Gold sollte wirklich zurückgesetzt werden und wer in der Anfangsphase Gold von Ebay kauft, der ist halt selber schuld, sogesehen hat die Person dann kein Geld ins Spiel gesetzt, sondern GEGEN das Spiel gesetzt und sollte dann auch nicht rumflennen, denn es gibt einmal die Goldseller, die das Angebot geben, aber viel ausschlaggebender sind die Käufer, jene die Nachfrage bilden.
Chars könnte man ruhig behalten und die angelegte Gear und Items vielleicht auch noch, aber das Gold muss resettet werden, so hat das keinen Sinn.
So Endet das darin, dass man Waffen als normaler Spieler entweder selbst farmt oder nurnoch im Realmoney AH ergattern kann, wobei dies ja vielleicht sogar zum Vorteil Blizzards wäre......, jedoch könnte es daran scheitern, dass die Gebühren in Ebay geringer sind, als in dem RMAH.
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOne652089
Das meiste dürfte einfach abgelehnt werden , den ganz ehrlich, ich würde mir 10-mal überlegen wegen einem 60€ Spiel (50, 40, 30, wieviel auch immer man bezahlt hat) vor Gericht zu ziehen und zu riskieren das allein ein Anwalt mich gut das 30fache kostet.
Das ist übrigens bei so ziemlich jedem Fall so bei dem es einfach um einen Streitwert von "nichts" geht.
Wenn du mit sowas eine Anklage startest lacht dich im besten fall der Richter öffentlich aus.
|
Richter lachen dich dafür nicht aus, es steht ihnen nicht zu, ansonsten brechen sie das GG im Punkto Menschenwürde und dies wäre nicht gut für ihren Job. Sie müssen immer objektiv(wobei dies in manchen Verfahren fragwürdig ist, besonders in Bezug der Entscheidungen zur Gebühren des Öffentlichen Rundfunks) handeln, fürs Strafverfahren ist es halt die Frage, ob der Staatsanwalt den Fall vors Gericht zieht oder nicht, für diesen Prozess fallen einem auch 0 Kosten an. Kostet würde es, wenn man selber die Anklage für die zivilrechtlichen Ansprüche erhebt.
Auch Polizisten würden dich nicht für die Strafanzeige auslachen, denn sie müssen genauso objektiv Handeln und ihren Pflichten nachgehen und dazu gehört auch, Ermittlungen wegen kleineren Delikten einzuleiten, ansonsten käme ja keiner zu seinem Recht und Betrüger müssen nur jeden mit "kleinen" Beträgen betrügen und wären sicher. :rolleyes:
Quote:
Originally Posted by .D4RKN3SS
Glaub mir, nur weil das so in den AGBs steht heisst das nicht, dass die tun können was sie wollen ;)
Vor Gericht würde der Spieler gewinnen, wenn grundlos der Account, bzw 100Mio Gold gebannt werden, darauf würde ich wetten!
Als Barb mit crap EQ auf Inferno?
Das will ich sehen :)
Rüstungsteile die brauchbar sind bekommt man schon ab 200-300k, aber diese reichen nicht über AKT2 aus, da muss man sich dann als Barb schon richtiges EQ zu legen...
|
Wenn das Gold aus Ebay stammt, dann haben sie eine Bannrechtfertigung.
Achja was ich nicht verstehe, warum wollen so viele das Game auf Inferno so früh durch haben? Es rennt euch doch nicht weg und einen Preis gewinnt ihr ebenfalls nicht. Jemand der es langsam zockt und Inferno Akt IV nach 6 Monaten packt, hat am Game wahrscheinlich mehr Spaß, als jemand der sich durch € hochpusht und es nach 2 Wochen schafft.
Die GamingSzene ist wohl schon zu sehr durch Hardcoregrind Games geprägt.