Bewerbung als Moderator [Battlefield]

02/17/2013 21:52 Keyparadies#106
Kriegst ein JA, finde dich sympathisch, Bewerbung hat überzeigt -> Passt alles.

Wünsche dir viel Glück.
02/18/2013 12:07 anytimee#107
Die Bewerbung hat mir gefallen - gut formuliert und zusammengefasst, da kann ich nicht meckern.

- Good luck weiterhin ;)
02/23/2013 17:31 Tagesausflug#108
Ich finde, dass du bewiesen hast, dass man sich ändern kann. Du hast deine Vergangenheit hinter dir gelassen, und hast gezeigt, dass du dich zivilisiert und gut artikulieren kannst. Wie man sieht, kannst du für etwas kämpfen/arbeiten (Podcaster, Guardian), daraus schließe ich, dass du auch dies meistern wirst, es ist nur eine Frage der Zeit, bis über deinem Namen endlich das grüne Abzeichen schimmert.

Persönlich finde ich, dass du einer der sympatischsten Leute bist, die ich auch Elitepvpers antreffen konnte. Mit dir kann man sich unterhalten, ohne dumme Antworten zu bekommen, sondern eine ernste Aussage. Du hast dich verändert, und ich finde, dass allein diese Tatsache eine besondere Charaktereigenschaft ist. Leider habe ich mir auch die Section angeschaut, und dort ist atm. nicht viel los, d.h, dass es wenn, noch etwas dauern würde, aber ich denke, dass du es auf jeden Fall irgendwann mal schaffen wirst. Meine Stimmt hast und wirst du immer haben, viel Glück.
02/26/2013 20:51 Will Hallas#109
Ich halte dich für einen kompetenten und hilfsbereiten User. Du weißt dich zu benehmen und kennst dich sehr gut mit der Marterie aus. Ich denke du bist geeignet.

Deine Vergangenheit sollte man, wie bei eigentlich allen andern Bewerbern auch, außen vor lassen, denn die spielt hier meiner Meinung nach nämlich keine besonders große Rolle. Die Zukunft ist bekanntlich das Wichtige.

Ich wünsche dir viel Glück. Meine Zustimmung hast du!
02/26/2013 22:02 -Arkian-#110
Wenn dann ein JA meinerseits auf Trialzeit, denn es besteht kritisch gesehen natürlich noch die "Gefahr" dass du deinen Posten nicht aus anspruchsvollen Gründen erklimmen möchtest bzw. dich nur aus einem erhöhtem Wertgefühl heraus den Usern höherstellen willst. Aber sollten deine Beweggründe unter anderem vorallen im Bereich der Hilfe oder dem Umgang mit Usern liegen, finde ich deine - wenn auch recht kurzweilige - Idealen ansprechend und hoffe dass du deinen Posten gut leiten wirst (und ihn nicht ausnutzt)! Wo doch grade so viele ,,Begeisterte Moderatoren" schon nach einem Monat schlappmachen.. weil sie merken, dass es doch schon ein ganzes Stück Arbeit ist.

Grüße meinerseits!
02/26/2013 23:59 Sanman.#111
Quote:
Originally Posted by -Arkian- View Post
Wenn dann ein JA meinerseits auf Trialzeit, denn es besteht kritisch gesehen natürlich noch die "Gefahr" dass du deinen Posten nicht aus anspruchsvollen Gründen erklimmen möchtest bzw. dich nur aus einem erhöhtem Wertgefühl heraus den Usern höherstellen willst. Aber sollten deine Beweggründe unter anderem vorallen im Bereich der Hilfe oder dem Umgang mit Usern liegen, finde ich deine - wenn auch recht kurzweilige - Idealen ansprechend und hoffe dass du deinen Posten gut leiten wirst (und ihn nicht ausnutzt)! Wo doch grade so viele ,,Begeisterte Moderatoren" schon nach einem Monat schlappmachen.. weil sie merken, dass es doch schon ein ganzes Stück Arbeit ist.

Grüße meinerseits!
Meine Prioritäten liegen im Interesse der Community. Als Podcaster kann ich vieles tun, um hier meinen Teil beizutragen. Natürlich gibt es sicherlich Menschen, die einen solchen Posten als Ego-Push missbrauchen würden. Dazu zähle ich nicht. Das können viele meiner Freunde hier bestätigen. Egal wie viel Arbeit es wäre, mit der richtigen Einstellung und einem Team, das einem dem Rücken stärkt, stelle ich mich gern jeder Herausforderung. Ich versuche - soweit es mir möglich ist, mich in diese Communty zu integrieren. So wie ich es empfinde, ist es mir zum teil schon gelungen.
03/03/2013 16:53 Sintiax#112
Von mir ein Ja, wenn er sich genauso hilfsbereit benimmt wie in der WarZ Sektion :)
Edit; Ja das tut er ;'D
03/07/2013 11:51 Lobatto#113
Hab ihn in der Battlefield Sektion freundlich und hilfsbereit kennengelernt, von daher ja :)
Vor allem da wir gerade sowieso keinen Moderator haben :/
03/07/2013 12:16 Lumi#114
Seit dem Rücktritt von °Status, bekommst du von mir ein Ja, da du sehr engagierst bist und auch Interesse zeigst. Zudem bist du hilfsbereit und sympathisch.
03/07/2013 16:45 Tagesausflug#115
Wer hat dir vorhin gesagt, dass es klappt?
03/07/2013 16:45 John Dread#116
#added