Was bring Rauchen?

09/11/2012 10:05 CaptainSmile#106
Rauchen bringt garnichts. Du stellst dir vor, das es dir etwas bringt deswegen hilft es bei Stress. Du kannst dir aber genauso gut einreden, das wenn du trinkst du kein Stress mehr hast! Rauchen ist einfach ein zeitvertreib nicht mehr, nicht weniger.
Deswegen rauche ich nicht und werde auch nie rauchen, ich gebe das Geld lieber für sinnvolle Sachen aus.

Mit freundlichen Grüßen
09/11/2012 10:15 nico_w#107
Wenn man es nie gemacht hat, sollte man es auch sein lassen. Nur wenn man damit angefangen hat, dann ist das halt so dass man ohne schlecht kann. Man wird gestresst usw...
09/11/2012 12:25 Hatd#108
Quote:
Originally Posted by .Facebook™ View Post
Man stirbt davon nicht schneller.
Ich könnte hier jetzt eine ganze Erklärung hinschreiben, aber dann würdet ihr es eh nicht verstehen, weil die die sagen es wäre tödlich zurückgeblieben sind
Mein Onkel ist mit 38 an Lungenkrebs verstorben, war starker Raucher (1-2 Schachteln am Tag) , er hat mit 14 angefangen zu rauchen.

Willst du mir etwa sagen dass er als Nichtraucher nicht älter als 38 geworden wäre?

Seine Lunge war pechschwarz und der Lungenkrebs war auf das rauchen zurückzuführen.

Edit:
Seine Eltern leben beide noch, mit hohem Alter... an den Genen wird es nicht liegen
09/11/2012 14:07 redbull300#109
Lungenkrebs! :D
09/11/2012 15:10 Fancy-Pants#110
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post
Was ist fappen?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/11/2012 16:09 Hatd#111
Quote:
Originally Posted by redbull300 View Post
Lungenkrebs! :D
Bronchialkarzinom

das die dorfkinder auch wissen was lungenkrebs ist
09/11/2012 16:14 Sideshow Mel#112
Ist chillig :)
09/11/2012 16:36 Benjihz#113
Also ich hab früher auch geraucht, && das wirklich viel.. wie viel möchte ich hier jetzt ned wirklich sagen.
Aber als ich auf ner Packung gesehen hab, das man von Kippen unfruchtbar werden kann, hab ich das Zeug aus dem Fenster geworfen, && nie wieder angerührt.
Was ich dir damit sagen will, vom rauchen bekomste schlechtes Gewissen, wirst womöglich unfruchtbar, stirbst früher, bekommst probleme beim Sport & in der Schule. Das bringt es.
09/11/2012 16:38 .Alexis™#114
Quote:
Originally Posted by Hatd View Post
Mein Onkel ist mit 38 an Lungenkrebs verstorben, war starker Raucher (1-2 Schachteln am Tag) , er hat mit 14 angefangen zu rauchen.

Willst du mir etwa sagen dass er als Nichtraucher nicht älter als 38 geworden wäre?

Seine Lunge war pechschwarz und der Lungenkrebs war auf das rauchen zurückzuführen.

Edit:
Seine Eltern leben beide noch, mit hohem Alter... an den Genen wird es nicht liegen
Wenn man es mit dem Rauchen übertreibt klar.
Man kann aber auch ohne das man raucht mit 38 an Lungenkrebs sterben.
Passiert halt.
Ich rauche und mir ist es Latte was andere denken oder was andere davon halten
09/11/2012 16:53 WTF?#115
Quote:
Originally Posted by xKnixXeD View Post
Also ich hab früher auch geraucht, && das wirklich viel.. wie viel möchte ich hier jetzt ned wirklich sagen.
Aber als ich auf ner Packung gesehen hab, das man von Kippen unfruchtbar werden kann, hab ich das Zeug aus dem Fenster geworfen, && nie wieder angerührt.
Was ich dir damit sagen will, vom rauchen bekomste schlechtes Gewissen, wirst womöglich unfruchtbar, stirbst früher, bekommst probleme beim Sport & in der Schule. Das bringt es.
Impotenz ist wohl das maßgeblichere Problem.

Aber naja, wenn ich mir die Kinder ansehe, die mittlerweile mit einer Zigarette in den Zähnen durch die Gegend latschen,frage ich mich, ob denen überhaupt klar ist, wie schwer es doch aufzuhören ist - wenn man mal wirklich abhängig ist.

Jedem das Seine, grundsätzlich bringt Rauchen nichts, nur Nachteile, rate jedem davon ab. Das Bittere ist, man wird so schnell rückfällig, also zumindest ich und konnte bis dato mir diese schlechte Angewohnheit noch nicht abgewöhnen.
09/11/2012 16:59 Benjihz#116
Quote:
Originally Posted by WTF? View Post
Impotenz ist wohl das maßgeblichere Problem.

Aber naja, wenn ich mir die Kinder ansehe, die mittlerweile mit einer Zigarette in den Zähnen durch die Gegend latschen,frage ich mich, ob denen überhaupt klar ist, wie schwer es doch aufzuhören ist - wenn man mal wirklich abhängig ist.

Jedem das Seine, grundsätzlich bringt Rauchen nichts, nur Nachteile, rate jedem davon ab. Das Bittere ist, man wird so schnell rückfällig, also zumindest ich und konnte bis dato mir diese schlechte Angewohnheit noch nicht abgewöhnen.
Es ist von Person zu Person unterschiedlich, da ich wirklich mal Kinder haben will, konnte ich daher auch aufhören.
09/11/2012 17:25 >_>#117
das ich früher sterbe als ein nichtraucher kann sein aber du kannst morgen vom auto überfahren werden...
09/11/2012 18:18 best ap mid eu#118
Quote:
Originally Posted by Hatd View Post

Edit:
wer raucht auch bitte 2 schachteln am tag lol, 300 euro im monat für zigaretten
09/11/2012 18:39 Yuuka™#119
Quote:
Originally Posted by best ap mid eu View Post
wer raucht auch bitte 2 schachteln am tag lol, 300 euro im monat für zigaretten
Es gibt Leute die rauchen 4 Schachteln am Tag oder 4 Gramm weed am Tag.
09/11/2012 18:50 best ap mid eu#120
Quote:
Originally Posted by Libya View Post
Es gibt Leute die rauchen 4 Schachteln am Tag oder 4 Gramm weed am Tag.
ja und das sind meistens leute die mit geld eh nicht umgehen können und den tod verdient haben