Glückwunsch :) Habe heute auch wieder 8$ verdient. Die 4$ Umfrage bei Peanut Labs war super.
Ich habe am Anfang das gleiche Problem mit web.de gehabt. Hab dann eine googlemail.com Adresse genommen, dann hatte ich auch die Umfragen. Kannst du ja mal ausprobieren.Quote:
Bei Hotmail, warum?
Kannst dir ruhig länger Zeit lassen. Wie die meisten hier auch geschrieben haben, braucht man schon einige Tage, bis man da rein gekommen ist und richtig Geld verdient. Wenn du Fragen hast, meld dich.Quote:
Werde das mal testen, gebe morgen ein Feedback :)
Finde gerade keine Zeit das mal zu testen.Quote:
Ich habe am Anfang das gleiche Problem mit web.de gehabt. Hab dann eine googlemail.com Adresse genommen, dann hatte ich auch die Umfragen. Kannst du ja mal ausprobieren.
Kannst dir ruhig länger Zeit lassen. Wie die meisten hier auch geschrieben haben, braucht man schon einige Tage, bis man da rein gekommen ist und richtig Geld verdient. Wenn du Fragen hast, meld dich.
Ich werd es versuchen. Meine Frau bekommt am Samstagnachmittag von ihren Mädels Besuch. Da wollte ich nicht unbedingt als kompletter PC-Freak rüberkommen. Aber am Abend habe ich dann Zeit :)Quote:
Finde gerade keine Zeit das mal zu testen.
Am Wochenende kommt mein Feedback, hoffe du bist am Samstag Nachmittag hier im Form online um mir vieleicht etwas zu erklären falls ich fragen habe :)