ich push mal da das Problem weiterhin besteht ...
8gb ram sind zum zocken total unötig. CoD kann ich sogar mit meinem alten pc auf high spielen und der hat nur ne 8800gts und die ist um einiges schlechter als die die er hatQuote:
Also zunächsteinmal ist es total blödsinnig einen 64Bit Prozessor nur mit 4GB Ram zu betreiben, weil das extrem ausbremst. 8GB sind hier angesagt!
Dann lade dir mal von ATI das CCC runter und benutze dieses für deine Einstellungen.
Und es ist keine Schande CoD nicht auf High spielen zu können, das können glaube ich, die wenigsten.
Das ist ja mal ne völlig unqualifizierte Aussage, wenn du dies nur aufs Gaming beziehen würdest, wäre es schon eher passend aber so schonmal garnicht. RAM kannst du eigentlich nicht genug haben, es ist nur die Frage was du mit deinem PC machst, bzw wieviel du bereit bist auszugeben.Quote:
Wow. 12GB sind total unnötig! 8GB reichen völlig aus! Ich hoffe mal du hast nich viel für die aufrüstung bezahlt. Jeder der meint, mehr als 8GB im pc zu haben hat nichts im schädel, außer wenn man so ein Ingenieur ist wo man für Darstellung vllt mehr als 8gb ram braucht.
es hat mich nur 20€ gekostet von 4gb auf 12gbQuote:
Wow. 12GB sind total unnötig! 8GB reichen völlig aus! Ich hoffe mal du hast nich viel für die aufrüstung bezahlt. Jeder der meint, mehr als 8GB im pc zu haben hat nichts im schädel, außer wenn man so ein Ingenieur ist wo man für Darstellung vllt mehr als 8gb ram braucht.