Day 1 Reset !

06/12/2012 11:06 ColdZero#1
Nachdem ich das hier alles verfolge läuft alles zu einem Day 1 Reset hinaus.
Was haltet ihr davon ?
06/12/2012 11:09 bürn#2
Davon gehe ich nicht aus. Bei der aktuellen Blizzard-Politik, nichts zugeben, besteht kein Zugzwang von ihrer Seite aus.
06/12/2012 11:17 ColdZero#3
Also wenn ich mir das Forum von D3 ansehe wird mir echt schlecht. Was da abgeht. Manche Community Manager haben es live gesehen aufn Stream ! Es ist die Rede von Chars die mehr als 100Milliarden bzw 999 haben . Sowas kann bis zum start des RMAH nicht dableiben.
06/12/2012 11:23 dagster#4
Wäre nice, einfach zu Krass was manche leute mitlerweile durch Hacks etc haben. Zerstört das spiel bevor es richtig los geht.
06/12/2012 11:45 stevorino#5
wäre echt nice, wenn blizz die leute, die einen unrealistisch hohen goldbetrag haben, rasieren
06/12/2012 11:57 hi im andi#6
Day1 reset wäre nicht schlecht, hab zwar 60er Chars wäre mir aber ziemlich egal.
06/12/2012 12:12 Necruk#7
Day 1 Reset und ich verkauf mein Account ist mir zu Blöd.
06/12/2012 12:34 d4rkside#8
ich fänd d1 reset auch gut gibt viel zuviel mist der gemacht wird atm :) vllt. das die chars bleiben und jeder nen standart gear bekommt weilches man am ende von hölle hat oder so.... ooooder nen kompletten :)
06/12/2012 12:40 eXtremeDL#9
Ein Day1 Reset ist meines Meinung nach total hirnrissig. Diejenigen die sich ihr Gold und ihre Items legal besorgt haben, vielleicht sogar € in das Gold investiert haben würden darunter leiden, und die die so vielen Milliarden haben botten sich einfach wieder neues Gold. Das bringt nichts. Damit bestraft man nur die ehrlichen Spieler.
06/12/2012 12:47 wowschik#10
viel zu ueberzogen, sollten einfach den chars das gold wegnehmen sie bannen oder sonst was... aber einen day 1 reset würde ich glaueb ich nicht machen...
naja würde ich bestimmt doch bin ja eh suechtig -.-
06/12/2012 12:49 Leche#11
und was soll es bringen...??

die diejenige die Bots nutzen die lachen nur, oder ähnliches. Die werden auch nach Patch ihre Milliarden in kürze zeit anfarmern. Also ich verstehe jetzt so, werden andere bestraft, oder man wird gezwungen fast AH zu nutzen.

Ich habe gehört das die repkosten werden deutlich höher, aber das Rest naja.....ich hoffe es nicht.

Gruß
06/12/2012 13:25 ColdZero#12
Das Gold kommt nicht durch Bots sondern durch den Gold Dupe bug von heute früh. Fast jeder hat milliarenden an Gold. Im AH sind items für 2Milliarden und die werden gekauft darunter low items einfach nur zum dupen =/ ! Laut angaben gibt es diesen exploit schon seit Day 1. Es ist nur erst jetzt rausgekommen nund public gemacht. Wer hätte auch Gedacht das die die Zeit bei nen Onlinespiel von der Windows Uhr abgreifen wie doof kann man sein ...
06/12/2012 14:02 Shiinya#13
Day 1 Reset werden sie nicht machen, da haben sie schneller etliche Anklagen am Hals als sie schauen können.

Blizzard kann nicht einfach hingehen und allen ihr Werk wegnehmen und dann damit vertrösten das andere Mist gebaut haben.

Es gibt genug die 200 Stunden in's Game gesteckt haben und die sollen bestraft werden? Ganz ehrlich...damit schneidet sich blizzard nur selbst ins fleisch, sie können uns nicht für ihre Blödheit bestrafen.
06/12/2012 14:06 __#xuNsh1ne#14
Ich hab mich ja bis jetzt zurückgehalten, sollte es aber zu einem reset kommen, möchte ich mein Geld und die Zeit meines Lebens zurück, die ich in das Spiel investiert habe...
06/12/2012 14:06 using11#15
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Day 1 Reset werden sie nicht machen, da haben sie schneller etliche Anklagen am Hals als sie schauen können.

Blizzard kann nicht einfach hingehen und allen ihr Werk wegnehmen und dann damit vertrösten das andere Mist gebaut haben.

Es gibt genug die 200 Stunden in's Game gesteckt haben und die sollen bestraft werden? Ganz ehrlich...damit schneidet sich blizzard nur selbst ins fleisch, sie können uns nicht für ihre Blödheit bestrafen.
okay komm mal zurück ins reale leben.. keiner verklagt einen weil sein char zurück gesetz wurden ist.. und wieso bestrafen ja okay dien char und items sind weg whatever.

Dafür sind die preise aber auch wieder höher d.h du machst auch wieder mehr gewinn, an fg/ euro / igg

es sei den du weißt nciht wie man igg/fg zu euro macht :D