ICanHazSpeed - Speedhack release

03/19/2009 18:46 Pand0r#106
WoW_SP ;) .. immernoch der beste!
03/19/2009 19:21 kangarune#107
pand0r speedhacks are detected tho...
this includes MHS by spyro and such as well.
03/19/2009 20:57 .iArt#108
aber der kosten...

mfg xD
03/20/2009 08:21 Pand0r#109
Quote:
Originally Posted by .iArt View Post
aber der kosten...

mfg xD
Den kann man gar nicht mehr beim Entwickler kaufen ;P
03/20/2009 13:23 .iArt#110
sondern? *g*

drück mal pls auf den pn button ;)
03/20/2009 18:41 Alisamix#111
WoW_SP hatte ich - Aber ich wurde gebannt? :(

Achja, seit WANN ist Porty detected? Bin zwar noch nicht banned aber..
03/20/2009 21:49 .iArt#112
schon lange es wird bei warden aufgezeichnet wahrscheinlich bei der nächsten bannwelle ;)

mfg
03/20/2009 22:37 Pand0r#113
Quote:
Originally Posted by Alisamix View Post
WoW_SP hatte ich - Aber ich wurde gebannt? :(

Achja, seit WANN ist Porty detected? Bin zwar noch nicht banned aber..
Dann biste selbst schuld, ~ player report (wow_sp)

Und ja WoWPorty ist 100% detected
03/20/2009 23:01 Harko#114
Quote:
Originally Posted by Pand0r View Post
Dann biste selbst schuld, ~ player report (wow_sp)

Und ja WoWPorty ist 100% detected
Wenn du schon Posts von mir kopierst hättest du dir dieses durchlesen sollen

Quote:
Originally Posted by Harko View Post
ICanHazSpeed wird seit dem gleichen Warden Update wie WoWPorty detected. Einerseits wird gezielt nach der DLL im Prozess gesucht anderseits über einen allgemeinen neuen Speedhack Check.
Wenn WOW_SP nicht so funktionieren sollte wie der Speedhack von WoWInfinity, indem er direkt Funktionen im wow Module verändert, wird er zu 99.9% detected wie jeder andere Speedhack der auf falsche Zeitdaten basiert.
03/21/2009 09:21 Ende!#115
Wenn WOW_SP nicht so funktionieren sollte wie der Speedhack von WoWInfinity, indem er direkt Funktionen im wow Module verändert, wird er zu 99.9% detected wie jeder andere Speedhack der auf falsche Zeitdaten basiert.[/QUOTE]
Ist der Speedhack von WoWInfinity nicht nur für Privat? Steht zumindest auf der Herstellerseite.

MfG
03/21/2009 09:30 Ende!#116
Quote:
Originally Posted by Harko
Wenn WOW_SP nicht so funktionieren sollte wie der Speedhack von WoWInfinity, indem er direkt Funktionen im wow Module verändert, wird er zu 99.9% detected wie jeder andere Speedhack der auf falsche Zeitdaten basiert.
Ist der Speedhack von WoWInfinity nicht nur für Privat? Steht zumindest auf der Herstellerseite.

MfG
03/21/2009 09:48 Pand0r#117
Quote:
Wenn du schon Posts von mir kopierst hättest du dir dieses durchlesen sollen

Echt ? Ich seh kein Post von dir bei epvp ..
Und btw andere forum'e sind mir sowas von egal ;)
03/21/2009 10:59 Tairon#118
@IceFire32, nutze beim nächstenmal bitte die editieren Funktion. Sollte ich nochmal einen Doppelpost von dir sehen, gibt das eine Infraction.
03/21/2009 19:43 Harko#119
Quote:
Originally Posted by IceFire32 View Post

MfG
Kann sein das er ihn rausgenommen hat. Er änderte eine von Kynox gefundene Stelle im WoW Code weshalb auch nur der Spieler beschleunigt wurde und nicht das gesamte Spiel. Ansich ist die Variante noch sicher auch wenn Warden jederzeit diese Veränderungen finden könnte.

Speedhacks die allgemein Zeitabfragen manipulieren sind es aber definitiv nicht.
03/21/2009 23:06 Cencil#120
Quote:
Kann sein das er ihn rausgenommen hat. Er änderte eine von Kynox gefundene Stelle im WoW Code weshalb auch nur der Spieler beschleunigt wurde und nicht das gesamte Spiel. Ansich ist die Variante noch sicher auch wenn Warden jederzeit diese Veränderungen finden könnte.

Speedhacks die allgemein Zeitabfragen manipulieren sind es aber definitiv nicht.
Um alleine den Charakter auf einen Live Server zu beschleunigen sind Änderungen an den Zeiten nötig. Die kleinste Änderung am Speed wirft dich ansonsten sofort aus dem Spiel, da du nicht so schnell von A nach B gekommen sein kannst.

Wie soll das also bitte gehen? Durch eine simple Änderung im WoW Speicher sicherlich nicht.