Quote:
Originally Posted by Zatam
Bei Android ist der Nachteil halt das Google schei** programmiert und die Appvielfalt nicht so groß ist.
|
Und das kannst du bewerten.
Quote:
Originally Posted by Mein Vater
Wo von träumst du nachst haha Apple hat denn Schnellsten prozessor
|
Nicht.
Quote:
Originally Posted by Mein Vater
|
Und was davon hat geklappt? :rolleyes:
Was Shox geschrieben hat, war korrekt.
Quote:
|
aber samsung klaut allgemein denn Style von iPhone
|
Und Apple klaut von allen anderen. Gerechtigkeit halt.
Quote:
Ich kann mit mein iPhone Helikopter steuern kannst du das ?
Ich kann mit mein iPhone Autos auf machen kannst du das ?
Ich kann mit mein iPhone Face 2 Face Callen kannst du da ?
Ich kann mit mein iPhone Reden kannst du auch !
|
Mein Handy hat keine Bluetooth Probleme mit konzernfremden Geräten, kann deins das?
Mein Handy kann Apps nach Belieben ausführen, ohne dass ich es jailbreaken muss, kann deins das?
Mein Handy kann Multitasking, kann deins das?
Ich kann mit echten Leuten reden, kannst du das?
Mal davon abgesehen, dass du ihn (einen Menschen) mit deinem Handy vergleichst:
Ja, mit den richtigen Apps gehen all diese Dinge auch mit anderen Handys, das hat Apple nicht erfunden.
Und wer braucht Siri?
Quote:
|
@loading: erklär mir was man für möglichkeiten mit nem jailbroken iphone hat was man mit nem android nicht hat =)
|
Und wieso sollte ich Zusatzarbeit verrichten, wenn es woanders von vorneherein geht?
Quote:
Negatvies zu Android Handys gegen über Apple:
-schneller Preisverlust!
-oft schlechte Verarbeitung!
|
Nur weil man Handy, wie ich es will, aus Plastik besteht und kein Glasklotz ist, ist es nicht schlechter verarbeitet.
Quote:
Pro zu Android gegen über Apple:
-nicht Hersteller gebunden!
-wie gesagt die Oberfläche
|
Nicht nur die Oberfläche.
Quote:
Negatives zu Apple Handys gegen über Android:
-der Peis
-weniger free Apps
-ohne jailbreak kaum veränderbare Oberfläche!
|
Vergiss nicht, dass jedes Jahr neuer längst bekannter Scheiß als Apple Innovation angepriesen wird.
Quote:
|
Desweiteren findet man im App-Store seeehr viele Apps, die man auch benutzen kann und die auch was bringen während im Google Play Market jede Drecksapp angeboten wird. Nebenbei benötigen die ganzen Android Apps extrem viele Rechte wie z.B den Telefonstatus lesen, SMS lesen, Internetzugang & CO!
|
Ähm ja, ich weiß nicht, ob es dir aufgefallen ist, aber bei iOS wird dir einfach mal verschwiegen, welche Rechte die Apps haben.
Quote:
|
Natürlich sagt jeder dass Android Handys besser sind, weil die auch billiger sind aber wenn man mal überlegt, dass Apple JEDES JAHR ein neues Handy rausbringt während Samsung/HTC und CO jede 3 Monate Handys auf den Markt werfen um überhaupt mithalten zu können, musst du dir wahrscheinlich nach einem halben Jahr wieder ein neues holen, um auf dem ''neusten Stand'' zu sein. Da ist Apple doch viel besser, da sie trotz einem Modell pro Jahr sehr gut mithalten können.
|
Also eigentlich kenne ich keinen, der sich nach den S2 sofort das S3 kaufen will.
Aber alle Apple Fanboys stehen jedes Jahr vor den Shops und kaufen das neue iPhone.
Ich habe Handys normalerweise für MEHRERE Jahre und nicht nur eins. Komisch, dass du sowas als Vorteil ansiehst oO
Andere Hersteller sind einfach innovativer und bringen diverse Sachen nach und nach raus. Im nächsten Jahr vereinigt sie dann Apple in ihrem tollen innovativen iPhone.