WoW_SP ;) .. immernoch der beste!
Wenn du schon Posts von mir kopierst hättest du dir dieses durchlesen sollenQuote:
Dann biste selbst schuld, ~ player report (wow_sp)
Und ja WoWPorty ist 100% detected
Wenn WOW_SP nicht so funktionieren sollte wie der Speedhack von WoWInfinity, indem er direkt Funktionen im wow Module verändert, wird er zu 99.9% detected wie jeder andere Speedhack der auf falsche Zeitdaten basiert.Quote:
ICanHazSpeed wird seit dem gleichen Warden Update wie WoWPorty detected. Einerseits wird gezielt nach der DLL im Prozess gesucht anderseits über einen allgemeinen neuen Speedhack Check.
Ist der Speedhack von WoWInfinity nicht nur für Privat? Steht zumindest auf der Herstellerseite.Quote:
Originally Posted by HarkoWenn WOW_SP nicht so funktionieren sollte wie der Speedhack von WoWInfinity, indem er direkt Funktionen im wow Module verändert, wird er zu 99.9% detected wie jeder andere Speedhack der auf falsche Zeitdaten basiert.
Echt ? Ich seh kein Post von dir bei epvp ..Quote:
Wenn du schon Posts von mir kopierst hättest du dir dieses durchlesen sollen
Wenn WOW_SP nicht so funktionieren sollte wie der Speedhack von WoWInfinity, indem er direkt Funktionen im wow Module verändert, wird er zu 99.9% detected wie jeder andere Speedhack der auf falsche Zeitdaten basiert.
Kann sein das er ihn rausgenommen hat. Er änderte eine von Kynox gefundene Stelle im WoW Code weshalb auch nur der Spieler beschleunigt wurde und nicht das gesamte Spiel. Ansich ist die Variante noch sicher auch wenn Warden jederzeit diese Veränderungen finden könnte.Quote:
Ist der Speedhack von WoWInfinity nicht nur für Privat? Steht zumindest auf der Herstellerseite.
MfG
Um alleine den Charakter auf einen Live Server zu beschleunigen sind Änderungen an den Zeiten nötig. Die kleinste Änderung am Speed wirft dich ansonsten sofort aus dem Spiel, da du nicht so schnell von A nach B gekommen sein kannst.Quote:
Kann sein das er ihn rausgenommen hat. Er änderte eine von Kynox gefundene Stelle im WoW Code weshalb auch nur der Spieler beschleunigt wurde und nicht das gesamte Spiel. Ansich ist die Variante noch sicher auch wenn Warden jederzeit diese Veränderungen finden könnte.
Speedhacks die allgemein Zeitabfragen manipulieren sind es aber definitiv nicht.