
Naja knapp 3000 Menschen umgekommen - tragisch.
Aber imer Vergleich zu z.B. Hitler der mehrere Millionen Menschen umgebracht hat gibt es keinen Trautag - Noch tragischer.
27.Januar...
09/13/2012 20:50 Crack-wtf#107
Immer diese Moralapostel.
Es ist euch doch Scheißegal wieviele Menschen am 11. September umgekommen sind.
Hier stellt ihr euch dar als wärt ihr irgendwelche Messiasse, aber innerlich lacht ihr drüber wie die Menschen vom Tower sprangen und ihre Eingeweide den Asphalt bedeckten.
Schämt euch nicht, dass ist ganz natürlich.
Auch ich finde es lustig wenn Menschen vom Himmel regnen, und Imaginäre Flugobjekte (Ifo's) alles in Schutt und Asche verwandeln.
Solange kein bekannter von euch davon betroffen war ist es nur weiterer Stoff um euer Ego zu stärken, welches euch einredet es würde euch verhältnismäßig gut gehen.
Währenddessen sitzen schon um der nächsten Ecke 12 Korrupte Politiker die sich über eure Dummheit lustig machen.
Und über den eben erwähnten Politikern sitze ICH auf meinem Thron mit meinem Liebling Smith im schoß und spucke euch alle an.
09/13/2012 21:14 Faultyclones#108
Ich weiß nicht ob das witzig ist oder tragisch , ich meine nicht den 11.September sondern eure Intelligenz.

Mich würde intressieren, was findet ihr am 9/11 schlimm dass 3000 Menschen gestorben sind oder das es Menschen gibt die fest von der Überzeugung sind für die Religion zu töten ?
09/13/2012 21:18 Diablo_#109
Quote:
Originally Posted by Donnie Brasco View Post
Mich würde intressieren, was findet ihr am 9/11 schlimm dass 3000 Menschen gestorben sind oder das es Menschen gibt die fest von der Überzeugung sind für die Religion zu töten ?
Beides ist schlimm.
09/13/2012 21:22 Crack-wtf#110
Ja.. Genau. Osama Bin Laden wars *zwinker*
Seine beweggründe waren seine Religion.
Immer diese Moslems.
09/13/2012 21:23 Shiinya#111
Quote:
Originally Posted by Donnie Brasco View Post
Ich find beides lustig, was nun?

Leute die für ihre Religion sterben sind..in meinen Augen..dumm, generell religiöse Menschen.

3000Menschen die sterben, dazu kann man nur sagen "Wayne?". Wir haben genug Menschen, fertig.
09/13/2012 21:27 >_>#112
11. september blog plant den anschlag kreuz im kalender offizieller feiertag
09/13/2012 21:47 Der-Eddy#113
Das einzige schlimme noch an der Sache ist das immernoch irgendwelche Spackos am Ground Zero rumschreien das alles nur geplannt war und man gegen das System kämpfen soll während andere trauern
aber naja Deutsche sind für viele Leute auf der Welt immernoch Nazis, der 11.9. wird noch sehr lange aller Munde sein
09/13/2012 22:26 jul1#114
Quote:
Originally Posted by iFate View Post

Leute die für ihre Religion sterben sind..in meinen Augen..dumm, generell religiöse Menschen.

3000Menschen die sterben, dazu kann man nur sagen "Wayne?". Wir haben genug Menschen, fertig.
Ich glaube wir haben hier eine Person die für nix lebt und einfach alles egal ist, nimm es mir nicht übel aber wenn dir etwas passieren würde, wäre es mir auch ziemlich "Wayne". Einer weniger von dir würde die Welt viel verständnisvoller machen.
09/13/2012 22:33 DerB0ss#115
Quote:
Originally Posted by >_> View Post
11. september blog plant den anschlag kreuz im kalender offizieller feiertag
Mein Gedanke.

Mag sein das es fuer euch "Brutal war"
glaubt ihr das es meine intresse steigen lässt?
Mich juckt das nicht, 1 Trauertag QQ das Leben geht weiter.
09/13/2012 23:45 Shiinya#116
Quote:
Originally Posted by jul1 View Post
Ich glaube wir haben hier eine Person die für nix lebt und einfach alles egal ist, nimm es mir nicht übel aber wenn dir etwas passieren würde, wäre es mir auch ziemlich "Wayne". Einer weniger von dir würde die Welt viel verständnisvoller machen.
Ernsthaft? Du schließt aus meiner -scheiß-egal-einstellung ggüber Fremden mit denen ich nix zu tun habe auf meine Persönlichkeit und mein Leben? Wie albern.

Wenn du auf meiner Beerdigung wärst würd ich mich im Grab umdrehn. Wer will dich schon dabei haben? <3

Und wer sagt ich sei nicht verständnisvoll? Weil ich religiöse Menschen für dumm halte auf Grund ihres Glaubens? Heißt das deswegen das ich sie nicht versteh? Manche Menschen sollten aufhören alles zu überinterpretieren wenn sie eh keine Ahnung haben.
09/14/2012 00:33 MrSm!th#117
Quote:
Und wer sagt ich sei nicht verständnisvoll? Weil ich religiöse Menschen für dumm halte auf Grund ihres Glaubens? Heißt das deswegen das ich sie nicht versteh? Manche Menschen sollten aufhören alles zu überinterpretieren wenn sie eh keine Ahnung haben.
Intoleranz ist immer dumm.
09/14/2012 00:40 mustafa361#118
Quote:

3000 Menschen die sterben wayne?
Was passiert wenn deine Ganze Familie stirbt? Sagen wir mal 10-20...thhzz wayne sind nur 20...?
09/14/2012 02:20 Masters of Hardcore#119
"Schwarzer Humor like Juliensblog" gtfo!

Mich interessiert gar nichts was in der US und A passiert.
Aber diesenS pruch hättes dir Sparen können, julien ist auch nur ein Möchtegern und Blender.

Quote:
Originally Posted by mustafa361 View Post
3000 Menschen die sterben wayne?
Was passiert wenn deine Ganze Familie stirbt? Sagen wir mal 10-20...thhzz wayne sind nur 20...?

Und du bist geistig Behindert, ja genau Behindert!
Wie kannst du dich so Emotional versetzen lassen, dass du einen persönlich angreifen tust, erklär mir das mal, mir ist das alles nämlich genau so Scheiß egal, nur die Witze sind Lustig.
Und nen es hat nichts mit Dummheit zu tun, die Usa hat es Verdient!

Und nein MrSmith, ich sehe es schon kommen, es hat nichts mit Intoleranz zu tun.

Quote:
Originally Posted by Crack-wtf View Post
Ja.. Genau. Osama Bin Laden wars *zwinker*
Seine beweggründe waren seine Religion.
Immer diese Moslems.

immer wieder diese Juden, immer wieder diese Zionisten, immer wieder diese Gören auf E*Pvpers.
Es ist scheiß egal wer es war, der Mensch ist in der Masse dumm, heißt dies nun, das jeder hier Dumm ist?!

Wenn meine Tastatur nicht so Abspacken würde (Scheiß Roccat) dann würde ich gerne mehr dazu Schreiben.
09/14/2012 04:53 mustafa361#120
Quote:
Originally Posted by Masters of Hardcore View Post
"Schwarzer Humor like Juliensblog" gtfo!

Mich interessiert gar nichts was in der US und A passiert.
Aber diesenS pruch hättes dir Sparen können, julien ist auch nur ein Möchtegern und Blender.

Und du bist geistig Behindert, ja genau Behindert!
Wie kannst du dich so Emotional versetzen lassen, dass du einen persönlich angreifen tust, erklär mir das mal, mir ist das alles nämlich genau so Scheiß egal, nur die Witze sind Lustig.
Und nen es hat nichts mit Dummheit zu tun, die Usa hat es Verdient!

Und nein MrSmith, ich sehe es schon kommen, es hat nichts mit Intoleranz zu tun.

immer wieder diese Juden, immer wieder diese Zionisten, immer wieder diese Gören auf E*Pvpers.
Es ist scheiß egal wer es war, der Mensch ist in der Masse dumm, heißt dies nun, das jeder hier Dumm ist?!

Wenn meine Tastatur nicht so Abspacken würde (Scheiß Roccat) dann würde ich gerne mehr dazu Schreiben.
Wenn du sagst USA hat das verdient das tausende von Menschen sterben bist du auch nicht grad besser und das mit der Familie war nur ein vergleich weil tausende Menschen ihre Familie verloren haben...-.-