Bastel dir doch dein eigenes Rank Script, wenns dich stört.
Entsteht dadurch das man vorher Moderator oder gebannt warQuote:
Hallo,ich habe einen User gefunden,er hat Premium,aber dennoch einen schwarzen Namen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sinn und zweck des Guardians sind dir wohl entgangen. Es geht hier nicht um die Namensfarbe, sondern darum, dass Forum zu unterstützten in dem man hilfreiche dinge postet und aktiv Regelverstöße meldet. Wenn ich jemanden sehen würde, der sich nur wegen der Farbe bewirbt, den würde ich direkt melden. Das ist für mich schon eher missbrauch und Eigennutz. Von mir aus braucht man als Guardian gar kein Badge, es reicht, dass man so eingestellt ist vom Charakter her.Quote:
Wir sind nicht im Kindergarten...
Unfair oder nicht, ist ja egal.
Streng dich in epvp an und Bewerb dich als Guard, dann hast du auch ein schwarzen Namen mit Premium.
lol.Quote:
Sinn und zweck des Guardians sind dir wohl entgangen. Es geht hier nicht um die Namensfarbe, sondern darum, dass Forum zu unterstützten in dem man hilfreiche dinge postet und aktiv Regelverstöße meldet. Wenn ich jemanden sehen würde, der sich nur wegen der Farbe bewirbt, den würde ich direkt melden. Das ist für mich schon eher missbrauch und Eigennutz. Von mir aus braucht man als Guardian gar kein Badge, es reicht, dass man so eingestellt ist vom Charakter her.
Naja,wo steht es in der Regel,dass man sich für sowas nicht als Guardian bewerben kann?Quote:
Sinn und zweck des Guardians sind dir wohl entgangen. Es geht hier nicht um die Namensfarbe, sondern darum, dass Forum zu unterstützten in dem man hilfreiche dinge postet und aktiv Regelverstöße meldet. Wenn ich jemanden sehen würde, der sich nur wegen der Farbe bewirbt, den würde ich direkt melden. Das ist für mich schon eher missbrauch und Eigennutz. Von mir aus braucht man als Guardian gar kein Badge, es reicht, dass man so eingestellt ist vom Charakter her.
Dann bewirbt sich derjenige halt wegen der Farbe. Solange er immer noch das tut, was man als Guardian tun soll, ist meiner Meinung nach alles im grünen Bereich. Wenn man es so betrachtet, ist es sogar sehr gut. Die Leute haben Premium und wollen unbedingt wieder ihren schwarzen Namen haben. Das gibt ihnen die Motivation, Regelverstöße zu melden und den Leuten ggf. zu helfen. So werden sie belohnt und erhalten ihren schwarzen Namen wieder und bleiben bei ihrer Aufgabe.Quote:
Du schreibst, "wir sind hier nicht im Kindergarten", darunter sehe ich eine der inkompetentesten antworten seit Langem. Ironie? Ich weiß ja nicht.