Kriegst ein JA, finde dich sympathisch, Bewerbung hat überzeigt -> Passt alles.
Wünsche dir viel Glück.
Wünsche dir viel Glück.
Meine Prioritäten liegen im Interesse der Community. Als Podcaster kann ich vieles tun, um hier meinen Teil beizutragen. Natürlich gibt es sicherlich Menschen, die einen solchen Posten als Ego-Push missbrauchen würden. Dazu zähle ich nicht. Das können viele meiner Freunde hier bestätigen. Egal wie viel Arbeit es wäre, mit der richtigen Einstellung und einem Team, das einem dem Rücken stärkt, stelle ich mich gern jeder Herausforderung. Ich versuche - soweit es mir möglich ist, mich in diese Communty zu integrieren. So wie ich es empfinde, ist es mir zum teil schon gelungen.Quote:
Wenn dann ein JA meinerseits auf Trialzeit, denn es besteht kritisch gesehen natürlich noch die "Gefahr" dass du deinen Posten nicht aus anspruchsvollen Gründen erklimmen möchtest bzw. dich nur aus einem erhöhtem Wertgefühl heraus den Usern höherstellen willst. Aber sollten deine Beweggründe unter anderem vorallen im Bereich der Hilfe oder dem Umgang mit Usern liegen, finde ich deine - wenn auch recht kurzweilige - Idealen ansprechend und hoffe dass du deinen Posten gut leiten wirst (und ihn nicht ausnutzt)! Wo doch grade so viele ,,Begeisterte Moderatoren" schon nach einem Monat schlappmachen.. weil sie merken, dass es doch schon ein ganzes Stück Arbeit ist.
Grüße meinerseits!