Moin, also ich habe meinen Invite gegen 13 Uhr bekommen, jedoch grade dann wo ich weg musste, kam grade erst wieder.
Ich sagte außerdem in der Unterhaltung gestern Nacht das die ersten Keys gegen 9 Uhr Deutscher Zeit verschickt werden, bzw EU.
Blizzard handhabt das aber meistens so, dass sie schauen wie sich die Server verhalten und immer und immer mehr Leute invitet, nach 1-2 Wochen sind die meisten Spieler in der Beta, ab dann reicht es sogar nur sich für die Beta zu listen, und man kann Glück haben.
Was ich jedoch traurig finde, ist das viele denken Blizzard verarscht Sie mit dem Jahrespass. Man kann vieles über Blizzard sagen aber sie haben noch nie Kunden irgendeiner weise verarscht, wenn darum ging Geld gegen Leistung. Außerdem ist es ziemlich freundlich was da Blizzard macht, man bezahlt 0 für die Dinge die man bekommt, D3/Beta, MoP Beta, ein super geiles Mount, weil ihr bezahlt nicht außer 12 Monate Spielzeit, die Ihr sowieso abonniert, um zu spielen, und das ist super für Leute die wissen, sie werden WoW länger spielen. Aber es ist momentan leider so, das man Blizzard gegenüber skeptisch ist, aber vertrauen haben sie noch nie ausgenutzt, das einzigste was man sagen kann über Blizzard ist, das es Unfair ist das sogar Leute ohne Jahrespass eingeladen werden, bevor viele Jahrespässler überhaupt einen Invite haben, aber auch das kann ich nicht voll ziehen sie haben viele Kunden und sie müssen alle gleich behandeln, und die ohne Jahrespass würden es dann auch Unfair finden.