bei mir kommt immerr eine meldung
(account already in use, retrying to logg in) :?
(account already in use, retrying to logg in) :?
Hmm :pimp:Quote:
Das klingt nach einem vernünftigen Vorschlag. Lifetime wird es aber ziemlich sicher nie geben. Über ein Jahr denke ich noch nach. (Wäre aber eher so um 500eg herum.) Wenn ich lifetime verkaufen würde, und WarRock bringt nach zwei Monaten ein update, dass ich den Bot nicht mehr zum laufen kriegen, was dann?
Zwei und drei Wochen braucht man denke ich nicht. Entweder eine Woche oder dann gleich einen Monat.
Also es wir in Zukunft wahrscheinlich so aussehen:
1 Woche: 50eg
1 Monat: 170eg
(1 jahr: 500eg)
@emin6161
#Reported wegen Spam
Pilarius
Super Tip ;)Quote:
Ich find die Preise für die Treasures zu hoch, ich würd sie auf ein füntel runtersenken.
Und mal nebenbei, bei dem v2er die Update funktion sperren und man hat immernoch einen mit vollem umfang funktionierenden bot.
Finds schade, dass du dein Ideal, dass alles Kostenlos bleibt verggeschmissen hast, auch wenn es viel arbeit war.
Und den 16-stelligen code kann man doch hoffentlich nicht einfach mal faken :D
_____
Ansonsten, alles tip top, ist ein Super ding.
Eigentlich 30 Tage, steht auch so im ersten Post. Wenn ihr wollt könnt ihr auch 31 dafür haben, wegen einem Tag pro Monat diskutiere ich nicht..Quote:
Hmm :pimp:
Ich guck mal die Tage und hol mir vielleicht E*Gold. 1 Monat, wie viel Tage wären das bei dir ? Volle 31 Tage oder ?
Wäre bei mir genauso, verdiene auch noch kein Geld. Aber deswegen hätte ich z.B für Schüler bis 15 Jahren ein Rabatt gemacht. Also für Personen bis 15 Jahren, die mir ihren Schülerausweis o.ä vorlegen müssen nur 30 e*gold pro Woche zahlen. Leute über 15 müssen 50 e*gold wie jetzt zurzeit bezahlen.Quote:
Das Pilarius irgendwann seine Leistung belohnt haben möchte ist doch selbstverständlich.
Jeder der an seiner Stelle wäre, würde für sowas Geld verlangen.