Gamescom 2012 - Offizieller Thread

07/26/2012 22:39 andweedi#106
Bin eventuell auch dabei
07/28/2012 15:40 .Detayl#107
Quote:
Originally Posted by °Status View Post
Nicht wirklich.

Wie kommt ihr dann rein?
07/29/2012 00:51 Junkie4Life#108
Wollte schon immer dahin, noch nie die Zeit gehabt. :D
07/29/2012 13:13 zuN.#109
Werde auch evtl dort sein.
07/29/2012 18:04 Smoodos#110
Ich werde auch kommen, wo werdet ihr so sein?
07/29/2012 18:47 Checkmatey#111
Wie weit ist es vom Kölner HBF bis zur GC? Und wie viel würde das ca mit dem Taxi kosten?

Mfg
07/29/2012 18:49 ayy lmao#112
Quote:
Originally Posted by Checkmatey View Post
Wie weit ist es vom Kölner HBF bis zur GC? Und wie viel würde das ca mit dem Taxi kosten?

Mfg
Laut Google Maps müssten das zu Fuß ~20-25 Minuten sein, also ein Taxi wäre unnötig.
07/29/2012 18:54 Checkmatey#113
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Laut Google Maps müssten das zu Fuß ~20-25 Minuten sein, also ein Taxi wäre unnötig.
Danke dir, aber haste noch irgendwie nen Wegplan oder so? :D

Ich kenn mich da absolut nicht aus und hab kein bock da rumzuirren, deswegen hatte ich mir überlegt ein Taxi zu nehmen. :rolleyes:
07/29/2012 18:55 L#114
je nachdem ob ich zeit hab oder nicht werd ich da auch mal auftauchen
07/29/2012 18:59 ayy lmao#115
Quote:

Ich kenn mich da absolut nicht aus und hab kein bock da rumzuirren, deswegen hatte ich mir überlegt ein Taxi zu nehmen. :rolleyes:
Kannst wohl vom HBF (gehe ich jedenfalls von aus) auch direkt mit der Bahn fahren.
Anreise mit Straßen- und U-Bahn
Linien 1 und 9: Haltestelle „Bahnhof Deutz“
Von den Bahngleisen dieser Haltestelle ist der Eingang Süd fußläufig in
ca. 3 Minuten erreichbar.
Linien 3 und 4: Haltestelle „Koelnmesse“
Die Linien der 3 und 4 halten unmittelbar vor dem Eingang Ost.

Viel mehr weiß ich auch nicht.
07/29/2012 21:45 Smoodos#116
Quote:

Mfg
15€ ca. mit dem Taxi.
07/30/2012 08:08 Checkmatey#117
Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte, es geht nähmlich um die GC Tickets. ;O

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/30/2012 19:58 Gyurin#118
Quote:

Wenn du HBF aussteigst gehst du einfach sofort auf Gleis 10, da fährt jede Bahn (fast im 4-5 Minuten Takt) richtung Messe. Rückweg sieht genau gleich aus, da fährt auf Gleis 10 jede Bahn zum HBF. Taxi für so eine kurze Strecke? :-D

Ich wohn' direkt am Dom, kann dir also alles sagen. ;-)
07/31/2012 15:08 Yoshimore#119
Hi leute,

hab ne einfache frage. Ich wohne in Hamm Westf, das ist ziemlich in der nähe von Dortmund und ich und ein paar Freunde wollen zur Gamescom fahren und wir haben uns jez ein Ticket bei Saturn geholt da steht VRS Combo Ticket druf und VRR Ticket d.h. ja eig das im VRR umsonst fahren kann nur bin ich mir jez net sicheer weil hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] steht das von hier aus direkt dort hin fährt also mit dem Zug, kann ich jetzt einfach an dem Tag zu der Zeit dort einsteigen und muss nix bezahlen undso?

Danke
07/31/2012 15:15 ayy lmao#120
Quote:
Originally Posted by Yoshimore View Post
Hi leute,

hab ne einfache frage. Ich wohne in Hamm Westf, das ist ziemlich in der nähe von Dortmund und ich und ein paar Freunde wollen zur Gamescom fahren und wir haben uns jez ein Ticket bei Saturn geholt da steht VRS Combo Ticket druf und VRR Ticket d.h. ja eig das im VRR umsonst fahren kann nur bin ich mir jez net sicheer weil hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] steht das von hier aus direkt dort hin fährt also mit dem Zug, kann ich jetzt einfach an dem Tag zu der Zeit dort einsteigen und muss nix bezahlen undso?

Danke
Du kannst mit der Gamescom Karte in dem Zeitraum gratis im VRR und VRS (also bis nach Köln) mit dem Zug fahren.