Gamescom 2012 - Offizieller Thread

06/17/2012 17:17 Status#1
Thread zur Gc 2011: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

___

Um mich ein wenig an den Thread von Jack zu halten, da ich den Aufbau recht sinnvoll finde:

Was ist die Gamescom (Allgemeine Infos): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

T-Shirts:

HP: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Rabattgutschein (ab 60€ Bestellwert): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

E*PvP Logo fürs Shirt: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

___

So, das dürften die wichtigsten Vorab-Infos sein.
Nun zum eigentlichen Sinn dieses Thread:

Hier könnt ihr sagen wann ihr (wahrscheinlich) auf der Gamescom seid, um euch mit e*pvp Membern zu verabreden - Bitte posten hier nur rein, wenn ihr überhaupt die Intention habt zu kommen, wer direkt sagt, dass er nicht kommt, brauch hier auch nicht reinschreiben!

___

Jetzt zum e*pvp Treff:

Letztes Jahr war es an einem Samstag.
Das Problem ist allerdings, dass es aktuell keine Karten mehr für den Samstag zu kaufen gibt, weswegen das Treffen dieses Jahr auf den Freitag gelegt wird - 17.8.

Die Zeiten bleiben wie letztes Jahr:

Quote:
Der erste wird von 11:00-11:30 VOR dem Eingang Süd, genauso wie die letzten Jahre sein.

Der zweite Treffpunkt wird innerhalb des Messegeländes sein, dieser wird um 15 Uhr stattfinden und somit auch als "Jährlicher" Fototermin hinhalten.
Wahrscheinlich wieder an der gleichen Stelle wie letztes Jahr.
Die besagt Stelle für das zweite Treffen kann ich grade nicht exakt nennen, weil ich keinen Hallenplan habe. Allerdings gab es da im Topic des letzten Jahres (Oben verlinkt) auch div. Gespräche zu - Die meisten sollten also wissen wo er ist.
Ich selber gebe auf Anfrage auch gerne meine Handy Nummer raus, um evtl. jemanden zum Treffpunkt zu lotsen oder ganz vielleicht auch abzuholen, je nachdem, wo er/sie sich befindet.

Ps:

Ich bin mit ziemlicher Sicherheit Mittwoch(15.8) und Freitag(17.8) da, evtl. auch Samstag, jenachdem, wieviele dann dort anzutreffen sind.

€:

Wer MORGEN, am 15.8, also am Fachbesuchertag anwesend ist, und Lust hat sich mit mir und evtl. n paar anderen mal zu treffen, kann mir gerne seine Handynummer dafür schicken!
06/17/2012 17:29 Corex#2
Ich bin dabei.
Werde vom 17.08 - 19.08 auf der GC anzutreffen sein.

Ryuk werd ich in meiner Karre mitschleppen :P
06/17/2012 17:33 _Twinkie_#3
wo ist die Gamescom? Köln?
06/17/2012 17:36 Status#4
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
Jep
06/17/2012 17:39 Corex#5
Quote:
Originally Posted by _Twinkie_ View Post
Quote:
Was ist die Gamescom (Allgemeine Infos): [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
;)
06/17/2012 18:00 ​strYker#6
temporär pinned

werde auch da sein ;)
denke mal fr und sa
06/17/2012 18:01 Endless.™#7
Denle schaue auch mal vorbei, für 'n Wochenende lohnt sich das bestimmt. ;)
06/17/2012 18:12 ThunfischXX#8
Ich wohn in Köln aber werde nicht dasein

Was soll man da? Da stinkts
06/17/2012 18:14 Jason Ulrich#9
Am 17. da.
06/17/2012 18:15 Krakatoas#10
Quote:
Originally Posted by ThunfischXX View Post
Ich wohn in Köln aber werde nicht dasein

Was soll man da? Da stinkts
Ja aber deswegen machen wir das Treffen ja!

Ich war letztes Jahr schon da und werde dieses wahrscheinlich nicht kommen. Trotzdem allen anderen viel Spaß.
06/17/2012 18:18 Schkai#11
Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich View Post
Am 17. da.
^dies, und dann auch noch mit ihm und OP. :3
Quote:
Originally Posted by Krakatoas View Post
Ja aber deswegen machen wir das Treffen ja!

Ich war letztes Jahr schon da und werde dieses wahrscheinlich nicht kommen. Trotzdem allen anderen viel Spaß.
:c
06/17/2012 19:55 δisco...#12
wenn ich 18 bin und meine eltern nicht mehr so die kontrolle über meine freizeitaktivitäten haben, komm ich auch mal mit!
(sprich wir sehen uns nächstes jahr ;) )
06/17/2012 22:16 Sanman.#13
Komme auch.
06/17/2012 22:18 ℜęžãǩǐǫ#14
Ich werde vllt. auch da Sein ihr seht mich dann am League of Legends standt rumgammeln :D
06/17/2012 22:19 enziro#15
ich hoffe dieses Jahr klappt es....denn bin ich auch dabei